30.12.03

Der Mittags-Talk ;)

Beitragvon Eva » Di Dez 30, 2003 11:08 am

Im Oktober sind wir mit Ryanair nach Frankreich geflogen und das klappte super. Das einzige was blöd ist, ist dass Familien mit Kindern zuerst ins Flugzeug dürfen und bei ca. 30 Kindern je mit Eltern und Großeltern ist das Flugzeug eigentlich schon voll, bis man als DINKY einsteigen darf... :o
Eva
Contributors
Contributors

Beitragvon kuschelhawk » Di Dez 30, 2003 11:16 am

Eva hat geschrieben:Im Oktober sind wir mit Ryanair nach Frankreich geflogen und das klappte super. Das einzige was blöd ist, ist dass Familien mit Kindern zuerst ins Flugzeug dürfen und bei ca. 30 Kindern je mit Eltern und Großeltern ist das Flugzeug eigentlich schon voll, bis man als DINKY einsteigen darf... :o
... und ????????? :eg: :eg: :eg: :eg: Was tut ihr beide dafür um das zu ändern ?????
:eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon Eva » Di Dez 30, 2003 11:18 am

kuschelhawk hat geschrieben: ... und ????????? :eg: :eg: :eg: :eg: Was tut ihr beide dafür um das zu ändern ?????

....ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN!!!!!!!!!!
:rofl:
Eva
Contributors
Contributors

Beitragvon Speedy » Di Dez 30, 2003 11:18 am

kuschelhawk hat geschrieben: wobei ich bei solchen Airlines immer etwas skeptisch bin. Mit genügend Vorbuchungszeit berappt die Lusthansa um die 90 Euro hin und zurück, aber da weiß ich daß das dann auch klappt ... :roll:

Vorallem liegt der frankfurter Flughafen erheblich verkehrsgünstiger als z.B. Hahn. Das ist für mich der ausschlaggebende Punkt. Raus aus dem Büro, rein in die S-Bahn und zack bin ich am Flughafen - besser gehts doch kaum. ;)
Speedy
Contributors
Contributors

Beitragvon kuschelhawk » Di Dez 30, 2003 11:19 am

Eva hat geschrieben:
kuschelhawk hat geschrieben: ... und ????????? :eg: :eg: :eg: :eg: Was tut ihr beide dafür um das zu ändern ?????
....ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN!!!!!!!!!!
:rofl:
... hehehe .... jetzt aber keine Details :eg: :eg: :eg:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon kuschelhawk » Di Dez 30, 2003 11:20 am

Speedy hat geschrieben:Vorallem liegt der frankfurter Flughafen erheblich verkehrsgünstiger als z.B. Hahn. Das ist für mich der ausschlaggebende Punkt. Raus aus dem Büro, rein in die S-Bahn und zack bin ich am Flughafen - besser gehts doch kaum. ;)
... ich weiß nichtemal wo sich Hahn befindet :o :o Ist das vielleicht ein Freilandhahn der erst eingefangen werden muß ??
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon Speedy » Di Dez 30, 2003 11:22 am

kuschelhawk hat geschrieben:... ich weiß nichtemal wo sich Hahn befindet :o :o Ist das vielleicht ein Freilandhahn der erst eingefangen werden muß ??
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Joh, so ähnlich ist das schon! :rofl:
Speedy
Contributors
Contributors

Beitragvon Eva » Di Dez 30, 2003 11:25 am

Die Tage hättest Du den Hahn in den Nachrichten sehen können, von da aus haben sie die Hilfslieferungen nach Bam verschickt und das ZDF hatte wohl kein besseres Sendematerial als auf dem Flughafen irgendwelche Leute vom THW usw. zu interviewen...

Nee, der Flughafen Hahn war früher ein Militärflughafen und wird jetzt von den Billigfluglinien bevölkert. Der Fraport hat da übrigens auch die Finger im Spiel.
Von uns aus (Wiesbaden) waren es knapp 100 km, aber nach FFM sind es immerhin auch 30-40...
Eva
Contributors
Contributors

Beitragvon Speedy » Di Dez 30, 2003 11:26 am

Es ist schon witzig, daß wir hier bereits Silvester 2004 planen und paralell dazu organisiere ich noch Silvester 2003... :rofl:

Die Planung ist immerhin schon soweit, daß wir wissen, WO wir feiern. Da sich aber noch nicht alle geäußtert haben, wissen wir nicht WIEVIELE wir sein werden. Das hat natürlich direkte Auswirkungen auf das Essen und auf das "Rahmenprogramm".

Naja, spätestens morgen abend werden wir es wissen. Wir sind ja jung und flexibel. :rofl:
Speedy
Contributors
Contributors

Beitragvon Eva » Di Dez 30, 2003 11:28 am

Wir gehen nach einigen Verrenkungen mit meiner Freundin und ihrem Mann zu seinen Freunden (die wir nicht kennen) und da kommen auch noch X Leute, die wir auch nicht kennen, aber macht ja nix.... Ich mache mal einen grünen Salat und warte ab!

:lol:
Eva
Contributors
Contributors

Beitragvon Speedy » Di Dez 30, 2003 11:28 am

Eva hat geschrieben:Die Tage hättest Du den Hahn in den Nachrichten sehen können, von da aus haben sie die Hilfslieferungen nach Bam verschickt und das ZDF hatte wohl kein besseres Sendematerial als auf dem Flughafen irgendwelche Leute vom THW usw. zu interviewen...

Nee, der Flughafen Hahn war früher ein Militärflughafen und wird jetzt von den Billigfluglinien bevölkert. Der Fraport hat da übrigens auch die Finger im Spiel.
Von uns aus (Wiesbaden) waren es knapp 100 km, aber nach FFM sind es immerhin auch 30-40...

Für euch ist es dann schon zu überlegen, ob ihr von Hahn aus fliegt - schon klar.

Aber egal wie, wir werden das schon schaffen. Nur am Flug soll unsere Party schließlich nicht scheitern!
Speedy
Contributors
Contributors

Beitragvon Speedy » Di Dez 30, 2003 11:29 am

Eva hat geschrieben:Wir gehen nach einigen Verrenkungen mit meiner Freundin und ihrem Mann zu seinen Freunden (die wir nicht kennen) und da kommen auch noch X Leute, die wir auch nicht kennen, aber macht ja nix.... Ich mache mal einen grünen Salat und warte ab!

:lol:

Ganz einfache Sache: Ihr lernt die Leute kennen, überzeugt sie davon, daß sie schon immer SAGA-Fans sein wollten und alles ist gut! :eg:
Speedy
Contributors
Contributors

Beitragvon kuschelhawk » Di Dez 30, 2003 11:31 am

Eva hat geschrieben:Von uns aus (Wiesbaden) waren es knapp 100 km, aber nach FFM sind es immerhin auch 30-40...
:o sooooo weit ?!
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon kuschelhawk » Di Dez 30, 2003 11:32 am

Speedy hat geschrieben:Es ist schon witzig, daß wir hier bereits Silvester 2004 planen und paralell dazu organisiere ich noch Silvester 2003... :rofl:

Die Planung ist immerhin schon soweit, daß wir wissen, WO wir feiern. Da sich aber noch nicht alle geäußtert haben, wissen wir nicht WIEVIELE wir sein werden. Das hat natürlich direkte Auswirkungen auf das Essen und auf das "Rahmenprogramm".

Naja, spätestens morgen abend werden wir es wissen. Wir sind ja jung und flexibel. :rofl:
... ist ja fast wie Sylvester 2004 - WO liegt ja schon aufm Tisch, WANN sowieso :rofl: aber MIT WEM wird sich noch zeigen :eg:
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon Eva » Di Dez 30, 2003 11:33 am

kuschelhawk hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Von uns aus (Wiesbaden) waren es knapp 100 km, aber nach FFM sind es immerhin auch 30-40...
:o sooooo weit ?!

Beim Flug nach Montpellier (1000 km) lohnt sich der Umweg schon.... ;-)
Eva
Contributors
Contributors

VorherigeNächste

Zurück zu High Noon