08.08.03
Keiner mehr Da.
Na da räum ich mal ein bischen auf.
Was hat denn der Kuschel da liegen gelassen. Ein Brief. Ma gucken was er schreibt.
Liebste Brigitte
Ich kann nicht mehr ohne Dich leben.
Beim ersten Anblick deiner Hornhaut überzogenen Füßen, damals bei Pit im Garten, war es um mich geschehen und ich kann an nichts anderes mehr Denken.
Der Geruch Deiner Füße ist unwiederstehlich und haut mich jedesmal um.
Bitte entschuldige, wenn ich unsere Liebe im Forum verleugne, meine Frau darf das alles nicht erfahren, sonst reicht sie die Scheidung ein und ich bin Ruiniert.
Wir müssen bei unseren heimlichen Treffen vorsichtig sein, ich glaub der Flyer und Pit sind uns auf der Spur. Im Adagio können wir uns auch nicht mehr Treffen, da ich mich heute Mittag verblappert habe und die Jungs jetzt wissen das wir uns dort getroffen haben.
Was hälst du davon wenn wir uns morgen bei dir Treffen und ich dir wieder die Hornhaut abschabe und dann mit den Fußnägeln der letzten Woche eine schöne Suppe nur für uns zwei kochen.
Ich verzehre mich nach Dir
Dein Liebster Kuschel
Na da räum ich mal ein bischen auf.
Was hat denn der Kuschel da liegen gelassen. Ein Brief. Ma gucken was er schreibt.
Liebste Brigitte
Ich kann nicht mehr ohne Dich leben.
Beim ersten Anblick deiner Hornhaut überzogenen Füßen, damals bei Pit im Garten, war es um mich geschehen und ich kann an nichts anderes mehr Denken.
Der Geruch Deiner Füße ist unwiederstehlich und haut mich jedesmal um.
Bitte entschuldige, wenn ich unsere Liebe im Forum verleugne, meine Frau darf das alles nicht erfahren, sonst reicht sie die Scheidung ein und ich bin Ruiniert.
Wir müssen bei unseren heimlichen Treffen vorsichtig sein, ich glaub der Flyer und Pit sind uns auf der Spur. Im Adagio können wir uns auch nicht mehr Treffen, da ich mich heute Mittag verblappert habe und die Jungs jetzt wissen das wir uns dort getroffen haben.
Was hälst du davon wenn wir uns morgen bei dir Treffen und ich dir wieder die Hornhaut abschabe und dann mit den Fußnägeln der letzten Woche eine schöne Suppe nur für uns zwei kochen.
Ich verzehre mich nach Dir
Dein Liebster Kuschel
Zuletzt geändert von PIT am Fr Aug 08, 2003 3:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
PIT - Beiträge: 2022
Was Du da gefunden hast, ist ja hochinteressant. Meinst Du nicht, wir sollten den Brief verbrennen??
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

Danny

-
danny - Contributors
danny hat geschrieben:Was Du da gefunden hast, ist ja hochinteressant. Meinst Du nicht, wir sollten den Brief verbrennen??
Ich denke nein
Zumindest sollten wir ihn am Montag dem Flyer noch zeigen.
Ich überlege nur, ob wir seiner Frau was sagen sollen. Immerhin machen wir uns durch schweigen zu Mittäter.
-
the_poet hat geschrieben:Hi Pit, dann will ich Dir mal Anlaß geben, das 796te Posting zu schreiben. Wie lange mußt Du Dich denn noch auf der Arbeit quälen??
Grüß Dich Poet
ca 1 Stunde bleib ich noch. Ich hab noch ein bischen Arbeit aber zum Glück nicht mehr zuviel
-
PIT hat geschrieben:Jetzt isse schon wieder weg.
Wie soll ich jetzt auf die 800 Postingskommen.
Naja vieleicht kommt sie ja nochmal vorbei.
Räum ich halt weiter auf
Ich muß halt zwischendurch immer mal gucken, daß meine Kids sich nicht gegenseitig abmurksen. Obwohl sie heute eigentlich recht friedlich sind.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Danny

Danny

-
danny - Contributors
danny hat geschrieben:PIT hat geschrieben:Jetzt isse schon wieder weg.
Wie soll ich jetzt auf die 800 Postingskommen.
Naja vieleicht kommt sie ja nochmal vorbei.
Räum ich halt weiter auf
Ich muß halt zwischendurch immer mal gucken, daß meine Kids sich nicht gegenseitig abmurksen. Obwohl sie heute eigentlich recht friedlich sind.
Macht ja nix, so kann ich hier in ruhe aufräumen.
Schlimm die Flecken im Teppich gehen niemals wieder raus.
-