11.08.03
Komm meine süsse Frau Kuschel, wir gehen jetzt nach Hause und machen uns einen gaaaaaaaaanz schönen Nachmittag und Abend. Ich koche tewas Leckeres für uns, dann zünden wir Kerzen an und erholen uns von den Strapazen, denen uns dieser PIT ausgesetzt hat.
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
nö, Frau Kuschel nehm' ich mit und Brigitte kannst Du selbst die frisch geraspelte Hornhautsuppe brauenPIT hat geschrieben:Naja wenn Brigitte ruft, ist er nicht meht zu halten und ich muß mich hier mit seiner Frau rum ärgernThe Flyer hat geschrieben:Der hinterlistige Casanova![]()
Zuerst wiegelt er uns auf hier und dann macht er ne Fliege
![]()

Und jetzt aber wirklich:
logout !!!!!!!!
Come to me I will give and receive
-
kuschelhawk - Contributors
kuschelhawk hat geschrieben:Komm meine süsse Frau Kuschel, wir gehen jetzt nach Hause und machen uns einen gaaaaaaaaanz schönen Nachmittag und Abend. Ich koche tewas Leckeres für uns, dann zünden wir Kerzen an und erholen uns von den Strapazen, denen uns dieser PIT ausgesetzt hat.
Boha,
endlich isse weg.
Die fasselt mir als was von Gößter Liebe und sowas hat sie noch nicht erlebt ins Ohr.
Der Kuschel kann einem eigentlich richtig leid tun, was die ihm jetzt wieder vorspielt.
-
PIT - Beiträge: 2022
AHA so einer ist der Kuschelhawk also
Na warte ich hab noch einige kompromitierende Fotos hier da wird seine Frau bestimmt die Scheidung einreichen.
Hier links der Kuschel in Damenkleidern
Den Herren rechts (ich tippe mal auf Transvestit) konnte ich leider nicht identifizieren.

Den Herren rechts (ich tippe mal auf Transvestit) konnte ich leider nicht identifizieren.

-
The Flyer - Orga + Mod
The Flyer hat geschrieben:AHA so einer ist der Kuschelhawk alsoNa warte ich hab noch einige kompromitierende Fotos hier da wird seine Frau bestimmt die Scheidung einreichen.
Aha,
Ich wußte es schon immer, kein wunder, daß seine Frau so aufdringlich ist und sofort einem Treffen zu gestimmt hat. Und ich sach Dir kaum hab ich Sie weg geschickt ist eine halbe Stunde später schon wieder vorbei gekommen
-
Ich bin jetzt auch wieder weg - vielleicht guck ich später nochmal rein 

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

-
danny - Contributors
The Flyer hat geschrieben:Ehrlich ich würd mich schämen wenn ich so antanzen müsste. Seine Frau hat die Hosen an da bin ich mir sicher und er steht darauf gnadenlos dominiert zu werden
Das kam ja heute deutlich raus.
Wie sagte seine Frau? war da nicht was mit Peitsche geben und ab nach hause zum putzen.
Kein Wunder, das er seine Fantasien bei Brigitte auslebt
-