27.06.2005

Der Mittags-Talk ;)

Beitragvon danny » Mo Jun 27, 2005 3:56 pm

Hi Pit,

wie war Balingen?? Biste weggeschwommen??
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
danny
Contributors
Contributors

Beitragvon PIT » Mo Jun 27, 2005 4:04 pm

danny hat geschrieben:Hi Pit,

wie war Balingen?? Biste weggeschwommen??

Das war wirklich heftig. Weggeschwommen ist das richtige Wort. Ich lag schon im Zelt als das Caos losbrach. Ich hab noch die ersten Regentropfen gehört und mir nichts dabei gedacht, bis ich richtig gucken konnte war dann das Zelt geflutet. Das Wasser und Hagelkörner kamen von allen Seiten. Luftmatratze und Schlafsack sind richtig im Zelt geschwommen. alle Klamotten nass, Handy zerstört und Hausschlüssel erst gar nicht mehr auffindbar.
PIT

Beitragvon danny » Mo Jun 27, 2005 5:07 pm

PIT hat geschrieben:...Handy zerstört und Hausschlüssel erst gar nicht mehr auffindbar.
Als wir in den Nachrichten gesehen haben, was da abging, hat Stefan Dir ne SMS geschickt, ob alles klar ist bei Dir. Jetzt weiß ich ja, warum keine Antwort kam. Aber wenigstens ist Dir nix passiert.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
danny
Contributors
Contributors

Beitragvon PIT » Mo Jun 27, 2005 6:17 pm

danny hat geschrieben:
PIT hat geschrieben:...Handy zerstört und Hausschlüssel erst gar nicht mehr auffindbar.
Als wir in den Nachrichten gesehen haben, was da abging, hat Stefan Dir ne SMS geschickt, ob alles klar ist bei Dir. Jetzt weiß ich ja, warum keine Antwort kam. Aber wenigstens ist Dir nix passiert.

Find ich Lieb :knuddel1: das Ihr euch Gedanken um mich gemacht habt. Ich kann Euch ja am Dienstag erzählen was da Abging. Also ich hab sowas noch nicht erlebt. Wir haben auch am nächsten Morgen die Überbleibsel eingepackt und sind Heim. So und jetzt muß ich zum Vermieter wegen des Schlüssel. Das gibt Ärger, weil wir hier so ein Einschlüssel Schließsystem haben
PIT

Vorherige

Zurück zu High Noon