Platten- und CD-Börse in Utrecht

Raritaeten und mehr

Platten- und CD-Börse in Utrecht

Beitragvon orphan » So Apr 06, 2003 12:28 am

Hi Leute,
wer sammelt, wird´s wissen, am 5/6 April ist Europas größte Vinyl- und CD-Börse in Utrecht/Holland !!
War heute da, allerdings äußerst enttäuscht, da von Saga nichts besonderes zu holen war, mit Ausnahme von 2 promo-CD´s und den offiziellen Veröffentlichungen. Kaum Vinyl und schon gar keine interessanten 7" Singles , 12" Maxis oder gar promotion copies !!
Für mich als Sammler o.g. items extrem enttäuschend !!
Wer übrigens Händler in EU oder Übersee kennt, die solche Sachen anbieten oder gelegentlich im Programm haben, bitte Bescheid sagen !!!!!

regards

orphan
orphan
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mär 26, 2003 6:52 pm
Wohnort: coesfeld

Re: Platten- und CD-Börse in Utrecht

Beitragvon XWinfield » Mi Apr 09, 2003 10:46 pm

Thomas,
dann hatte ich ja Glück das ich die weite Reise (500km hin/zur.) gescheut habe, wäre ja erst Sonntag's gefahren dann hättest du mir ja vorher schon alles weggekauft !!

was macht das scannen ?? geht leider im Moment irgendwie nicht weiter hier.
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon orphan » Fr Apr 11, 2003 10:47 am

Hi Jürgen,
gut daß Du nicht da warst, die Börse war zwar gigantisch (mehr als Fußballfeld-Größe) abr von Saga fast nix !! Hast nichts verpaßt !
Scannen werde ich hoffentlich am jetzigen WE etwas, aber keine Garantie !!

Gruß
Thomas
orphan
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mär 26, 2003 6:52 pm
Wohnort: coesfeld

Zurück zu Tauschboerse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 373 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 1:50 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste