20.07.03

Der Mittags-Talk ;)

Beitragvon Shape » So Jul 20, 2003 1:33 pm

Birdy, Du weißt doch: Immer mit dem anfangen, mit dem Du aufgehört hast! Auch ein Bierchen??
I'm not just the one you think you see
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon the_poet » So Jul 20, 2003 1:37 pm

Hallo Birdy :wink:

Na, wie lautet das Sprichwort? "Der frühe Vogel fängt den Wurm" Dein Wurm ist für heute futsch, birdy 13.30 tztztztz :dudu:

Frank, schreib doch über die Vorzüge chin. Essens gegenüber dem Pappwahn aus Amiland :kotz:
Nur live hat drive 8)
Benutzeravatar
the_poet
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi Mär 19, 2003 6:51 pm
Wohnort: Weilburg/Lahn

Beitragvon Birdy » So Jul 20, 2003 1:42 pm

the_poet hat geschrieben:Hallo Birdy :wink:

Na, wie lautet das Sprichwort? "Der frühe Vogel fängt den Wurm" Dein Wurm ist für heute futsch, birdy 13.30 tztztztz :dudu:

Frank, schreib doch über die Vorzüge chin. Essens gegenüber dem Pappwahn aus Amiland :kotz:


Hey hey,ich bin aber schon seit 8:00 Uhr wieder auf den Beinen und unten im Garten,da gabs also ne Menge Würmer....Aber Alkohol muss heute echt nicht sein,sonst hab ich noch'n Unfall,so wie Gestern Abend... :roll:
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon the_poet » So Jul 20, 2003 1:52 pm

Birdy hat geschrieben:Hey hey,ich bin aber schon seit 8:00 Uhr wieder auf den Beinen und unten im Garten,da gabs also ne Menge Würmer....Aber Alkohol muss heute echt nicht sein,sonst hab ich noch'n Unfall,so wie Gestern Abend... :roll:


Okokok :-B ich glaubs ja. Was`n fürn Unfall?? Hoffentlich nix ernstes?? Oder wars eher ein Ausfall?? :o
Nur live hat drive 8)
Benutzeravatar
the_poet
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi Mär 19, 2003 6:51 pm
Wohnort: Weilburg/Lahn

Beitragvon Shape » So Jul 20, 2003 1:52 pm

the_poet hat geschrieben:Frank, schreib doch über die Vorzüge chin. Essens gegenüber dem Pappwahn aus Amiland :kotz:

Na ja, ähem, also, ich bekenne: So hin und wieder einen WürgerBürger, das muß schon sein (nein, bitte, ich will nicht in die Ecke für die bösen Buben).
I'm not just the one you think you see
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon lilo » So Jul 20, 2003 1:54 pm

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kuschelhawk!

Ich biete als "Geburtstagstorte" eine super-leckere 12kg Wassermelone an. Zuckersüß und saftig!
Soll ich Kerzen oben drauf stecken ? *g*
Oder lieber gleich Auffutterfertig portionieren?
Benutzeravatar
lilo
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 225
Registriert: Fr Aug 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Birdy » So Jul 20, 2003 1:57 pm

Hallo Lilo,
ich hab Dir grad ne Mail geschickt... :hase:
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon Birdy » So Jul 20, 2003 2:00 pm

the_poet hat geschrieben:
Okokok :-B ich glaubs ja. Was`n fürn Unfall?? Hoffentlich nix ernstes?? Oder wars eher ein Ausfall?? :o


Naja,ich bin halt mit dem Fuss am Gerüstbrett hängengeblieben....

....wisst Ihr eigentlich wie weit so'ne Portion Gulaschsuppe fliegen kann? Verdammt weit :D Dafür hab ich aber auch 'ne Megabeule am Schienbein und mein rechter Arm hat auch ein paar blaue Flecken abgekriegt.... :o
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon the_poet » So Jul 20, 2003 2:18 pm

@ birdy Ich puste auch mal :roll: Jetzt haben wir nach heavy brunching auch noch Goulaschsuppenweitwurf - ein sportlicher Sonntag

@frank Ich bekenne auch: Auch mir schmeckt es hin und wieder ganz gut - aber max. 2x im Monat

Hallo lilo - bitte mundgerecht geschnitten (ist so heiß heute)
Nur live hat drive 8)
Benutzeravatar
the_poet
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi Mär 19, 2003 6:51 pm
Wohnort: Weilburg/Lahn

DANKE !!!!!!

Beitragvon kuschelhawk » Mo Jul 21, 2003 11:25 am

Hey ihr Lieben,

jetzt hab' ich mal das Geschehen vom Wochenende nachverfolgt und möchte mich bei euch gaaaaaanz gaaaanz dolle herzliche für die lieben Glückwünsche bedanken !!!!! Find' ich total süß daß ihr das bemerkt habt und ich hab' mich tierisch darüber gefreut !!!!!

:lol: :wink: :D :eg:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon The Flyer » Mo Jul 21, 2003 11:57 am

Bild

Nachträglich alles gute Kuschelhulk :lol: :lol:
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon kuschelhawk » Mo Jul 21, 2003 12:13 pm

The Flyer hat geschrieben:Bild

Nachträglich alles gute Kuschelhulk :lol: :lol:


:lol: danke Flügelmann :wink:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin
Vorherige

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 22 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 22 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 580 Besuchern, die am Do Apr 25, 2024 1:47 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste