29.10.2006
25 Beiträge
‹ Seite 2 von 2 ‹ 1, 2
Jo, leiderLaeusel hat geschrieben:Irre wie schnell die 2 Wochen vergangen sind.

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

-
danny - Contributors
Danny Huhu
Stefan huhu
Schön , dass ihr wieder wohlbehalten im Lande seid
So, dann werde ich Euch mal berichten, dass die Basketballspiele sehr gut anzusehen waren; meine Mädels haben sich durchaus wacker geschlagen in Anbetracht dessen, dass sogar eine Spielerin dabei mitmischte, die im Jahre 1988 zum letzten Mal trainiert hatte
sofort nach Spielende waren Sauerstoffzelte notwendig...und als ich die Halle betrat, riefen sie alle, wo denn mein Trikot sei...wohlweislich hatte ich keins mit man will sich nicht nochmal verletzten so kurz vor der Tour
Anschließend gings zum geselligen Zusammensein, ich hatte gerade mein Bier und das Essen bezahlt, zum Tisch transportiert und führte die Gabel zum Munde, als mein Sohn mit dick geschwollenem Fuß( er hatte auch ein Spielgehabt) vor mir stand. Thomas und ich haben sofort alles stehen und liegen gelassen und fuhren ihn zum Krankenhaus, wo ihm ein Bandabriss und eine Bänderdehnung diagnostiziert wurde. Er geht jetzt an Krücken und darf 6 Wochen keinen Sport machen.
Ich verzichte wegen meiner Gesundheit und was macht die Jugend
Wir drapierten ihn dann zuhause mit Allerlei Leckerlis Getränken DVD und Fernbedienung vor den Fernseher und gingen mit seinem Einverständnis( ohne jenes, wäre ich an seiner Seite geblieben " Ne, Ne geht ruhig ich bin ja jetzt versorgt") noch mal zur Feier und es wurde dann doch noch drei Uhr morgens, ehe wir zu Hause ankamen

Schön , dass ihr wieder wohlbehalten im Lande seid
So, dann werde ich Euch mal berichten, dass die Basketballspiele sehr gut anzusehen waren; meine Mädels haben sich durchaus wacker geschlagen in Anbetracht dessen, dass sogar eine Spielerin dabei mitmischte, die im Jahre 1988 zum letzten Mal trainiert hatte

Anschließend gings zum geselligen Zusammensein, ich hatte gerade mein Bier und das Essen bezahlt, zum Tisch transportiert und führte die Gabel zum Munde, als mein Sohn mit dick geschwollenem Fuß( er hatte auch ein Spielgehabt) vor mir stand. Thomas und ich haben sofort alles stehen und liegen gelassen und fuhren ihn zum Krankenhaus, wo ihm ein Bandabriss und eine Bänderdehnung diagnostiziert wurde. Er geht jetzt an Krücken und darf 6 Wochen keinen Sport machen.
Ich verzichte wegen meiner Gesundheit und was macht die Jugend

Wir drapierten ihn dann zuhause mit Allerlei Leckerlis Getränken DVD und Fernbedienung vor den Fernseher und gingen mit seinem Einverständnis( ohne jenes, wäre ich an seiner Seite geblieben " Ne, Ne geht ruhig ich bin ja jetzt versorgt") noch mal zur Feier und es wurde dann doch noch drei Uhr morgens, ehe wir zu Hause ankamen

.....TRUST yourself.....
-
Carmen - Contributors
übel übel...... droht evtl. noch eine OP ?
Im Fuss ist aber immer noch besser als ein Bänderriss im Knie
bestell mal gute Besserung
Im Fuss ist aber immer noch besser als ein Bänderriss im Knie

Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
have a look on: http://www.sagaplanet.de
have a look on: http://www.sagaplanet.de
-
XWinfield - Orga Team
... hört sich nicht wirklich gut an, Carmen
Richte mal alle guten Wünsche aus
Und allen anderen eine gute N8, ich geh' jetzt
und dann
Bis morgen gegen 2200 ... 

Und allen anderen eine gute N8, ich geh' jetzt

Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
-
Tillmann - Beiträge: 7914
XWinfield hat geschrieben:übel übel...... droht evtl. noch eine OP ?
Im Fuss ist aber immer noch besser als ein Bänderriss im Knie![]()
in den 80ern wurde sowas operiert, aber nach jahrelangen Studien, so der Arzt, hat man festgestellt, dass es mit Kühlung und Ruhigstellung genauso gut verheilt...selbst die sehr schmerzhafte Messung des Dehnungsgrades gibt es nicht mehr und die hat immer s...mäßig weh getan

.....TRUST yourself.....
-
Carmen - Contributors
25 Beiträge
‹ Seite 2 von 2 ‹ 1, 2