Remastered-Coupons

Raritaeten und mehr

Remastered-Coupons

Beitragvon Shape » Mi Jul 02, 2003 3:18 pm

Und hier kommt mal eine ganz dreiste Anfrage :oops: :
Viele von Euch haben vielleicht mitbekommen, dass den Remastered-Alben jeweils ein Coupon beiliegt. Für zehn dieser Coupons soll es einen CD-Schuber geben.
Nun habe ich mir sieben der neu-gemischten Alben zugelegt, also bereits sieben Coupons in der Schublade. Heißt im Klartext: Mir fehlen noch lächerliche drei Tickets, um an diese ominöse Sammel-Box heran zu kommen (falls die überhaupt nach Deutschland ausgeliefert wird). Allerdings habe ich eigentlich nicht vor, mir eine der Scheiben nach "Behavior" in einer neuen Version zuzulegen - einfach, weil ich davon ausgehe, dass die "neueren" Scheiben sowieso vernünftig digital abgemischt sein müssten. Und die Booklet-"Extras" sind die zusätzlichen Euros nun wirklich nicht wert.
Worauf ich also mit diesem gewaltigen Aufsatz hinaus will: Hat von Euch jemand Coupons, mit denen er überhaupt nichts anfangen kann und die er, statt sie in den Papierkorb zu werfen, an mich schicken kann?? :lol: Natürlich versuche ich gerne, mich mit etwas Gebranntem erkenntlich zu zeigen.
Und hat von Euch vielleicht schon jemand eine solche CD-Sammel-Box????
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Birdy » Mi Jul 02, 2003 3:27 pm

Ich hab drei,die ich nicht brauche,weil ich mir keine Remasters mehr kaufen werde....
Wenn Du magst,kannst Du sie haben.... :D
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon Shape » Mi Jul 02, 2003 3:53 pm

Birdy, Du bist und bleibst ein süßer Flattermann...
Du solltest mich eh mal anschreiben wegen Videos und ähnlichem. Wir wollten doch Deine Sammlung etwas aufbessern.
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Birdy » Mi Jul 02, 2003 4:29 pm

Done! :roll:
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon XWinfield » So Jul 06, 2003 12:32 am

schade Shape da bin ich glatt zu spät gekommen um dir unter die Arme greifen zu können !!! aber wenn jemand anderes noch so 3-4 Coupons braucht bitte melden.
Übrigens dein Verdacht mit der Auslieferung teile ich, meine Coupons sind jetzt seit ca 10 Wochen in Canada oder sonstwo.... eine Sammelbox ist jedenfalls bei mir nicht eingetroffen.

Vielleicht hast du ja mehr Glück !!! wäre schön wenn du hier posten würdest solltest du das Teil jemals erhalten.

toi,toi,toi,
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Anni4691 » So Jul 06, 2003 4:13 am

Also ich habe meine Coupons Mitte April nach Vancouver geschickt. Am 18.5.03 habe ich dann eine Mail an Thomas Ziegler von SPVUSA in Vancouver geschickt und bekam am selben Tag Antwort.

Zitat: Die 10 Coupons sind hier eingetroffen. Leider gab es etliche Verzögerungen mit der Herstellung der Box, die ist immer noch in Arbeit, kann aber hoffentlich im Juni verschickt werden...
Sorry for the delay, schöne Grüße

Thomas Ziegler
SPV

Tja...jetzt ist Juli und ich warte immer noch.....
Benutzeravatar
Anni4691
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo Mai 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Germersheim

Beitragvon XWinfield » So Jul 06, 2003 5:44 pm

das gibt mir ja Hoffnung das ich die Box dann doch irgendwann bekomme :lol: verwunderlich ist jedoch das unser Dänischer Saga Fan "Silent Knight" dieses Teil schon bekommen hat, dies hat er jedenfalls vor Wochen mal im Worlds Apart Forum gepostet.
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon XWinfield » So Jul 06, 2003 5:58 pm

habe nochmal auf WA nachgeschaut, es gibt dort einen Thread in dem die Box diskutiert wird aber keiner hat sie bisher erhalten !!
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Birdy » So Jul 06, 2003 7:07 pm

Tja....

SPV= Super Prähistorischer Verein....!
:baeh:
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon Anni4691 » Sa Jul 19, 2003 4:10 pm

Um euch in Sachen Collectors-BOX aktuell zu informieren. Habe heute wieder umgehend eine Antwort auf meine erneute Anfrage bekommen. Also der Thomas Ziegler von SPV in Vancouver scheint mir bemüht....

Zitat: Es gibt leider nicht viel Neues zu berichten. Die Kollegen in Deutschland konnten sich bislang immer noch nicht einigen, welche Version nun hergestellt werden soll. Es gibt eine neue Variante, aber der zuständige Mitarbeiter ist nun in Urlaub. Somit gehe ich davon aus, dass die Box im August in Produktion gehen wird.

Es tut mir leid, dass das solange dauert, es ist sehr frustrierend. Aber was zählt ist, dass die Box kommt und mit Sicherheit supergut wird !

Schöne Grüße aus Vancouver
Thomas Ziegler

Und ich hoffe und hoffe und hoffe, hoffe, hoffe.....

Gruß
Peter
Benutzeravatar
Anni4691
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo Mai 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Germersheim

Beitragvon Shape » So Jul 20, 2003 11:39 am

Dank Birdys Hilfe konnte ich jetzt auch ausreichend Coupons nach Kanada senden. Jetzt können wir nur hoffen, dass das ganze Projekt nicht irgendwie versandet.
I'm not just the one you think you see
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon XWinfield » Mo Jul 21, 2003 6:40 pm

schön Shape da bist du ja nun auch komplett, wie ich schon einige Postings vorher geschrieben habe, ich habe auch noch einige Coupons (3-4) kostenlos abzugeben.

Was mich jedoch stutzig macht, ist das die Deutschen SPV'ler über die Box entscheiden jedoch sind die CD's in Deutschland überhaupt nicht in den Regalen.

SPV Deutschland tut sich wahrlich schwer überhaupt was auf die Reihe zu bekommen.
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Shape » Di Jul 22, 2003 11:07 am

Zumindest die Mitarbieter der kanadischen SPV-Abteilung sind wirklich engagiert und hilfsbereit: Gestern bekam ich ein E-Mail von SPV North America mit der Bestätigung, dass die Coupons bei ihnen eingegangen sind. Dann der Satz, der uns allen Hoffnung machen kann: "We are in the final stages of this promotion and will send you your
Collectors Box shortly."
Ich bin ja so gespannt!!!! :hase:
I'm not just the one you think you see
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Alex Ohm » Do Jul 31, 2003 10:18 pm

Ich reih mich auch mal ein. Ja, ich suche selber noch ein paar oder mehr Coupon´s, habe erst 2, denn bei der einen Remasters fehlte der Coupon.

Alex
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Anni4691 » So Okt 19, 2003 9:10 pm

Hi Leute,

wieder mal News von der Collectors-Box. Habe heute die dritte Anfrage seit Mai bei SPV in Vancouver gestartet und wieder sofort Antwort von Thomas Ziegler bekommen. Zitat:

"Das ist mittlerweile ein trauriges Thema, denn die Box gibt es immer noch nicht, aber sie soll nach wie vor erscheinen. Ich bin nächste Woche bei SPV in Hannover und dies ist eines der Themen, welche wir besprechen werden. Vielen Dank für ihre Geduld !"

Schöne Grüße

Thomas Ziegler

Das heißt also die haben noch nicht mal angefangen zu produzieren...schöne Scheiße..:-(

Gruß
Peter
Benutzeravatar
Anni4691
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo Mai 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Germersheim
Nächste

Zurück zu Tauschboerse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste