11.08.03
Aber genau DARAN mangelts Dir dochPIT hat geschrieben:Das sind doch nur Kleinigkeiten Die großen Dinge zählen

Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
der Moosi + Daisy hat geschrieben:Sagt's mal PIT, wann bekomm' ich denn endlich meine Perücke wieder mit der Du die Frau von diesem Kuschel so beeindrucken wolltest ?? Daisylein kennt mich doch ohne meine Haarpracht gar nimmer ...

-
The Flyer - Orga + Mod
der Moosi + Daisy hat geschrieben:Sagt's mal PIT, wann bekomm' ich denn endlich meine Perücke wieder mit der Du die Frau von diesem Kuschel so beeindrucken wolltest ?? Daisylein kennt mich doch ohne meine Haarpracht gar nimmer ...
Dann Grill die die verwöhnte Tölle Doch
-
PIT - Beiträge: 2022
The Flyer hat geschrieben:BRÜLL
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch ich auch ich kann nich mehr

-
Frau Kuschel hat geschrieben:Schaaahatz,
bleib ruhig noch einen Moment mit Deinen Freunden zusammen - ich fahr schonmal nach Hause und koche etwas Leckeres. Du hast bestimmt Hunger wenn du heimkommst !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf Wiedersehen ihr Wüstlinge, oder besser ... ach nee, paßt' scho' .......
Ich bleib eh so lang wie ich will und das Essen machen kannst Du dir sparen, mir ist nicht nach essen, wenn ich dich sehe
-
O.K., mache ich - bin ja Elend gewohntPIT hat geschrieben:Stimmt nicht.kuschelhawk hat geschrieben:Aber genau DARAN mangelts Dir dochPIT hat geschrieben:Das sind doch nur Kleinigkeiten Die großen Dinge zählen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Frag doch Deine Frau, falls Du sie nochmal siehst.

-
... jetzt wolltest Du Strolch Dich auch noch zum Essen bei meinem lieben süßen tollen Kuschel und mir einschleimen ?? Hinfort, Herr PIT, entweichen Sie aus meinem Blicke - mit Ihnen bin ich endgültig fertig !!!PIT hat geschrieben:Ich bleib eh so lang wie ich will und das Essen machen kannst Du dir sparen, mir ist nicht nach essen, wenn ich dich seheFrau Kuschel hat geschrieben:Schaaahatz,
bleib ruhig noch einen Moment mit Deinen Freunden zusammen - ich fahr schonmal nach Hause und koche etwas Leckeres. Du hast bestimmt Hunger wenn du heimkommst !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf Wiedersehen ihr Wüstlinge, oder besser ... ach nee, paßt' scho' .......

- Frau Kuschel
Frau Kuschel hat geschrieben:... jetzt wolltest Du Strolch Dich auch noch zum Essen bei meinem lieben süßen tollen Kuschel und mir einschleimen ?? Hinfort, Herr PIT, entweichen Sie aus meinem Blicke - mit Ihnen bin ich endgültig fertig !!!PIT hat geschrieben:Ich bleib eh so lang wie ich will und das Essen machen kannst Du dir sparen, mir ist nicht nach essen, wenn ich dich seheFrau Kuschel hat geschrieben:Schaaahatz,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf Wiedersehen ihr Wüstlinge, oder besser ... ach nee, paßt' scho' .......![]()
Komisch vor 10 Minuten klang das aber nochganz anderst.
Aber das scheint in der Familie Kuschel zuliegen, das hier offensichtliche alles verleugnet wird. Erst Ihr Mann mit Brigitte und jetzt das. Was ist das nur für eine Familie ?
Und denken sie nur an das schöne Leberwurstbrot daß ich Ihnen gemacht hab. Schön mit scharfen Senf obendrauf was bei bei der Hitze ...
Aber heut Abend kommst wieder.
-
Aha, senil sind Sie auch noch - sonst hätten Sie mich ja verstanden. Brigitte war doch nur ein Joke für meinen Kuschel, und mit Leberwurst können Sie mich gar nicht schocken.PIT hat geschrieben:Komisch vor 10 Minuten klang das aber nochganz anderst. Aber das scheint in der Familie Kuschel zuliegen, das hier offensichtliche alles verleugnet wird. Erst Ihr Mann mit Brigitte und jetzt das. Was ist das nur für eine Familie ? Und denken sie nur an das schöne Leberwurstbrot daß ich Ihnen gemacht hab. Schön mit scharfen Senf obendrauf was bei bei der Hitze ...
Aber heut Abend kommst wieder.
Natürlich werde ich heute Abend nirgendwohin gehen - für wen handeln Sie mich denn ??? Für genauso verdorben wie Ihre billige Frau Schmitz oder dieses Brigittenflittchen ??
Ich werde diesen Sündenpfuhl hier jetzt verlassen - adieu meine Herren !!!!!!!!
- Frau Kuschel
Versuchst Du schon wieder meine Frau anzugraben ???PIT hat geschrieben:Aber heut Abend kommst wieder.

-