Augsburg-Shows bei ebay

Raritaeten und mehr

Augsburg-Shows bei ebay

Beitragvon danny » Mi Mär 26, 2003 7:27 pm

Hi Leutz,

wer hat denn was zu sagen zu den beiden CDs und der DVD, die von den drei Shows in Augsburg momentan bei ebay angeboten werden? (Sind heute neu eingestellt worden, ich krieg das mit den Links nicht hin :oops: ). Abgesehen davon, daß ich die schon gerne hätte, sind mir die Startpreise absolut zu hoch :cry:. Bietet jemand von Euch?

Danny
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Re: Augsburg-Shows bei ebay

Beitragvon Gast » Mi Mär 26, 2003 9:25 pm

jawoll..... *gr* , die Teile wurden mir auch ausserhalb von eBay angeboten zum Preis von: 60 Euro für die 4er, 30 Euro für die doppel CD !!.

ich wünsche mir Good Luck :lol:
Gast
 

Beitragvon danny » Mi Mär 26, 2003 11:04 pm

Anonymous, sei mal ehrlich. Ich finde das ein bißchen übertrieben mit den Preisen. Meine Hoffnung ist ja, daß bei den hohen Startpreisen keiner bietet und man die Teile dann zum Starpreis kriegt.

Wenn Du den Zuschlag bekommst, denk mal an mich :wink: Ich nehm gerne Kopien :D.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon XWinfield » Mi Mär 26, 2003 11:26 pm

sorry Danny...... :rotwerd: der beitrag war von mir...... mal sehen wie sich das ganze entwickelt !!! :sing:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon danny » Mi Mär 26, 2003 11:44 pm

hab ich mir fast gedacht, daß Du´s warst, XW. Das läßt das Sammlerherz höher schlagen, gelle :D Versuch mal Dein Glück, ich hab vor fünf Minuten die Ian-Crichton-Solo-CD gesteigert und hab die Softworks noch in Petto, das reicht erst mal, sonst krieg ich das Konto gesperrt *g*
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon XWinfield » Mi Mär 26, 2003 11:58 pm

für den Silbersammler ist in erster Linie interessant das es sich um eine limitierte Pressung handelt und nicht um eine CDR. Dieser Umstand erleichtert den Geldbeutel um ein vielfaches, auf Basis eBay könnte das bedeuten das wenn man ersteigert und gewinnt, deine Geldbörse aus Zwiebelleder ist (man schaut rein und dann kommen die Tränen).

Mein Gebot betrachte ich daher erstmal als Beobachtung......... schau'n mer mal :prost:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon danny » Fr Mär 28, 2003 5:56 pm

Na super, da wird ja wieder ins Unermeßliche geboten..... Da halte ich mich dann doch lieber ganz raus. Wo ist eigentlich die DVD hin? Die Auktion läuft nicht mehr.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Susi » Fr Mär 28, 2003 6:08 pm

die DVD hat ebay aufgrund von Urheberrechtsverletzung gestrichen
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Susi » Fr Mär 28, 2003 10:00 pm

danny hat geschrieben:... und hab die Softworks noch in Petto...


ich hoffe mal, dass du nicht gedenkst, ueber 25 Euro fuer die Scheibe zu bezahlen! Bei empire-music kannst sie neu fuer 15,95 kaufen ;)
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon danny » Fr Mär 28, 2003 10:48 pm

Nee nee, ich will ja Geld sparen bei der Sache. Heute abend endete eine Auktion, die war 2 Std. vor Ende schon bei 18 Euro, das ist witzlos. Für morgen ist noch was drin, da schau ich nochmal. Und wenn das auch nix wird, hab ich ja jetzt noch eine Adresse. :D
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon danny » Mi Apr 09, 2003 11:14 pm

Heut hab ich eine mysteriöse Mail bekommen zum Thema DVD. Text: "Noch Interesse??? "Unterschrift "sv" Wer war das und was soll das?? :o :o :o Ich gehe davon aus, daß es niemand hier aus dem Forum war, aber irgendwie hab ich was gegen solche geheimnisvollen Botschaften. :schmoll: XW, hat sich Anonymous auch bei Dir (oder jemand anderem) gemeldet? Ich hab zwar die Mail-Addy, aber ich werde nicht antworten, bevor sich Mr. X etwas besser vorgestellt hat.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon sadler-girl » Do Apr 10, 2003 5:51 am

danny hat geschrieben:Heut hab ich eine mysteriöse Mail bekommen zum Thema DVD. Text: "Noch Interesse??? "Unterschrift "sv" Wer war das und was soll das?? :o :o :o Ich gehe davon aus, daß es niemand hier aus dem Forum war, aber irgendwie hab ich was gegen solche geheimnisvollen Botschaften. :schmoll: XW, hat sich Anonymous auch bei Dir (oder jemand anderem) gemeldet? Ich hab zwar die Mail-Addy, aber ich werde nicht antworten, bevor sich Mr. X etwas besser vorgestellt hat.




Ich bin ´mit diesem Anbieter im Kontakt.(er nennt sich SV)
Wir haben getasucht.
Alle Aufnahmen von Augsburg (cdr) gegen material von mir.

Er ist sehr zuverlässig und nett.Braucht man keine Angst zu haben,

Kathrin
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon danny » Do Apr 10, 2003 9:37 am

Dann ist ja gut :) Aber Angst hab ich keine. Tauschmaterial aber auch net :(
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon orphan » Fr Apr 11, 2003 10:55 am

danny hat geschrieben:Heut hab ich eine mysteriöse Mail bekommen zum Thema DVD. Text: "Noch Interesse??? "Unterschrift "sv" Wer war das und was soll das?? :o :o :o Ich gehe davon aus, daß es niemand hier aus dem Forum war, aber irgendwie hab ich was gegen solche geheimnisvollen Botschaften. :schmoll: XW, hat sich Anonymous auch bei Dir (oder jemand anderem) gemeldet? Ich hab zwar die Mail-Addy, aber ich werde nicht antworten, bevor sich Mr. X etwas besser vorgestellt hat.


Hi Danny,
die Antwort kommt zwar spät, aber was soll´s. Ich glaube, wenn er Artikel bei ebay aus irgendwelchen Gründen ´rausgenommen wird, wenden sie die Verkäufer gern danach nochmal an die Bieter, beim zuletzt Höchstbietenden angefangen (jedenfalls war´s bei mir mal so !) .
Du hast dann meist ´ne gute Chance, noch günstig an bestimmte Sachen zu kommen allerdings unterliegt das dann nicht mehr dem "schutz" durch ebay !!!!

Gruß

orphan
orphan
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mär 26, 2003 6:52 pm
Wohnort: coesfeld

Beitragvon danny » Fr Apr 11, 2003 4:35 pm

Nee, orphan, über ebay kann er an meine Adresse nicht drangekommen sein, da hab ich nämlich nicht mitgeboten. Muß er wohl hier aus dem Forum haben.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse
Nächste

Zurück zu Tauschboerse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 495 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 9:30 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste