27.06.2005
19 Beiträge
‹ Seite 2 von 2 ‹ 1, 2
danny hat geschrieben:Hi Pit,
wie war Balingen?? Biste weggeschwommen??
Das war wirklich heftig. Weggeschwommen ist das richtige Wort. Ich lag schon im Zelt als das Caos losbrach. Ich hab noch die ersten Regentropfen gehört und mir nichts dabei gedacht, bis ich richtig gucken konnte war dann das Zelt geflutet. Das Wasser und Hagelkörner kamen von allen Seiten. Luftmatratze und Schlafsack sind richtig im Zelt geschwommen. alle Klamotten nass, Handy zerstört und Hausschlüssel erst gar nicht mehr auffindbar.
-
PIT - Beiträge: 2022
Als wir in den Nachrichten gesehen haben, was da abging, hat Stefan Dir ne SMS geschickt, ob alles klar ist bei Dir. Jetzt weiß ich ja, warum keine Antwort kam. Aber wenigstens ist Dir nix passiert.PIT hat geschrieben:...Handy zerstört und Hausschlüssel erst gar nicht mehr auffindbar.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

-
danny - Contributors
danny hat geschrieben:Als wir in den Nachrichten gesehen haben, was da abging, hat Stefan Dir ne SMS geschickt, ob alles klar ist bei Dir. Jetzt weiß ich ja, warum keine Antwort kam. Aber wenigstens ist Dir nix passiert.PIT hat geschrieben:...Handy zerstört und Hausschlüssel erst gar nicht mehr auffindbar.
Find ich Lieb

-
PIT - Beiträge: 2022
19 Beiträge
‹ Seite 2 von 2 ‹ 1, 2