11.08.03
Ihr seid sowas von scham- und hemmungslosPIT hat geschrieben:wiso hinter deinem Rücken.ist doch alles öffentlich hier

Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
Frau Kuschel hat geschrieben:Na besonders helle scheinen Sie nicht zu sein daß Sie das nicht sofort geschnallt haben ... da bin ich aber von Kuschel doch viel mehr Intellekt gewöhnt ...PIT hat geschrieben:Sorry da hab ich was falsch verstanden.Frau Kuschel hat geschrieben:Bei Ihnen, liiieeeber Herr PIT, ist doch alles ganz anders. Sie werde ich wie ein kleines Kätzchen anschnurrenPIT hat geschrieben:Wenn Sie auf die harte Tour stehen, können Sie sich das nächste Wocheende in die Haare schmierenes reicht doch aus wenn ich dem Kuschel mal richtig zeige wo's langgeht
und währenddessen lassen wir beide es uns auf Ihrem 33-Meter-Karton gutgehen
sie wollen den Kuschel nur anketten, das es uns nicht stören kann
Na und was haben Sie von dem Intellektuellen gequatsche vom kuschel.
Nix, erst geht er Fremd uns sie scheinen zu alles überfluß auch noch unbefridigt zu sein. Da passiert Ihnen bei mir nicht
Zuletzt geändert von PIT am Mo Aug 11, 2003 12:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
PIT - Beiträge: 2022
Ich glaub es wird Zeit Dich mal orschentlich übers Knie zu legenFrau Kuschel hat geschrieben:Nö !!!!kuschelhawk hat geschrieben:Ihr seid sowas von scham- und hemmungslosPIT hat geschrieben:wiso hinter deinem Rücken.ist doch alles öffentlich hierDAS ist das Zeichen des Sittenverfalles !!! Schämt euch, alle beide !!!!!!!!
Du geh' lieber Putzen, aber ZZ - ziemlich zügig !!!

-
Neee, Sie verschachern mich wahrscheinlich noch damit Sie die Rate für Ihren Schipperkarton blechen könnenPIT hat geschrieben:Na und was haben Sie vo0n dem Intellektuellen gequatsche vom kuschel.
Nix, erst geht er Fremd uns sie sycheinen zu alles überfluß auch noch unbefridigt zu sein. Da passiert Ihnen bei mir nicht

- Frau Kuschel
Gut erkannt, mein SchatzFrau Kuschel hat geschrieben:Neee, Sie verschachern mich wahrscheinlich noch damit Sie die Rate für Ihren Schipperkarton blechen könnenHerr PIT, Sie können sich ja nicht mal anständig artikulieren - lesen Sie doch nur mal wie fehlerhaft Sie hier schreiben. Ich glaube, meinem Anspruch sind Sie doch nicht gewachsen !!

-
Frau Kuschel hat geschrieben:Neee, Sie verschachern mich wahrscheinlich noch damit Sie die Rate für Ihren Schipperkarton blechen könnenPIT hat geschrieben:Na und was haben Sie vo0n dem Intellektuellen gequatsche vom kuschel.
Nix, erst geht er Fremd uns sie sycheinen zu alles überfluß auch noch unbefridigt zu sein. Da passiert Ihnen bei mir nichtHerr PIT, Sie können sich ja nicht mal anständig artikulieren - lesen Sie doch nur mal wie fehlerhaft Sie hier schreiben. Ich glaube, meinem Anspruch sind Sie doch nicht gewachsen !!
Das hab ich doch schon längst korrigiert.
Ich konnte mich einfach für einen Moment nich konzentrieren, da ich auf Ihr Bild schauen mußte
-
kuschelhawk hat geschrieben:Gut erkannt, mein SchatzFrau Kuschel hat geschrieben:Neee, Sie verschachern mich wahrscheinlich noch damit Sie die Rate für Ihren Schipperkarton blechen könnenHerr PIT, Sie können sich ja nicht mal anständig artikulieren - lesen Sie doch nur mal wie fehlerhaft Sie hier schreiben. Ich glaube, meinem Anspruch sind Sie doch nicht gewachsen !!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, versuchts Du dich wieder bei Deiner Frau einzuschleimen. Denk an das ganze Geschirr was zu hause auf Dich wartet

-
Papperlapapp Sie Süßholzraspler, geben Sie's zu daß Sie erst im Duden nachschlagen mußten !!! Außerdem wimmelts da immer noch vor Fehlern !!!PIT hat geschrieben:Das hab ich doch schon längst korrigiert. Ich konnte mich einfach für einen Moment nich konzentrieren, da ich auf Ihr Bild schauen mußte
Da haben Sie Durchfall, Herr PIT !!!! Äääähhh ... ich meine da sind Sie durchgefallen !!!

- Frau Kuschel
Ach nöööö, is' nich schlimm - wir haben eh' nur Pappteller und PlastikbesteckPIT hat geschrieben:Na, versuchts Du dich wieder bei Deiner Frau einzuschleimen. Denk an das ganze Geschirr was zu hause auf Dich wartet

-
He PIT, is' aber leer heute, oder ??? Wo sind'n die alle ????
-
kuschelhawk hat geschrieben:He PIT, is' aber leer heute, oder ??? Wo sind'n die alle ????
Keine Ahnung,
Danny wird wegen deiner Anmache Sauer sein und wo der Flyer rummacht weiß ich nicht.
Moment, wo ist eigentlich Frau Schmitz ??
FFFLLYYYYER
-
PIT hat geschrieben:Keine Ahnung,kuschelhawk hat geschrieben:He PIT, is' aber leer heute, oder ??? Wo sind'n die alle ????
Danny wird wegen deiner Anmache Sauer sein und wo der Flyer rummacht weiß ich nicht.
Moment, wo ist eigentlich Frau Schmitz ??
FFFLLYYYYER

Neee, ich hab' das doch mit Danny gar nicht so gemeint - werd'sch mich wohl noch entschulligen müssen

-
Frau Kuschel hat geschrieben:Papperlapapp Sie Süßholzraspler, geben Sie's zu daß Sie erst im Duden nachschlagen mußten !!! Außerdem wimmelts da immer noch vor Fehlern !!!PIT hat geschrieben:Das hab ich doch schon längst korrigiert. Ich konnte mich einfach für einen Moment nich konzentrieren, da ich auf Ihr Bild schauen mußte
Da haben Sie Durchfall, Herr PIT !!!! Äääähhh ... ich meine da sind Sie durchgefallen !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist mir eigentlich Egal.
Wenn Sie wüßten, was Ihnen entgeht.
-
Kuschel sei froh dass ich ein gutes Herz habe, denn eben bin ich von meiner Pirsch zurück und habe erschlagende Beweise die gegen den Pit und deine Frau Kuschel sprechen.
Der wollüstige Pit hier mit Frau Kuschel

Der wollüstige Pit hier mit Frau Kuschel
-
The Flyer - Orga + Mod