06.07.2005
5 Beiträge
‹ Seite 1 von 1
06.07.2005
Guten Morgen SAGArians !
Nach einer etwas kurzen Nacht, aber dafür nach einem tollen SAGA-Abend habe ich mich wieder aufgemnacht euch ein Frühstücksbüffet vorzubereiten:
Könnte ja auch noch etwas von Michael's Geburtstagstorte dazustellen, war noch was übrig
Wünsche euch einen schönen Tag

Nach einer etwas kurzen Nacht, aber dafür nach einem tollen SAGA-Abend habe ich mich wieder aufgemnacht euch ein Frühstücksbüffet vorzubereiten:
Könnte ja auch noch etwas von Michael's Geburtstagstorte dazustellen, war noch was übrig

Wünsche euch einen schönen Tag
Harald
-
Harald - Orga Team
Wasn hier los?? Alle noch so müde oder noch nicht zuhause????
Harald, ich dachte, Du wolltest die netten Fotos von gestern abend hier einstellen anstatt dem Büffet
Ich hab mir gestern anscheinend eine Erkältung eingefangen, mir gehts jedenfalls heut nicht wirklich gut. Aber auch das wird vorbei gehen und es hat sich ja wirklich gelohnt gestern abend.
Harald, ich dachte, Du wolltest die netten Fotos von gestern abend hier einstellen anstatt dem Büffet

Ich hab mir gestern anscheinend eine Erkältung eingefangen, mir gehts jedenfalls heut nicht wirklich gut. Aber auch das wird vorbei gehen und es hat sich ja wirklich gelohnt gestern abend.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

-
danny - Contributors

da unsere Anlage heute Probs hatte kann ich erst jetzt zu euch kommen - bitte mal einen

Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
danny hat geschrieben:Wasn hier los?? Alle noch so müde oder noch nicht zuhause????
Harald, ich dachte, Du wolltest die netten Fotos von gestern abend hier einstellen anstatt dem Büffet![]()
Hallo Danny

das mit den Fotos klappt heute noch nicht, kann ich erst morgen abend an Susi mailen, da ich ja heute arbeite und heute abend noch nach Saarbrücken düse...

Ich wünsche Dir auf jeden Fall mal gute Besserung

Harald
-
Harald - Orga Team

Bis morsche ihr Lieben

Come to me I will give and receive