23.01.04
33 Beiträge
‹ Seite 3 von 3 ‹ 1, 2, 3
Hi Danny
viel Erfolg bei Mathe, falls es Dich tröstet: Rechungswesen ist nicht besser, und Du kannst sicher noch mehr als brutto 18h lernen, oder?
Hi Alle,
Klausur 1 hab ich geschafft, leider war die Zeit ca. 1h zu kurz. Jetzt lerne ich mal weiter für die zweite...
Hab heute wenigstens mal den vor ein paar Tagen versprochenen Kuchen mitgebracht... will jemand??
LG
Eva
viel Erfolg bei Mathe, falls es Dich tröstet: Rechungswesen ist nicht besser, und Du kannst sicher noch mehr als brutto 18h lernen, oder?
Hi Alle,
Klausur 1 hab ich geschafft, leider war die Zeit ca. 1h zu kurz. Jetzt lerne ich mal weiter für die zweite...
Hab heute wenigstens mal den vor ein paar Tagen versprochenen Kuchen mitgebracht... will jemand??
LG
Eva
-
Eva - Contributors
Eva hat geschrieben:Hi Danny
Hi Alle,
LG
Eva
Hi Eva,
also ich finde Rewe wesentlich besser als Mathe (zumindest das was wir im Moment machen). Mathe war schon in der Schule mein Hassfach. Aber egal, wird schon schiefgehen. Und den Chat heut abend laß ich mir durch die Lernerei sicher nicht vermiesen.
Kuchen paßt gut, hab gerade Kaffee gekocht !!!
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

-
danny - Contributors
Ohja.Eva hat geschrieben:

Ciao
Laeusel
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Laeusel

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
-
Laeusel - Orga + Mod
33 Beiträge
‹ Seite 3 von 3 ‹ 1, 2, 3