16.03.2006
Ich geb natuerlich auch nur meine Meinung wieder, Jürgen.
Und ein Meinungsaustausch kann je eigentlich nie vekehrt sein.
Trotzdem laesst sich freundschaftliches Rauschen in den Threads im oberen
Teil des Forums nicht vermeiden.
Wenn wir uns waehrend eines Konzertes treffen und Unterhalten und
das Gespraech bewegt sich in eine andere Richtung sagen wir ja auch nicht:
So, du musst jetzt den Mund halten. Fuer das was du jetzt sagen willst musst
du zu den beiden dort hinten in der Ecke gehen.
Die Unterhalten sich naemlich schon darueber.

Und ein Meinungsaustausch kann je eigentlich nie vekehrt sein.

Davon geh ich natuerlich auch aus.XWinfield hat geschrieben:Darum ja auch meine bitte für den "Schwachsinn" den Nooner und den
Blödsinniges Thread zu nutzen so bliebe das restliche Forum weitgehend verschont.
Trotzdem laesst sich freundschaftliches Rauschen in den Threads im oberen
Teil des Forums nicht vermeiden.
Wenn wir uns waehrend eines Konzertes treffen und Unterhalten und
das Gespraech bewegt sich in eine andere Richtung sagen wir ja auch nicht:
So, du musst jetzt den Mund halten. Fuer das was du jetzt sagen willst musst
du zu den beiden dort hinten in der Ecke gehen.
Die Unterhalten sich naemlich schon darueber.

Ciao
Laeusel
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Laeusel

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
-
Laeusel - Orga + Mod
So langsam komm ich mir vor, als sei High noon der Aufbewahrungsort für geistig Minderbemittelte, die nicht in der Lage sind, den "ernsthaften" Themen zu folgen. Sorry, aber mittlerweile bin ich echt ein bißchen angesäuert.
Erstens gehts hier um den Spaß an der Musik und zweitens sind (gerade durch die off-topic-threads) hier viele persönliche Kontakte entstanden, die über das rein musikalische Interesse hinausgehen und genau das macht für mich dieses Forum so wertvoll. Dass es hier eben nicht so unpersönlich zugeht, sondern man auch mal alltägliche Sachen bespricht (ich meine jetzt nicht den Alk und die Lewwerworscht-Orgien vergangener Tage).
Momentan herrscht hier eine Stimmung, die mir den Spaß verdirbt. Wir freuen uns doch alle aufs neue Album, die Tour und was sonst noch auf uns zu kommt. Wir sind alle ein bißchen aufgedreht und das spiegelt sich meiner Ansicht nach auch im High noon wider. Und ich bin ziemlich sicher, dass sich das nach der Tour auch wieder legt und vielleicht Zeiten kommen, wo auch mal Tage vergehen, in denen nur zwei Postings im Forum zu finden sind (Gabs auch schon - früher, als noch alles besser war und ernsthaft
, sorry)
Die Threads High noon und Blödsinniges als Schwachsinn zu bezeichnen (entschuldige bitte, wenn ich Dich falsch verstehe, XW) find ich ehrlich gesagt, ziemlich frech und vor allem nicht ganz zutreffend. Klar wird hier viel Blödsinn geredet, momentan wohl mehr als sonst und das geht mir auch manchmal auf die Nerven, aber ich habe es auch schon oft genug anders erlebt, nämlich, dass man einfach zu den anderen sagt: "Hallo, Guten Morgen, schön, dass Ihr da seid. Laßt uns gemeinsam den öden Alltag durchstehen und wenn es Euch mal nicht so gut geht, macht nix, wir bauen Euch wieder auf."
Diese für mich sehr schöne und wichtige Seite des High noon-Threads wird für mich in der ganzen Diskussion ziemlich unter den Tisch gekehrt und übrig bleibt nur: Schwachsinn!
Schade

Erstens gehts hier um den Spaß an der Musik und zweitens sind (gerade durch die off-topic-threads) hier viele persönliche Kontakte entstanden, die über das rein musikalische Interesse hinausgehen und genau das macht für mich dieses Forum so wertvoll. Dass es hier eben nicht so unpersönlich zugeht, sondern man auch mal alltägliche Sachen bespricht (ich meine jetzt nicht den Alk und die Lewwerworscht-Orgien vergangener Tage).
Momentan herrscht hier eine Stimmung, die mir den Spaß verdirbt. Wir freuen uns doch alle aufs neue Album, die Tour und was sonst noch auf uns zu kommt. Wir sind alle ein bißchen aufgedreht und das spiegelt sich meiner Ansicht nach auch im High noon wider. Und ich bin ziemlich sicher, dass sich das nach der Tour auch wieder legt und vielleicht Zeiten kommen, wo auch mal Tage vergehen, in denen nur zwei Postings im Forum zu finden sind (Gabs auch schon - früher, als noch alles besser war und ernsthaft

Die Threads High noon und Blödsinniges als Schwachsinn zu bezeichnen (entschuldige bitte, wenn ich Dich falsch verstehe, XW) find ich ehrlich gesagt, ziemlich frech und vor allem nicht ganz zutreffend. Klar wird hier viel Blödsinn geredet, momentan wohl mehr als sonst und das geht mir auch manchmal auf die Nerven, aber ich habe es auch schon oft genug anders erlebt, nämlich, dass man einfach zu den anderen sagt: "Hallo, Guten Morgen, schön, dass Ihr da seid. Laßt uns gemeinsam den öden Alltag durchstehen und wenn es Euch mal nicht so gut geht, macht nix, wir bauen Euch wieder auf."
Diese für mich sehr schöne und wichtige Seite des High noon-Threads wird für mich in der ganzen Diskussion ziemlich unter den Tisch gekehrt und übrig bleibt nur: Schwachsinn!
Schade

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

Danny

-
danny - Contributors
GRATULATION Danny,
das ist das erste Statement das es wert ist zu kommentieren.
Ich für meinen Teil darf Dir in allen Punkten recht geben
und Dir sagen: schön das Du ohn viel persönliche Emotion
die Dinge auf den Punkt gebracht hast.
Glückwunsch Danny
das ist das erste Statement das es wert ist zu kommentieren.
Ich für meinen Teil darf Dir in allen Punkten recht geben
und Dir sagen: schön das Du ohn viel persönliche Emotion
die Dinge auf den Punkt gebracht hast.
Glückwunsch Danny
-
Siggi - Contributors
Frech ??? das ist eben mein naturell Danny
ich würde die ganze Sache gar nicht so hoch hängen, aber wie immer ist das geschriebene Wort das schwierigste.
Ich hätte auch wieder Niveaulos (obwohl ich das nicht als erster in den Raum geschmissen habe) schreiben können, hört sich vielleicht besser an in der Summe aller Dinge ist es aber das gleiche.
Niemand will hier jemanden reglementieren sondern jeder soll seinen Spass hier haben...... ach ich will eigentlich gar nicht weiter......
Das positive ist das jeder mal drüber nachgedacht hat.. ist doch OK
musst nicht sauer sein....

ich würde die ganze Sache gar nicht so hoch hängen, aber wie immer ist das geschriebene Wort das schwierigste.
Ich hätte auch wieder Niveaulos (obwohl ich das nicht als erster in den Raum geschmissen habe) schreiben können, hört sich vielleicht besser an in der Summe aller Dinge ist es aber das gleiche.
Niemand will hier jemanden reglementieren sondern jeder soll seinen Spass hier haben...... ach ich will eigentlich gar nicht weiter......
Das positive ist das jeder mal drüber nachgedacht hat.. ist doch OK

musst nicht sauer sein....

Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
have a look on: http://www.sagaplanet.de
-
XWinfield - Orga Team
Mist jetzt ist mir Siggi zuvor gekommen, nur weil sich grad mein Rechner verabschiedet hat.
Auch ich kann Danny aus Erfahrung zustimmen, Der High-Noon wurde gegründet (wer hatte nochmal die Idee?) um andere Treats nicht mit Blödsinn zu verwässern. Wer sich mal die ersten Tage anschaut wird feststellen, das wir damals auch eine haufen Blödsinn verzapft haben. Und genau aus diesem Blödsinn, der damals auch zimlich flach war, sind ECHTE Freundschaften entstanden, aus denen auch so schöne Abende wie Hessentreffen oder Grillabend entstanden sind.
Leider muß auch ich feststellen, das die Stimmung und Atmosphäre hier momentan mir etwas befremdlich vorkommt. Ich denke nicht, daß das mit der Integration von neuen zu tun hat. Das war bei uns noch nie ein Problem. Ich Denke da nur mal an unseren Goldschatz, die ja auch noch nicht sooooo lang dabei ist und von uns mit offenem Armen aufgenommen wurde. Leider muste weiter oben lesen, das teile der Neuen meinen, wir wären eine Eingeschorene Geimschaft (sind wir ja auch), die es Neuen Mitgliedern schwer macht. Dies ist absoluter Blödsinn. Es liegt doch an jedem Einzelnen und desen
Person(lichkeit), ob er sich bei uns Wohlfühlt oder nicht.
Ich finde es Schade daß es in unserer gemütlichen Gemeinschaft zu solchen Differenzen und Bad-Feelings kommen mußte. Ich Denke wir sollten das alles in
persönlich aus dem Weg räumen und es nicht hier in der öffentlichkeit austragen.
So das war meine Meinung zu dem ganzen Twist
Auch ich kann Danny aus Erfahrung zustimmen, Der High-Noon wurde gegründet (wer hatte nochmal die Idee?) um andere Treats nicht mit Blödsinn zu verwässern. Wer sich mal die ersten Tage anschaut wird feststellen, das wir damals auch eine haufen Blödsinn verzapft haben. Und genau aus diesem Blödsinn, der damals auch zimlich flach war, sind ECHTE Freundschaften entstanden, aus denen auch so schöne Abende wie Hessentreffen oder Grillabend entstanden sind.
Leider muß auch ich feststellen, das die Stimmung und Atmosphäre hier momentan mir etwas befremdlich vorkommt. Ich denke nicht, daß das mit der Integration von neuen zu tun hat. Das war bei uns noch nie ein Problem. Ich Denke da nur mal an unseren Goldschatz, die ja auch noch nicht sooooo lang dabei ist und von uns mit offenem Armen aufgenommen wurde. Leider muste weiter oben lesen, das teile der Neuen meinen, wir wären eine Eingeschorene Geimschaft (sind wir ja auch), die es Neuen Mitgliedern schwer macht. Dies ist absoluter Blödsinn. Es liegt doch an jedem Einzelnen und desen
Person(lichkeit), ob er sich bei uns Wohlfühlt oder nicht.
Ich finde es Schade daß es in unserer gemütlichen Gemeinschaft zu solchen Differenzen und Bad-Feelings kommen mußte. Ich Denke wir sollten das alles in

So das war meine Meinung zu dem ganzen Twist
-
PIT - Beiträge: 2022
PIT ich Liebe Dich !!!!
aber irgendwie läuft das hier aus dem Ruder und ich bin der Meinung das sich das alles auch wieder legt und ungeklärte Fakten in einem pers. Gespräch (Fantreffen) viel besser geklärt werden können.

aber irgendwie läuft das hier aus dem Ruder und ich bin der Meinung das sich das alles auch wieder legt und ungeklärte Fakten in einem pers. Gespräch (Fantreffen) viel besser geklärt werden können.

Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
-
XWinfield - Orga Team
Ich erkläre diese Diskussion hiermit offiziell als beendet !!!!
Jetzt simmer wieder alle lieb miteinander, gelle
Jetzt simmer wieder alle lieb miteinander, gelle

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Danny

Danny

-
danny - Contributors
na gut weil du es bist 

Der Serverpapa / Serveradmin
Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer."
Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer."

-
Hinterländer - Contributors
muß ja oder
wenn du magst wir sind im Chat

Der Serverpapa / Serveradmin