Goldene Schallplatte

Raritaeten und mehr

Beitragvon XWinfield » Di Nov 29, 2005 4:32 pm

kuschelhawk hat geschrieben:
XWinfield hat geschrieben:201.- Euro ist das ganze sicherlich nicht Wert gewesen aber anders gesehen doch ein schönes Unikat. Ich glaube ich bastel mir selber mal sowas :lol:
.... das ist eigentlich gar keine soooooooooo schlechte Idee ... :roll: .... ein paar Vinyl's hab'sch ja noch ;)
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon XWinfield » Di Nov 29, 2005 4:35 pm

hmmm.... das sollten wir wenn wir uns sehen mal diskutieren Kuschel, das ist nämlich wirklich kein Problem !!!!. :lol:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon kuschelhawk » Di Nov 29, 2005 4:58 pm

... echt nicht ?? Naja .... :roll: .... ein bisserl Goldlack draufpinseln, einen dunklen Rahmen, eine Metallplakette .... eigentlich haste Recht ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon MichaelNoi » Fr Dez 02, 2005 12:36 pm

Der Anbieter hat das Teil eigentl. nicht als Original Goldene Schallplatte angeboten...sondern wie schon erwähnt als Dekoartikel.
Wie dafür jemand über 200 Euro löhnen mag :roll:

Da sehe ich eine Marktlücke :D
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon XWinfield » Fr Dez 02, 2005 3:08 pm

ich werde mich mit dem Thema mal näher beschäftigen bin mir aber sicher das eine gelungene Goldene nicht so einfach herzustellen ist.

Sprühlack oder bemalen kommt auf keinen Fall in Frage, man würde nämlich die Plattenrille nicht mehr sehen.
Daher muss die erste Investition in eine unbespielte goldene gehen (die Rillen würden jedoch nicht mit der Original LP übereinstimmen) und dann kommt das Problem mit dem Original Label ?? :o

Messingplaketten usw. stellen jedoch überhaupt kein Problem dar, ich mache mir mal Gedanken wie wir die SAGA Gold Awards zu Serienreife bringen können.

Es soll doch jeder seine goldenen zum Selbstkostenpreis zu Hause haben :rofl:
Zuletzt geändert von XWinfield am Fr Dez 02, 2005 3:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon kuschelhawk » Fr Dez 02, 2005 3:34 pm

... also ich denke, daß das mit dem Sprühlack gar nicht soooooooooooo abwegig ist. Wenn man die Sprühdose weit genug weghält (also NICHT auf 2 Zentimeter rangehen ;) ) dann wird doch bloß ein Farbnebel verteilt, der sich gleichmäßig auf dem Untergrund verteilen sollte. Man sollte jedoch alles, was nicht farbig werden soll, großflächig abkleben (Brille, Gebiß, Gesangbuch etc.). Genau DA sehe ich das kleine Problem: das Label in der Schallplattenmitte müßte so abgeklebt werden, daß - wenn man die Abklebung entfernt - da kein Lackrand zu sehen ist. Fummelarbeit vom Feinsten !!!!!!!

Also ich glaube, wenn ich das nächste Mal im Baumarkt bin bringe ich mal so'n Graffitty-Teilchen :eg: mit und versuch's mal mit 'ner alten Vinylrille. Mal schauen ...... :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon XWinfield » Fr Dez 02, 2005 5:51 pm

ich habe hier eine Quelle die nimmt für nachfolgende professionelle Leistungen 99.- Euro




Im Preis enthalten:

Goldene Schallplatte (LP/MAXI) aufwendig mit dem selbem Spezialverfahren vergoldet wie die

"echten" Awards. Kein Sprühlack oder ähnliches.

Plattenetikett wird nach Ihren Angaben bedruckt (oder Original LP muss eingeschickt werden die dann vergoldet wird).

Hochwertiger Qualitätsrahmen, Echtglasscheibe, vergoldet, oder passend zum Hintergrund.

Rahmengröße: 40 x 50 cm

Samtartiger Hintergrund in den Farben: Grün, Rot, Schwarz, Gelb, Aubergine (Bitte bei Kauf angeben)

Widmungsplakette aus hochglänzender Gold- oder Silber-Folie. Individuell bedruckt.(Gravur gegen Aufpreis möglich)

Echtheitszertifikat.

Versand nur versichert, 8,00 Euro.

Lieferung erfolgt nach Erhalt von Zahlung und sämtlichen Druckangaben innerhalb 20 Tagen.

und so sieht das dann aus:

Bild
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon MichaelNoi » Mo Dez 19, 2005 11:50 am

Ob Dieter Bohlen bei denen Stammkunde ist ? :lol:
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon Laeusel » Mo Dez 19, 2005 12:01 pm

Sorry, aber obwohl ich den Bohlen (und seine Musik) nicht mag
glaube ich nicht das er es noetig hat so einen Fake zu kaufen. ;)
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon XWinfield » Mo Dez 19, 2005 7:43 pm

endlich mal einer der für Didä Partei ergreift !! :rofl:

wenn dieses Fake gut gemacht wird ist es ein Replika, das passt dann schon !! ich habe gerade mal eines in Auftrag gegeben, geliefert wird im Januar, bin ja mal gespannt :o -
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon MichaelNoi » Di Dez 20, 2005 10:14 am

Hi,
berichte uns mal, wenn das Teil eingetroffen ist.
Das Foto oben sieht dem Angebot von Ebay schon sehr ähnlich, nur wäre es ja erheblich billiger zu haben.
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon XWinfield » Di Dez 20, 2005 3:50 pm

ich bin auch echt mal gespannt wie das Teil wird, jedenfalls konnte man all seine Vorstellungen einbringen die dann umgesetzt werden.

Ich habe sogar eine Original Scheibe eingeschickt (wegen der Rillen bzw. Rille)
damit das ganze wie das Original aussieht). :o
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon XWinfield » Sa Feb 11, 2006 9:57 am

das Teil ist heute angekommen und sieht total Klasse aus, wenn da nicht die zerbrochene Scheibe wäre, die natürlich die ganze Platte zerkratzt hat.

Jetzt macht man mir eine neue !!! und das dauert wieder 4 Wochen.......

Die Post ist ein Haufen "Looser " :x
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon sasu » So Feb 12, 2006 12:50 am

was? :o die post hat eine scheibe kaputt geschrammt? :o die post kriegt auch alles hin :roll:
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon Stef » Di Mär 28, 2006 11:21 am

XWinfield hat geschrieben:das Teil ist heute angekommen und sieht total Klasse aus, wenn da nicht die zerbrochene Scheibe wäre, die natürlich die ganze Platte zerkratzt hat.

Jetzt macht man mir eine neue !!! und das dauert wieder 4 Wochen.......


Ist die neue inzwischen da? Stell doch mal ein Foto ein...
Benutzeravatar
Stef
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi Mär 01, 2006 10:56 am
Wohnort: Brühl, Rheinland
VorherigeNächste

Zurück zu Tauschboerse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast