Goldene Schallplatte

Raritaeten und mehr

Beitragvon XWinfield » Di Mär 28, 2006 8:36 pm

sie ist noch nicht da :x

nachdem die erste zerkratzt war von der zerbrochenen Scheibe musste ich die zweite ebenfalls zurück senden da man nicht die Original Rille bearbeitet hat.

Ein echtes Dilemma, der Termin ist Ende dieses Monats und das ist ja nicht mehr lange :D Bilder wirst du zu sehen bekommen.
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Stef » Di Mär 28, 2006 8:59 pm

Das wird doch nicht in einen Rechtsstreit ausarten? :box:
Benutzeravatar
Stef
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi Mär 01, 2006 10:56 am
Wohnort: Brühl, Rheinland

Beitragvon XWinfield » Mi Apr 26, 2006 6:42 pm

Stef hat geschrieben:Das wird doch nicht in einen Rechtsstreit ausarten? :box:


da sind sie nun, ich dachte schon ich bekomme weder die Platten noch mein Geld auch wenn es lange gedauert hat, dass Ergebnis ist einfach Klasse.

Original Platten wurden vergoldet
gravierte Metallplakete
saubere Arbeit fast schon ein Original :lol: !!!

hier mal 2 Bilder

http://www.sagaplanet.de/Goldene1.jpg
http://www.sagaplanet.de/Goldene2.jpg

werde aber mal bessere Bilder machen ohne die reflektierende Frontscheibe
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon kuschelhawk » Mi Apr 26, 2006 9:12 pm

... sehen gut aus :daumen: .... bring' die doch nach slr mit - vielleicht will der Michael ja eine kaufen :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Carmen » Do Apr 27, 2006 8:22 am

total super,

du bist zu beneiden, Jürgen.....hat lange genug gedauert :eg:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon MichaelNoi » Fr Apr 28, 2006 9:43 am

Sieht sehr gut aus "daumen hoch "
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany
Vorherige

Zurück zu Tauschboerse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste