ERLEDIGT ---- Suche Karte für Aschaffenburg im Colo-saal

Raritaeten und mehr

ERLEDIGT ---- Suche Karte für Aschaffenburg im Colo-saal

Beitragvon guenni » So Aug 05, 2012 6:21 pm

Erledigt Habe eine :D

Wie jedesmal wieder den Termin verpasst um eine Karte zukaufen :oops: (für DA aber habe ich eine ). :D
Sollte jemand nicht hinkönnen oder hat aus anderen Gründen eine Karte für AB zuviel, bitte eine kurze Nachricht an mich.

Danke
Günni
Zuletzt geändert von guenni am Di Aug 21, 2012 3:31 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Gibt es auch noch andere Musikbands ausser SAGA ???
Benutzeravatar
guenni
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr Jul 01, 2005 6:33 pm
Wohnort: Hanau

Beitragvon guenni » Mo Aug 20, 2012 11:01 pm

:cry: Niemand eine Karte übrig :cry:
Gibt es auch noch andere Musikbands ausser SAGA ???
Benutzeravatar
guenni
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr Jul 01, 2005 6:33 pm
Wohnort: Hanau

Beitragvon guenni » Di Aug 21, 2012 3:30 pm

Erledigt habe eine :D
Gibt es auch noch andere Musikbands ausser SAGA ???
Benutzeravatar
guenni
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr Jul 01, 2005 6:33 pm
Wohnort: Hanau

Zurück zu Tauschboerse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast