28.08.06
46 Beiträge
‹ Seite 2 von 4 ‹ 1, 2, 3, 4
Siggi hat geschrieben::o
Susanne, dachte Du bist auf der Arbeit nicht auf der Flucht.
ich flüchte immer vor der Arbeit......

I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
but we all know this won`t be the end
Susanne
but I can tell you we`ll meet again
but we all know this won`t be the end
Susanne
-
gold_schatz - Contributors
Das kann schon mal passieren, und ich denke manchmal das ist wirklich ansteckend, eine fängt an und alle anderen machen mit 

Der Serverpapa / Serveradmin
Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer."

-
Hinterländer - Contributors
Ja Stefan
obwohl man kann es auch als Chance für diejenigen sehen, die nicht mit den Lehrern zurecht kommen; sie können immer wieder von Neuem starten
und mein Mittlerer hat im 5.u.6. einen netten Lehrer bekommen, hat dann in der 7.Französisch gewählt und behält den selben Lehrer jetzt bis zur 10.
ob das von Vorteil ist?? jedenfalls kommt mein Sohn mit ihm klar....Glück gehabt
obwohl man kann es auch als Chance für diejenigen sehen, die nicht mit den Lehrern zurecht kommen; sie können immer wieder von Neuem starten

und mein Mittlerer hat im 5.u.6. einen netten Lehrer bekommen, hat dann in der 7.Französisch gewählt und behält den selben Lehrer jetzt bis zur 10.
ob das von Vorteil ist?? jedenfalls kommt mein Sohn mit ihm klar....Glück gehabt
.....TRUST yourself.....
-
Carmen - Contributors
gold_schatz hat geschrieben:jetzt isses ruhiger hier und ich hab schon gleich
und nun freu ich mich auf das Mittagessen, denn Frühstück fiel aus
bis nachher ihr Lieben
wat gibbet denn heut??? Goldschatz

.....TRUST yourself.....
-
Carmen - Contributors
In der Grundschule hatte ich immer die gleiche Lehrerin, die nette Frau hat mich mit sanfter Gewalt dazu gezwungen mit rechts zu schreiben, und ich habe ja schon mal erzählt was mir daa eingebracht hat.
In der Realschule hatte ich bis auf eine Ausnahme alle Lehrer von der 5. bis zur 10. Klasse. Unser Klassenlehrer war auch einer vom alten Schlag, was haben wir über den gelästert und geschimft. Aber auf dem letzten Klassentreffen haben sich alle bei ihm bedankt das er damals so "hart" durchgegriffen hat.
In der Realschule hatte ich bis auf eine Ausnahme alle Lehrer von der 5. bis zur 10. Klasse. Unser Klassenlehrer war auch einer vom alten Schlag, was haben wir über den gelästert und geschimft. Aber auf dem letzten Klassentreffen haben sich alle bei ihm bedankt das er damals so "hart" durchgegriffen hat.

-
Carmen hat geschrieben:
Bei mir gabs gerade die reste vom Wochenende, Kartoffelsalat von Samstag und die reste vom Grillteller die wir gestern Mittag haben einpacken lassen, weil es einfach nicht zu schaffen war.

-
Hinterländer hat geschrieben:Das kann schon mal passieren, und ich denke manchmal das ist wirklich ansteckend, eine fängt an und alle anderen machen mit
Sowas nennt sich "Pollenflug"

-
GUDRUN - Contributors
Hinterländer hat geschrieben:In der Grundschule hatte ich immer die gleiche Lehrerin, die nette Frau hat mich mit sanfter Gewalt dazu gezwungen mit rechts zu schreiben, und ich habe ja schon mal erzählt was mir daa eingebracht hat.
mein Jüngster macht auch alles mit der linken Hand, gut dass sich die Zeiten geändert haben, hinsichtlich der Linkshänder

.....TRUST yourself.....
-
Carmen - Contributors
Oder aber, "ach ist der süß, so einen hätte ich auch gerne" 

-
Hinterländer hat geschrieben:Carmen hat geschrieben:
Bei mir gabs gerade die reste vom Wochenende, Kartoffelsalat von Samstag und die reste vom Grillteller die wir gestern Mittag haben einpacken lassen, weil es einfach nicht zu schaffen war.
leggggaaaaaa,
aber ich wollte heut´ mal ohne Fleisch kochen

.....TRUST yourself.....
-
Carmen - Contributors
Ich setz mich dann schon malCarmen hat geschrieben:Ich stell dann mal Spinatnudeln mit Käse überbacken auf den Tisch![]()

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

-
danny - Contributors
Carmen hat geschrieben:Hinterländer hat geschrieben:In der Grundschule hatte ich immer die gleiche Lehrerin, die nette Frau hat mich mit sanfter Gewalt dazu gezwungen mit rechts zu schreiben, und ich habe ja schon mal erzählt was mir daa eingebracht hat.
mein Jüngster macht auch alles mit der linken Hand, gut dass sich die Zeiten geändert haben, hinsichtlich der Linkshänder
Das war eigentlich auch schon zu meiner Schulzeit bekannt, aber es hat sich anscheinend niemand darum gekümmert. Na ich habe es gut überstanden, dank der Sitztungen und Übungen beim Schulpsychologen. Der hatte eine ganze Gruppe Legastheniker die er betreut hat. Wenn ich mich richtig erinner war ich da zweimal in der Woche von der 4. bis zur 6. Klasse, bis ich halbwegs Fehlerfrei war. Bis zur 10. Klasse wurde die Legasthenie auch anerkannt, Noten schlechter als 4 wurden in Diktaten nicht gewertet. Ab der 11. Klasse war es dann egal: "Sie besuchen eine Weiterführende Schule und machen das Freiwillig, entweder Sie schreiben wie alle anderen auch oder Sie schaffen es nicht."

-
46 Beiträge
‹ Seite 2 von 4 ‹ 1, 2, 3, 4