es ist bergfest!
Moin z'samma
also wenn ich wirklich ehrlich bin, dieses neue Design finde ich absolut schrecklich ! Susi, es soll und ist keinesfalls eine Herabwürdigung der Arbeit, die Du damit verbunden hast. Der Monitor erschlägt mich geradezu, die Kontraste sind hammerhart, und auch ich bekomme in der Tat Augenflimmern nach relativ kurzer Zeit. Daß die Smilies teilweise nicht mehr richtig sichtbar sind - naja, damit läßt sich wohl leben. Meine persönliche Meinung: das alte Design war vielleicht langweilig, aber irgendwie plüschig - das Neue ist mir zu brutal.
Ich werde künftig nur noch zu solchen Zeiten hereinschauen können, da die Smartfilter im Büro verschärft wurden und tausende neuer Domains auf den Index gesetzt wurden
Finde ich mega Sch**** ....
aber so isses nunmal
Allen eine gute Nacht und bis morgen Abend

also wenn ich wirklich ehrlich bin, dieses neue Design finde ich absolut schrecklich ! Susi, es soll und ist keinesfalls eine Herabwürdigung der Arbeit, die Du damit verbunden hast. Der Monitor erschlägt mich geradezu, die Kontraste sind hammerhart, und auch ich bekomme in der Tat Augenflimmern nach relativ kurzer Zeit. Daß die Smilies teilweise nicht mehr richtig sichtbar sind - naja, damit läßt sich wohl leben. Meine persönliche Meinung: das alte Design war vielleicht langweilig, aber irgendwie plüschig - das Neue ist mir zu brutal.

Ich werde künftig nur noch zu solchen Zeiten hereinschauen können, da die Smartfilter im Büro verschärft wurden und tausende neuer Domains auf den Index gesetzt wurden

Allen eine gute Nacht und bis morgen Abend

Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
... also ich kann mich erinnern, daß wir mal einen High Noon mit glaube ich 29 Seiten hatten - aber die 20 haben wir mit Sicherheit mehr als 4mal überschritten
Und jetzt wirklich

Und jetzt wirklich

Come to me I will give and receive
-
kuschelhawk - Contributors
kuschelhawk hat geschrieben:Moin z'samma![]()
Ich werde künftig nur noch zu solchen Zeiten hereinschauen können, da die Smartfilter im Büro verschärft wurden und tausende neuer Domains auf den Index gesetzt wurdenFinde ich mega Sch**** ....
aber so isses nunmal
:
schade Kuschel

dann haben wir einen reelle Chance, Dich im Posten einzuholen

.....TRUST yourself.....
-
Carmen - Contributors
-
Tillmann - Beiträge: 7914