Remastered-Coupons

Raritaeten und mehr

Re: War heute in der Post

Beitragvon XWinfield » Di Nov 02, 2004 4:58 pm

ich habe sie auch °!!!

tja.... Peter wie vermutet ist das ganze an Peinlichkeit nicht zu überbieten, diesen Karton auch noch von Canada aus zu verschicken dürfte die Produktionskosten bei weitem übersteigen.

Schwamm drüber !!!!!!!
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Susi » Di Nov 02, 2004 5:45 pm

und hier sind Bilder davon:

http://saga-germany.de/gallery2/sepcial ... al?page=14

danke Juergen :)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Di Nov 02, 2004 5:51 pm

... also eigentlich (!) ist das Teilchen ganz hübsch gemacht - aber dieses ganze Brimborium drumherum isses wohl wirklich nicht wert. Als "goodie" beim Kauf einer CD oder DVD dazugegeben wär's o.k., aber ich vermute mal, daß es auch Fans gibt, die sich in freudiger Erwartung auf diese Box extra nochmal die remastered CD's zugelegt haben und nun doch bitter enttäuscht sind. Zum Glück bekomme ich nur wenig Taschengeld die Woche und komme daher gar nicht erst in Versuchung ...... ;)

:roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon XWinfield » Di Nov 02, 2004 10:16 pm

erst ist man sauer weil man das Teil nicht bekommt und nun wo es einem vorliegt ist man sauer weil man es bekommen hat.

Zur allgemeinen Belustigung bringe ich diese Pappkiste mal mit nach Beverungen, evtl. können wir das Ding ja versteigern und den Erlös als Server - Spende verbuchen.

Ich möchte mich aber nicht noch mal über diese Art von abzocke auslassen !!! :cry:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Anni4691 » Di Nov 02, 2004 10:40 pm

hehe Jürgen, das mit der Pappkiste ist gut gesagt :lol:

Nichts desto trotz: ich habe eben alle CDs in der Pappkiste untergebracht!!! Jetzt steht das Ding auf meinem Schreibtisch, sieht ganz gut aus....und wenn ich es anheben will fällt alles auseinander :o ...Cds zu schwer, Karton zu schwach...SCHEIßE !!!

Also merke: Erst dort aufbauen wo man genau weiß, dass man es nicht mehr bewegt... ;)

Also ehrlich: SPV ist Comedy pur. Wenns die nicht geben würde, müsste man sie erfinden :lol: :lol: :lol:

Helau
Peter
Benutzeravatar
Anni4691
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo Mai 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Germersheim

Beitragvon kuschelhawk » Mi Nov 03, 2004 12:26 am

Anni4691 hat geschrieben: ich habe eben alle CDs in der Pappkiste untergebracht!!! Jetzt steht das Ding auf meinem Schreibtisch, sieht ganz gut aus....und wenn ich es anheben will fällt alles auseinander :o ...Cds zu schwer, Karton zu schwach...SCHEIßE !!!
BRÜLLLLL
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon XWinfield » Mi Nov 03, 2004 7:14 pm

es ist aber nicht so, als das sich keiner für diese Pappkiste interessieren würde

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 07476&rd=1

ich denke mal der Interessent weiss noch gar nicht was auf ihn zukommt !!!
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Birdy » Fr Nov 05, 2004 6:07 pm

XWinfield hat geschrieben:erst ist man sauer weil man das Teil nicht bekommt und nun wo es einem vorliegt ist man sauer weil man es bekommen hat.

Zur allgemeinen Belustigung bringe ich diese Pappkiste mal mit nach Beverungen, evtl. können wir das Ding ja versteigern und den Erlös als Server - Spende verbuchen.

Ich möchte mich aber nicht noch mal über diese Art von abzocke auslassen !!! :cry:


WIE WÄR's mit einem kleinen Wettbewerb für Beverungen? Motto: Wer bastelt die schönste,eigene Collectorsbox?
Über Preise kann ja noch nachgedacht werden... :rofl:
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am
Vorherige

Zurück zu Tauschboerse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste