12.08.03
Mooooooooomentchen mal, wer wollte mich denn zuerst mit der Schmitz verkuppeln ????PIT hat geschrieben:Jetzt fängt er schon wieder mit seinen gezielten Lügen an nur um seine eigenen vergehen zu vertuschen.
Ich hab Dir gestern nach dem die Gefahr bestand, das Deine Frau dich rauswirft einen Schlafplatz angeboten. UND DU, JOWOHL NUR DU hast gleich Danny zum Bier eingeladen. Ich hab diesbetüglich nie was zu oder über Danny gesagt.
Das ist jetzt der Dank für alles

Und wer hat mir diese dusseliche Brigitte auf den Hals gehetzt ???

Und wer hatte sofort babylonische Gedanken als ich Danny zu einem harmlosen Umtrunk mit eingeladen habe ??????????????

Und wer ist denn meiner Frau hinterhergestiegen und hat's dadurch versucht zu vertuschen, in dem er dem gehörnten Ehemanne, dem redlichen, löblichen, treuen, einen Platz in seinem Schlafgemach offeriert hat ????

PIT PIT PIT, jetzt verdreh nich wieder alles ......

Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
kuschelhawk hat geschrieben:Mooooooooomentchen mal, wer wollte mich denn zuerst mit der Schmitz verkuppeln ????PIT hat geschrieben:Jetzt fängt er schon wieder mit seinen gezielten Lügen an nur um seine eigenen vergehen zu vertuschen.
Ich hab Dir gestern nach dem die Gefahr bestand, das Deine Frau dich rauswirft einen Schlafplatz angeboten. UND DU, JOWOHL NUR DU hast gleich Danny zum Bier eingeladen. Ich hab diesbetüglich nie was zu oder über Danny gesagt.
Das ist jetzt der Dank für alles![]()
Und wer hat mir diese dusseliche Brigitte auf den Hals gehetzt ???![]()
Und wer hatte sofort babylonische Gedanken als ich Danny zu einem harmlosen Umtrunk mit eingeladen habe ??????????????![]()
Und wer ist denn meiner Frau hinterhergestiegen und hat's dadurch versucht zu vertuschen, in dem er dem gehörnten Ehemanne, dem redlichen, löblichen, treuen, einen Platz in seinem Schlafgemach offeriert hat ????![]()
Selber Schuld du geiler Bock :eg:
-
The Flyer - Orga + Mod
Stimmt, das isser wohl !!!!The Flyer hat geschrieben:Selber Schuld du geiler Bock :eg:
Welcome back, Flügelmann

-
kuschelhawk hat geschrieben:Mooooooooomentchen mal, wer wollte mich denn zuerst mit der Schmitz verkuppeln ????PIT hat geschrieben:
Ich habe nie versucht Dich mit Frau Schmitz zu verkuppeln. Ich hab 50.000 Euro in die Frau in gesteckt.
Und wer hat mir diese dusseliche Brigitte auf den Hals gehetzt ???![]()
Niemand hat Dir Brigitte auf den Halz gehetzt, Du wolltest das Frau Schmitz ein paar Freundinnen einlädt.
Und wer hatte sofort babylonische Gedanken als ich Danny zu einem harmlosen Umtrunk mit eingeladen habe ??????????????![]()
Wer hat den so drekisch gegrinst als er Danny zum Bier einlud. DU
Und wer ist denn meiner Frau hinterhergestiegen und hat's dadurch versucht zu vertuschen, in dem er dem gehörnten Ehemanne, dem redlichen, löblichen, treuen, einen Platz in seinem Schlafgemach offeriert hat ????![]()
Deine Frau kam zu mir und wollte getröstet werden, nachdem das mit Brigitte endlich bewiesen war. Ich hab es nicht nötig einer so frustrierten Ziege nach zusteigen, die Zuhause nicht mal ein Leberwurstbrot essen Darf. Nur weil Du wieder alles vollkotzt
Also ist ganz klar und deutlich das Du hier durch Lügen alles verdrehst.
-
PIT - Beiträge: 2022
... und die Kohle wollt'ste jetzt mir abzocken ?!PIT hat geschrieben:Ich habe nie versucht Dich mit Frau Schmitz zu verkuppeln. Ich hab 50.000 Euro in die Frau in gesteckt.

... damit ich nicht mit Dir und Deinem tatterichen Onkel Erwin allein bin ...PIT hat geschrieben: Niemand hat Dir Brigitte auf den Halz gehetzt, Du wolltest das Frau Schmitz ein paar Freundinnen einlädt.

iiiiiich ?????? Ich kann mit dem Gesicht gar nich dreggisch grinsen ...PIT hat geschrieben:Wer hat den so drekisch gegrinst als er Danny zum Bier einlud. DU

Ich denke eher Du hast das alles eingefädelt damit Du jetzt mit genau der SCHEINBAR (!) weißen Weste dastehst. Du bist Dir doch gestern noch auf Deine Zunge gelatscht nachdem Du meine aufreizende, süße, entzückende Frau gesehen hast ...PIT hat geschrieben:Deine Frau kam zu mir und wollte getröstet werden, nachdem das mit Brigitte endlich bewiesen war. Ich hab es nicht nötig einer so frustrierten Ziege nach zusteigen, die Zuhause nicht mal ein Leberwurstbrot essen Darf. Nur weil Du wieder alles vollkotzt
Quod erat demonstrandumPIT hat geschrieben:Also ist ganz klar und deutlich das Du hier durch Lügen alles verdrehst.
Flyer, ich wähle Dich zum Richter

-
Guten Tag Miss Midi,Miss Midi hat geschrieben:ich muss mich schon sehr wundern, welche Wüstlinge im Forum ihr Unwesen treiben
sie hören alle auf denselben Namen, er lautet: PIT
-
... ah nääääää .... dös konn nit sein ..PIT hat geschrieben:sTsTs. Du kapierst ja gar nix mehr.kuschelhawk hat geschrieben:Stimmt, das isser wohl !!!!The Flyer hat geschrieben:Selber Schuld du geiler Bock :eg:
mit dem Geilen Bock hat er doch Dich gemeint
-
Miss Midi hat geschrieben:ich muss mich schon sehr wundern, welche Wüstlinge im Forum ihr Unwesen treiben
Da muß ich Ihnen Leider Recht geben Frau Midi.
Sollten Sie hier im Forum oder per PM irgendwelche Anmachen von Herrn Kuschelhawk bekommen, kann Ihnen nur empfehlen, diese einfach nur zu misachten. der Schleimt sich bei Ihnen ein und leugnet dann alles. Fragen Sie einfach Frl. Brigitte. Die arme Frau ist total verzweifelt. Jeden Abend ist er bei Ihr und hier leugnet er alles. und bezichtigt uns noch der Lüge.
-
kuschelhawk hat geschrieben:... ah nääääää .... dös konn nit sein ..PIT hat geschrieben:sTsTs. Du kapierst ja gar nix mehr.kuschelhawk hat geschrieben:Stimmt, das isser wohl !!!!The Flyer hat geschrieben:Selber Schuld du geiler Bock :eg:
mit dem Geilen Bock hat er doch Dich gemeint
Oh Doch er hat nicht umsonst dich drei Tage mit Fotoapparat beschattet und ja auch das ein oder andere Interessante Foto mitgebracht.
-
PIT hat geschrieben:Miss Midi hat geschrieben:ich muss mich schon sehr wundern, welche Wüstlinge im Forum ihr Unwesen treiben
Da muß ich Ihnen Leider Recht geben Frau Midi.
Sollten Sie hier im Forum oder per PM irgendwelche Anmachen von Herrn Kuschelhawk bekommen, kann Ihnen nur empfehlen, diese einfach nur zu misachten. der Schleimt sich bei Ihnen ein und leugnet dann alles. Fragen Sie einfach Frl. Brigitte. Die arme Frau ist total verzweifelt. Jeden Abend ist er bei Ihr und hier leugnet er alles. und bezichtigt uns noch der Lüge.
Ja das stimmt wenn der Pit nicht ab und zu Partei für mich ergreifen würde dann könnte ich es hier nicht mehr aushalten . Dieser Kuschelhawk der ist so wollüstig wie ein verspielter Kuhrüde. man sollte ihm einfach die .... Abknipsen dieser perverse Heini

Ich will Spass
- Brigitte
jetzt lenk' Dich erstmal mit meiner Mail ab ...PIT hat geschrieben:Oh Doch er hat nicht umsonst dich drei Tage mit Fotoapparat beschattet und ja auch das ein oder andere Interessante Foto mitgebracht.

-
Wissen Sie was, Brigitte: jeder ist zu etwas nutze. Jaaaa, auch Sie !!! Sei es nur als abschreckendes Beispiel ...Brigitte hat geschrieben:Ja das stimmt wenn der Pit nicht ab und zu Partei für mich ergreifen würde dann könnte ich es hier nicht mehr aushalten . Dieser Kuschelhawk der ist so wollüstig wie ein verspielter Kuhrüde. man sollte ihm einfach die .... Abknipsen dieser perverse Heini![]()

-