04.09.03

Der Mittags-Talk ;)

04.09.03

Beitragvon Harald » Do Sep 04, 2003 7:11 am

Guten Morgen an alle !
Heute werden wir mal nicht so groß auftischen, da die letzten Tage so viel übriggeblieben ist. War sehr ruhig hier.
Aber Kaffee, Tee, O-Saft, Croissants und frische Brötchen sind da.
Harald
Harald
Orga Team
Orga Team

Beitragvon Shape » Do Sep 04, 2003 10:49 am

:kaffee2: Morgen Harald, da leiste ich Dir doch gerne mit meinem Käffken Gesellschaft am Früstückstisch. Bringe noch ein wenig Aufschnitt (Salami, roher Schinken) und Käse (Old Amsterdam, Ziegenfrischkäse) mit.
Dann lass' uns ruhig schon 'mal reinhauen - ich denke, der Rest braucht heute noch ein wenig.
I'm not just the one you think you see
Shape

Beitragvon Harald » Do Sep 04, 2003 11:27 am

Shape hat geschrieben::kaffee2: Morgen Harald, da leiste ich Dir doch gerne mit meinem Käffken Gesellschaft am Früstückstisch. Bringe noch ein wenig Aufschnitt (Salami, roher Schinken) und Käse (Old Amsterdam, Ziegenfrischkäse) mit.
Dann lass' uns ruhig schon 'mal reinhauen - ich denke, der Rest braucht heute noch ein wenig.

Tja, denke ich auch Frank. Aber auf Dich ist halt Verlass :D
Danny wird ja noch die Schulbank drücken und erst heute nachmittag kommen.
Und seit PIT weg ist und Kuschelhawk in Urlaub, seitdem ist es hier sehr ruhig...
Harald
Harald
Orga Team
Orga Team

Beitragvon Shape » Do Sep 04, 2003 12:00 pm

Von mir wird in den nächsten Tagen auch nicht sonderlich viel kommen: Heute ist letzter Arbeitstag - dann heißt es UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURLAUB :laola: :laola: :laola: :laola: .
Wir sind noch eine Woche zu Hause (in dieser Zeit werde ich mich auch hin und wieder 'mal melden). Ab 14. sind wir 14 Tage auf Menorca. Rechtzeitig zum Hessen-Treffen fliegen wir wieder ein. :hase:
Shape

Beitragvon Harald » Do Sep 04, 2003 12:43 pm

Shape hat geschrieben:Von mir wird in den nächsten Tagen auch nicht sonderlich viel kommen: Heute ist letzter Arbeitstag - dann heißt es UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURLAUB :laola: :laola: :laola: :laola: .
Wir sind noch eine Woche zu Hause (in dieser Zeit werde ich mich auch hin und wieder 'mal melden). Ab 14. sind wir 14 Tage auf Menorca. Rechtzeitig zum Hessen-Treffen fliegen wir wieder ein. :hase:

Toll, da wünsche ich Dir schon jetzt mal einen tollen Urlaub. War auch schon mal dort, ich glaube San Bou oder so ähnlich. Ist toll für Kinder dort.
Bist aber noch nicht angemeldet für das Treffen habe ich gesehen...
Ich werde wohl auch kommen, meine Frau will ich eigentlich auch noch überreden mitzugehen, aber Sie hat mit SAGA überhaupt nichts am Hut...
Harald
Harald
Orga Team
Orga Team

Beitragvon Harald » Do Sep 04, 2003 12:45 pm

..und ich denke für Dein Hobby, das Tauchen, gibt es auf Menorca auch eine Menge Möglichkeiten.
Harald
Harald
Orga Team
Orga Team

Beitragvon Shape » Do Sep 04, 2003 3:58 pm

Harald hat geschrieben:Bist aber noch nicht angemeldet für das Treffen habe ich gesehen...

Puuuuh, gut dass Du mich dran erinnerst. :thanx: Ist soeben geschehen.
So wie es aussieht, wird meine Frau dabei sein - und wir wollen die Kids für ein kurzes Stündchen mitbringben. Mal sehen, ob's klappt.
Shape

Beitragvon Shape » Do Sep 04, 2003 4:00 pm

Harald hat geschrieben:..und ich denke für Dein Hobby, das Tauchen, gibt es auf Menorca auch eine Menge Möglichkeiten.

:blubb:
Shape

Beitragvon danny » Do Sep 04, 2003 4:27 pm

Huhu, seid Ihr noch da????? Bin seit ´ner halben Stunde zuhause, war echt heftig heute, schlimmer als arbeiten, ehrlich.

Einschulung ham wir gestern auch gut hinter uns gebracht und mein Sohn stand heute morgen um 7 fertig angezogen vor mir: "Wann gehn wir denn endlich?"

Jetzt zieh ich mir noch´n Kaffee rein, sonst steh ich den Rest des Tages nicht durch.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
danny
Contributors
Contributors

Beitragvon Laeusel » Do Sep 04, 2003 6:32 pm

Hoi,

Sorry Leute im Moment halte ich mich bei unseren virtuellen Fruehstuecken zurueck.
Aber ich muss momentan nur an Fruehstueck denken dann
koennte ich :kotz: .....

Mich hat es voll erwischt, seit Dienstag Nachmittag lieg ich nur im Bett und komm da nur raus wenn der Durchfall oder das Erbrechen zuschlaegt.

Eine Sommererkaeltung mir allem drum und dran hat mich wohl voll erwischt.
So und jetzt kriech ich wieder in mein Bett und hoffe das ihr mich kraeftig bedauert. :D
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon Harald » Fr Sep 05, 2003 7:32 am

Laeusel hat geschrieben:Hoi,

Sorry Leute im Moment halte ich mich bei unseren virtuellen Fruehstuecken zurueck.
Aber ich muss momentan nur an Fruehstueck denken dann
koennte ich :kotz: .....

Mich hat es voll erwischt, seit Dienstag Nachmittag lieg ich nur im Bett und komm da nur raus wenn der Durchfall oder das Erbrechen zuschlaegt.

Eine Sommererkaeltung mir allem drum und dran hat mich wohl voll erwischt.
So und jetzt kriech ich wieder in mein Bett und hoffe das ihr mich kraeftig bedauert. :D

Ich wünsche Dir gute Besserung, damit Du bald wieder munter unter uns weilst...
Harald
Harald
Orga Team
Orga Team

Zurück zu High Noon