06.05.2005

Der Mittags-Talk ;)

Beitragvon Harald » Do Mai 06, 2004 1:55 pm

danny hat geschrieben:Mahlzeit Ihr Lieben !!!! Wie gehts Euch? Alle fleißig am Arbeiten??

Hallo Danny ! :D
Schön wieder von Dir zu hören. Über Arbeit kann ich hier nicht klagen.
Aber die Zeit um mal kurz in den Chat zu schauen muß sein !!!!
Harald
Harald
Orga Team
Orga Team

Beitragvon danny » Do Mai 06, 2004 1:58 pm

Harald hat geschrieben:Hallo Danny ! :D
Schön wieder von Dir zu hören. Über Arbeit kann ich hier nicht klagen.
Aber die Zeit um mal kurz in den Chat zu schauen muß sein !!!!
stimmt, da muß man eindeutig Prioritäten setzen :D . Bei mir war´s heute ausnahmsweise ziemlich entspannt und ich hab endlich mal wieder Zeit, zuhause was zu erledigen. In letzter Zeit jagt eine Klausur die nächste und im Juni wirds noch schlimmer :evil: . Und am Samstag muß ich auch in die Schule :cry:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
danny
Contributors
Contributors

Beitragvon Eva » Do Mai 06, 2004 2:26 pm

Hi, bin auch noch mal hier...
ich habe noch ein paar Apfeltaschen mitgebracht, hoffe das mögt Ihr.

Bei getgo habe ich gesehen, dass es angeblich am 18.7. (wenn ich mich recht erinnere) ein Open Air in Kaiserslautern (?) geben soll - ich hoffe, ich schmeiße jetzt nix durcheinander. *nochmalschnellguck* da:

PETER GABRIEL OPEN-AIR

KAISERSLAUTERN

18.07.2004

20:00

47,70 EUR

(finde ich aber auch relativ teuer, als SAGA-Fan kommt man da ja *meistens* günstiger davon!)

Danny, schön dass wir uns auch mal wieder "sehen" - wie laufen denn die Klausuren?? Ich habe Studiums-mäßig gerade ein ziemliches Tief... na ja, am Samstag fällt die Vorlesung bei uns aus, dann macht das schon mehr Spaß ;-)

Gruß
Eva
Eva
Contributors
Contributors

Beitragvon kuschelhawk » Do Mai 06, 2004 3:53 pm

danny hat geschrieben:Mahlzeit Ihr Lieben !!!! Wie gehts Euch? Alle fleißig am Arbeiten??
:wink: Rehlein :P :P :P

sischer sischer, sonst wäre ich ja nicht online :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon kuschelhawk » Do Mai 06, 2004 3:54 pm

Eva hat geschrieben: ich habe noch ein paar Apfeltaschen mitgebracht, hoffe das mögt Ihr.
..... aaaaaaaaauuuuuuuuu jaaaaaaaaaaaaaaaa :P :P :P
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon danny » Do Mai 06, 2004 4:09 pm

Eva hat geschrieben:Hi, bin auch noch mal hier...
ich habe noch ein paar Apfeltaschen mitgebracht, hoffe das mögt Ihr.

Danny, schön dass wir uns auch mal wieder "sehen" - wie laufen denn die Klausuren?? Ich habe Studiums-mäßig gerade ein ziemliches Tief... na ja, am Samstag fällt die Vorlesung bei uns aus, dann macht das schon mehr Spaß ;-)

Gruß
Eva

Apfeltaschen find ich auch gut, sind noch welche da???

Die Klausuren laufen eigentlich ganz gut, wobei ich die letzten 4 noch nicht zurück habe und daher noch nicht weiß, wie die Noten sind. Die nächsten zwei Wochen wirds auch etwas ruhiger, Ende Mai gehts dann richtig los, dann schreiben wir pro Woche 2 Klausuren :-(
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
danny
Contributors
Contributors

Beitragvon kuschelhawk » Do Mai 06, 2004 6:09 pm

:feierabend: :rofl: :rofl: :rofl:

Bis morsche denne .... :wink: ....
Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Vorherige

Zurück zu High Noon