11.08.03
... danke, lieb von Dir - ich bring heute Abend dann auch was zumPIT hat geschrieben:Alles klar ich red mal mit Ihr

Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
oh no .... kann ja wohl nich wahr seinFrau Kuschel hat geschrieben:Kuuuuschäääl ... das mit heute Abend kannst Du knicken !!! Du willst sowieso nur mit diesem Flegel saufen. Stattdessen solltest Du lieber noch bügeln und die Bäder putzen !!!

-
Frau Kuschel hat geschrieben:Kuuuuschäääl ... das mit heute Abend kannst Du knicken !!! Du willst sowieso nur mit diesem Flegel saufen. Stattdessen solltest Du lieber noch bügeln und die Bäder putzen !!!
Hey Kuschel,
offensichtlich geht das ganze ja doch gut für Dich aus.
-
PIT - Beiträge: 2022
Du hast ja 'ne Auffassung von >>gut<<PIT hat geschrieben:Hey Kuschel,Frau Kuschel hat geschrieben:Kuuuuschäääl ... das mit heute Abend kannst Du knicken !!! Du willst sowieso nur mit diesem Flegel saufen. Stattdessen solltest Du lieber noch bügeln und die Bäder putzen !!!

-
kuschelhawk hat geschrieben:Du hast ja 'ne Auffassung von >>gut<<PIT hat geschrieben:Hey Kuschel,Frau Kuschel hat geschrieben:Kuuuuschäääl ... das mit heute Abend kannst Du knicken !!! Du willst sowieso nur mit diesem Flegel saufen. Stattdessen solltest Du lieber noch bügeln und die Bäder putzen !!!
offensichtlich geht das ganze ja doch gut für Dich aus.meinst Du ich hab' Boch drauf mit Kittelschürze & Besen durch die Gegend zu sausen ?!
Naja, auf alle Fälle scheint Sie noch da zusein und alles bleibt beim alten
-
Also das wage ich ja zu bezweifeln ... diesen Mistkerl werde ich erstmal an die Kette legen und richtig hart 'rannehmen ...PIT hat geschrieben:Hey Kuschel,Frau Kuschel hat geschrieben:Kuuuuschäääl ... das mit heute Abend kannst Du knicken !!! Du willst sowieso nur mit diesem Flegel saufen. Stattdessen solltest Du lieber noch bügeln und die Bäder putzen !!!

- Frau Kuschel
- Frau Kuschel
... wer ist "der Alte" ???PIT hat geschrieben:Naja, auf alle Fälle scheint Sie noch da zusein und alles bleibt beim alten
-
Frau Kuschel hat geschrieben:Also das wage ich ja zu bezweifeln ... diesen Mistkerl werde ich erstmal an die Kette legen und richtig hart 'rannehmen ...PIT hat geschrieben:Hey Kuschel,Frau Kuschel hat geschrieben:Kuuuuschäääl ... das mit heute Abend kannst Du knicken !!! Du willst sowieso nur mit diesem Flegel saufen. Stattdessen solltest Du lieber noch bügeln und die Bäder putzen !!!
Wenn Sie auf die harte Tour stehen, können Sie sich das nächste Wocheende in die Haare schmieren
-
Bei Ihnen, liiieeeber Herr PIT, ist doch alles ganz anders. Sie werde ich wie ein kleines Kätzchen anschnurrenPIT hat geschrieben:Wenn Sie auf die harte Tour stehen, können Sie sich das nächste Wocheende in die Haare schmieren

- Frau Kuschel
Ich glaub ich tille ... sach' mal PIT, was zieht's ihr da hinter meinem Rücken ab ???????Frau Kuschel hat geschrieben:Bei Ihnen, liiieeeber Herr PIT, ist doch alles ganz anders. Sie werde ich wie ein kleines Kätzchen anschnurrenPIT hat geschrieben:Wenn Sie auf die harte Tour stehen, können Sie sich das nächste Wocheende in die Haare schmierenes reicht doch aus wenn ich dem Kuschel mal richtig zeige wo's langgeht
und währenddessen lassen wir beide es uns auf Ihrem 33-Meter-Karton gutgehen

-
Frau Kuschel hat geschrieben:Bei Ihnen, liiieeeber Herr PIT, ist doch alles ganz anders. Sie werde ich wie ein kleines Kätzchen anschnurrenPIT hat geschrieben:Wenn Sie auf die harte Tour stehen, können Sie sich das nächste Wocheende in die Haare schmierenes reicht doch aus wenn ich dem Kuschel mal richtig zeige wo's langgeht
Sorry da hab ich was falsch verstanden.
sie wollen den Kuschel nur anketten, das es uns nicht stören kann
-
kuschelhawk hat geschrieben:Ich glaub ich tille ... sach' mal PIT, was zieht's ihr da hinter meinem Rücken ab ???????Frau Kuschel hat geschrieben:Bei Ihnen, liiieeeber Herr PIT, ist doch alles ganz anders. Sie werde ich wie ein kleines Kätzchen anschnurrenPIT hat geschrieben:Wenn Sie auf die harte Tour stehen, können Sie sich das nächste Wocheende in die Haare schmierenes reicht doch aus wenn ich dem Kuschel mal richtig zeige wo's langgeht
![]()
![]()
![]()
![]()
wiso hinter deinem Rücken.
ist doch alles öffentlich hier
-
Na besonders helle scheinen Sie nicht zu sein daß Sie das nicht sofort geschnallt haben ... da bin ich aber von Kuschel doch viel mehr Intellekt gewöhnt ...PIT hat geschrieben:Sorry da hab ich was falsch verstanden.Frau Kuschel hat geschrieben:Bei Ihnen, liiieeeber Herr PIT, ist doch alles ganz anders. Sie werde ich wie ein kleines Kätzchen anschnurrenPIT hat geschrieben:Wenn Sie auf die harte Tour stehen, können Sie sich das nächste Wocheende in die Haare schmierenes reicht doch aus wenn ich dem Kuschel mal richtig zeige wo's langgeht
sie wollen den Kuschel nur anketten, das es uns nicht stören kann

- Frau Kuschel