26.12.2006
22 Beiträge
‹ Seite 1 von 2 ‹ 1, 2
26.12.2006
Hallo SAGArians
Ich stelle Euch mal ein Tässchen auf den Tisch

Ich stelle Euch mal ein Tässchen auf den Tisch

-
GUDRUN - Contributors
-
Tillmann - Beiträge: 7914
avalon04 hat geschrieben:Hallo ...
...bin ganz alleine zu Hause. Meine Restfamilie ist zu den Eltern meines Mannes gefahren![]()
Jetzt brauche ich dringend eine gute Ablenkung.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe Grüße
Birgit
und ich sitz hier in meinem kämmerlein ganz alleine, weil meine schwiegermutter in der küche sitzt

Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät

-
fugazi - Beiträge: 677
Hey Fugazi,
da hab ich es ja echt gut - bei uns sind die Fronten geklärt und sehr verhärtet.
Ich habe dort und sie hier hausverbot
Wenn ich mir vorstelle meine Schwiegermutter in meiner Küche
lieber nicht.
da hab ich es ja echt gut - bei uns sind die Fronten geklärt und sehr verhärtet.
Ich habe dort und sie hier hausverbot

Wenn ich mir vorstelle meine Schwiegermutter in meiner Küche

lieber nicht.
- avalon04
- Contributors
naja, ich hab ja nichts gegen meine schwiegermutter - zumindest nichts wirksames
im ernst, mir ist es lieber, sie kommt hierher als dass wir zu ihr fahren. weil hier kann ich mich wenigstens verkrümeln und was arbeiten *g* ich war nämlich schon ganz fleissig
wenn wir bei ihr sind, sitzen wir ewig um einen tisch und ich muss mir dumme gespräche über krankheiten, weightwatchers und ihren letzten fuerteventuraurlaub anhören. und wenn's ganz schlimm kommt, sitzt meine lieblingsschwägerin auch noch mit dabei
meine frau zieht übrigens ihre schwiegermutter meiner schwiegermutter vor

im ernst, mir ist es lieber, sie kommt hierher als dass wir zu ihr fahren. weil hier kann ich mich wenigstens verkrümeln und was arbeiten *g* ich war nämlich schon ganz fleissig

wenn wir bei ihr sind, sitzen wir ewig um einen tisch und ich muss mir dumme gespräche über krankheiten, weightwatchers und ihren letzten fuerteventuraurlaub anhören. und wenn's ganz schlimm kommt, sitzt meine lieblingsschwägerin auch noch mit dabei

meine frau zieht übrigens ihre schwiegermutter meiner schwiegermutter vor

-
Meinem Mann geht es da so wie deiner Frau.....aber er ist halt gut erzogen und gibt sich das ELEND alle 6 -8 Wochen (wegen der Kinder). Keine Ahnug wie lange das Spiel noch so geht.
Aber ich habe jetzt endlich Zeit mich meinem Weihnachtsgeschenk einem iPod zu widmen.
Ist echt ein schönes Spielzeug.
Bin gerade dabei Phébus rüberzuziehen.
Aber ich habe jetzt endlich Zeit mich meinem Weihnachtsgeschenk einem iPod zu widmen.
Ist echt ein schönes Spielzeug.
Bin gerade dabei Phébus rüberzuziehen.
- avalon04
- Contributors
hihi die gute erziehung hat meine frau mittlerweile abgelegt und besucht ihre mutter auch relativ selten. und seit ich mich selbständig gemacht habe, habe ich immer viel zu tun oder unglücklicher weise einen termin, wenn es um das geburtstägliche kaffeekränzchen geht
kaffee mag ich eh nicht und auf kuchen kann ich verzichten - also verpass ich auch nie was 

-
fugazi hat geschrieben:hihi die gute erziehung hat meine frau mittlerweile abgelegt und besucht ihre mutter auch relativ selten. und seit ich mich selbständig gemacht habe, habe ich immer viel zu tun oder unglücklicher weise einen termin, wenn es um das geburtstägliche kaffeekränzchen gehtkaffee mag ich eh nicht und auf kuchen kann ich verzichten - also verpass ich auch nie was

Ich seh schon...I'M NOT ALONE!!!
- avalon04
- Contributors
avalon04 hat geschrieben:fugazi hat geschrieben:hihi die gute erziehung hat meine frau mittlerweile abgelegt und besucht ihre mutter auch relativ selten. und seit ich mich selbständig gemacht habe, habe ich immer viel zu tun oder unglücklicher weise einen termin, wenn es um das geburtstägliche kaffeekränzchen gehtkaffee mag ich eh nicht und auf kuchen kann ich verzichten - also verpass ich auch nie was
![]()
![]()
YOU'RE NOT ALONE

-
fugazi hat geschrieben:avalon04 hat geschrieben:fugazi hat geschrieben:hihi die gute erziehung hat meine frau mittlerweile abgelegt und besucht ihre mutter auch relativ selten. und seit ich mich selbständig gemacht habe, habe ich immer viel zu tun oder unglücklicher weise einen termin, wenn es um das geburtstägliche kaffeekränzchen gehtkaffee mag ich eh nicht und auf kuchen kann ich verzichten - also verpass ich auch nie was
![]()
![]()
YOU'RE NOT ALONE
So, dann bin ich jetzt beruhigt und räum noch etwas auf....
schönen Abend noch
Gruß
Birgit
- avalon04
- Contributors
-
Tillmann - Beiträge: 7914

also ich find meine Schwiegereltern echt klasse

Habt ihr denn alle gut

Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free