So far so good

Raritaeten und mehr

So far so good

Beitragvon Rüdiger » Mi Jul 02, 2003 4:39 pm

Mir fehlt noch der Track "So far so good".Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruss Rüdiger :roll:
Benutzeravatar
Rüdiger
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 22, 2003 10:22 am
Wohnort: Balje-Hörne (Kreis Stade)

Beitragvon Shape » Mi Jul 02, 2003 5:27 pm

Hallo Rüdiger,
soll ich ihn Dir als MP3 zumailen? Dürfte ja kein Problem sein...
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Rüdiger » Do Jul 03, 2003 7:52 am

Hi Shape!
Das wäre sehr nett.Vielen Dank.(webbaer@freenet.de)
Wenn ich dir auch mal mit einem Song weiterhelfen kann,bitte melden.

Gruss Rüdiger :D
Benutzeravatar
Rüdiger
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 22, 2003 10:22 am
Wohnort: Balje-Hörne (Kreis Stade)

Perfect Stangers

Beitragvon Aldo » Do Jul 03, 2003 10:03 am

Hallo Rüdiger,

ein weiterer sehr rarer Song von SAGA ist "Perfect Strangers".
Hast Du den schon oder kann ich Dir weiterhelfen???

Grüße

Aldo
Benutzeravatar
Aldo
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi Sep 04, 2002 2:00 am
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Birdy » Do Jul 03, 2003 12:39 pm

Uiiiiiiii,den hab ich nicht ! Soll ja angeblich auf der Softworks drauf sein,hab ich aber noch nicht gefunden....! :o
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon Shape » Do Jul 03, 2003 1:21 pm

Ist schon unterwegs zu Dir...
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Rüdiger » Sa Jul 05, 2003 2:27 pm

Hallo Aldo!
Wäre brennend interressiert!



Vielen Dank Shape

Gruß Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 22, 2003 10:22 am
Wohnort: Balje-Hörne (Kreis Stade)

Beitragvon Gast » So Jul 06, 2003 12:09 am

als ich jetzt diese Einträge las und auf "Perfect Strangers" stiess kam ich etwas ins grübeln, wo ist dieser Titel wieder zu finden ??. Ich könnte mir zwar die Mühe machen jetzt mein ganzes Material durch zu sehen aber vielleicht gehts mit einer Antwort von Euch schneller.
Gast
 

Beitragvon Shape » So Jul 06, 2003 3:07 pm

Hallo Gast,
"Perfect Strangers" erschien auf dem Soundtrack zum Film "Johnny Be Good" (der angeblich grottenschlecht sein soll). SAGAs Beitrag findet sich da neben Aufnahmen von z.B. Judas Priest, Ted Nugent oder Jon Astley.
Live gab's das Stück übrigens auch mal zu hören: Während der "Wildest Dreams"-Tour.
Infos findest Du u.a. auf der Homepage von Michael Sadler im Bereich "Discography".
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Zurück zu Tauschboerse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste