14.12.2006
danny hat geschrieben:Tja, aus genau diesem Grund habe ich mich entschlossen, wieder hier mitzumischen....weil ich vieles nicht verstehe und hoffe, dass es mir irgendwann mal jemand erklärtLaeusel hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich setz mich auch mal zu euch und missbrauche das lecker Buffet.
Und was ich euch gerne sagen möchte:
Ich bin mit der momentanen Situation totunglücklich und
mir vergeht langsam der Spaß an der Sache.
Tja ich weis auch nicht wie ich damit umgehen soll, denn ich bin ja ein bißchen zu weit weg von der Sache. Habe auch nur die halbe Sache verstanden. Naja egol
Morgen Laeusel

-
shaft - Beiträge: 1637
Ich habe mir lange ueberlegt, ob ich dazu etwas schreiben soll. Vielleicht macht es Sinn - wahrscheinlich nicht.
Wir scheinen gerade an die Grenzen zu stossen. Fakt ist: es scheint nicht zu funktionieren, ueber ein Thema einigermassen sachlich zu diskutieren. Mich haben die Schlaege unter die Guertellinie mehr als enttauscht und das hat nichts mit dem Recht auf freie Meinungsaeusserung zu tun.
Das Bild, was hier abgegeben wurde unterstreicht leider das, was von manchen SAGA Germany Fans in der Oeffentlichkeit existiert.
Ich bin sehr enttaeuscht und auch traurig ueber das, was hier ablaeuft.
Btw, was ist Spass?
Macht es Spass ueber andere in sehr unschoener Weise herzuziehen, nur weil man nicht kritikfaehig ist?
Macht es Spass auf sein Recht zu pochen, egal was oder wer sonst auf der Strecke bleibt?
Macht es Spass so egoistisch zu sein, dass andere darunter leiden?
Macht es Spass hinter dem Ruecken ueber andere zu reden, ohne ihnen die Chance zu geben sich zu aeussern?
Mir macht das keinen Spass.
Anyway ... nen schoenen Tag noch ...
Wir scheinen gerade an die Grenzen zu stossen. Fakt ist: es scheint nicht zu funktionieren, ueber ein Thema einigermassen sachlich zu diskutieren. Mich haben die Schlaege unter die Guertellinie mehr als enttauscht und das hat nichts mit dem Recht auf freie Meinungsaeusserung zu tun.
Das Bild, was hier abgegeben wurde unterstreicht leider das, was von manchen SAGA Germany Fans in der Oeffentlichkeit existiert.
Ich bin sehr enttaeuscht und auch traurig ueber das, was hier ablaeuft.
Btw, was ist Spass?
Macht es Spass ueber andere in sehr unschoener Weise herzuziehen, nur weil man nicht kritikfaehig ist?
Macht es Spass auf sein Recht zu pochen, egal was oder wer sonst auf der Strecke bleibt?
Macht es Spass so egoistisch zu sein, dass andere darunter leiden?
Macht es Spass hinter dem Ruecken ueber andere zu reden, ohne ihnen die Chance zu geben sich zu aeussern?
Mir macht das keinen Spass.
Anyway ... nen schoenen Tag noch ...
Zuletzt geändert von Susi am Do Dez 14, 2006 10:46 am, insgesamt 1-mal geändert.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
-
Susi - Beiträge: 6664
danny hat geschrieben:Tja, aus genau diesem Grund habe ich mich entschlossen, wieder hier mitzumischen....weil ich vieles nicht verstehe und hoffe, dass es mir irgendwann mal jemand erklärtLaeusel hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich setz mich auch mal zu euch und missbrauche das lecker Buffet.
Und was ich euch gerne sagen möchte:
Ich bin mit der momentanen Situation totunglücklich und
mir vergeht langsam der Spaß an der Sache.
Danny das freut mich dass du wieder da bist

-
The Flyer - Orga + Mod
Ich meinte den Spaß den ich hier habe/hatte, mich mit den Menschen die ich sehr mag auszutauschen.Susi hat geschrieben:Btw, was ist Spass?
Was im moment allerdings für mich ein Problem ist da die klasse Gemeinschaft
die wir noch bis vor einer Woche waren unter unüberbrückbaren Differenzen leidet.

Und damit hab ich keine Schuldzuweisung in irgendeine Richtung
gegeben sondern einfach nur meine Situation geschildert.
Ciao
Laeusel
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Laeusel

-
Laeusel - Orga + Mod
Schön ein Paar von Euch wieder hier anzutreffen
Guten Morgen Flyer
Ich habe schon Siggi und Harald meine Meinung dazu gesagt und ich stehe zu meinen Wurzeln, die sind einfach hier.

Guten Morgen Flyer

Ich habe schon Siggi und Harald meine Meinung dazu gesagt und ich stehe zu meinen Wurzeln, die sind einfach hier.
-
GUDRUN - Contributors
Hallo Ronny..... Schön dich zu sehen. 

Ciao
Laeusel
Laeusel

-
Laeusel - Orga + Mod
Sich verziehen und woanders ablästern ist wohl die schäbigste und hinterhältigste Weise mit Leuten umzugehen. Susi hats erfasst es gibt eben Leute die sind nicht kritikfähig. Aber um dann direkt so einen lächerlichen Aufstand anzuzetteln das alleine spricht für sich.
An alle die die meinen so super clever zu sein und zu meinen Saga gäbe es nicht ohne ihre (fragwürdige Beteiligung) die haben sich selbst ins Abseits gestellt. Vorher wurde Susi mit Lob überschüttet und jetzt edreisten sich die vermeintlichen Freunde ganz arg über Sie und andere hier herzuziehen. Sowas hat absolut nix mit Freundschaft zu tun solche Sachen nennt man Zweckgemeinschaften nicht mehr und nicht weniger.
Pech für diejenigen die das hier nicht vertragen das ist halt meine Meinung und Stellungnahme hier zu dem Thema. Ich habe auf dem anderen Forum unter dem Threat Wünsche und Vorschläge unter Friends will be Friends ein paar Fragen gestellt und meine Meinung gesagt und es war bis jetzt keiner der dazu Stellung bezogen hätte. Ok dann eben nicht ich sage dann nur Who cares!! Mitläufer gibts und wirds überall geben. Ich werd den Gedanken nicht los dass die Sache bewusst so hochgeschaukelt wurde !
Hetzcampagnen sind das Zeugnis von Kollektiver Feigheit!
Ich wünsche euch noch alle einen schönen Tag!
An alle die die meinen so super clever zu sein und zu meinen Saga gäbe es nicht ohne ihre (fragwürdige Beteiligung) die haben sich selbst ins Abseits gestellt. Vorher wurde Susi mit Lob überschüttet und jetzt edreisten sich die vermeintlichen Freunde ganz arg über Sie und andere hier herzuziehen. Sowas hat absolut nix mit Freundschaft zu tun solche Sachen nennt man Zweckgemeinschaften nicht mehr und nicht weniger.
Pech für diejenigen die das hier nicht vertragen das ist halt meine Meinung und Stellungnahme hier zu dem Thema. Ich habe auf dem anderen Forum unter dem Threat Wünsche und Vorschläge unter Friends will be Friends ein paar Fragen gestellt und meine Meinung gesagt und es war bis jetzt keiner der dazu Stellung bezogen hätte. Ok dann eben nicht ich sage dann nur Who cares!! Mitläufer gibts und wirds überall geben. Ich werd den Gedanken nicht los dass die Sache bewusst so hochgeschaukelt wurde !
Hetzcampagnen sind das Zeugnis von Kollektiver Feigheit!
Ich wünsche euch noch alle einen schönen Tag!
-
The Flyer - Orga + Mod
Ich war doch gar nicht weg und jeden Tag hier.GUDRUN hat geschrieben:Schön ein Paar von Euch wieder hier anzutreffen

Ciao
Laeusel
Laeusel

-
Laeusel - Orga + Mod
Laeusel hat geschrieben:Ich war doch gar nicht weg und jeden Tag hier.GUDRUN hat geschrieben:Schön ein Paar von Euch wieder hier anzutreffen
na ja fast

-
GUDRUN - Contributors
Das hatte aber keine besonderen GründeGUDRUN hat geschrieben:na ja fast
ausser denen das im moment Jahreabschlusstreß ist.

Zuletzt geändert von Laeusel am Do Dez 14, 2006 11:05 am, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao
Laeusel
Laeusel

-
Laeusel - Orga + Mod
-
GUDRUN - Contributors
Laeusel hat geschrieben:Das hatte aber keine besonderen GründeGUDRUN hat geschrieben:na ja fast
ausser denen das im moment Jahreabschlusstreß ist.
Jahresabschluss das kenn ich, aber bei uns ist gerade auch die Hölle los da wir in ein neues Gebäude ziehen und ab 14.00Uhr gibt es kein Server mehr. Ok ich habe eh dann bis Dienstag frei. So eine vier Tage Woche hat schon was.

....und Laeusel poste mal dann sind die 5555 voll und wir können einen trinken

-
shaft - Beiträge: 1637