July 22, 2003

Der Mittags-Talk ;)

Beitragvon PIT » Di Jul 22, 2003 5:52 pm

Ich bin der Meinung, das wir eine eingeschworene kleine Familie sind, in der man sich wohlfühlen muß. Das was Du eben geschrieben hast wird sich nach deinem ersten Treffen mit ganzen Truppe bestätigen und vertiefen. (guckst Du Flyer wegen Mainz CD)
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon kuschelhawk » Di Jul 22, 2003 5:59 pm

PIT hat geschrieben:Ich bin der Meinung, das wir eine eingeschworene kleine Familie sind, in der man sich wohlfühlen muß. Das was Du eben geschrieben hast wird sich nach deinem ersten Treffen mit ganzen Truppe bestätigen und vertiefen. (guckst Du Flyer wegen Mainz CD)


... stimmt, hatte grad noch einen Kurzpost mit ihm und er wollte suchen und in die Post bringen :rofl: Also gut, die Vorfreude wächst auf ein Treffen - wann und wo auch immer :wink:

Und jetzt ... jeeeeeeetzt ...... jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

FEIERABEND !!!!!!!!

Logge mich jetzt aus und freue mich darauf euch morgen wiederzusehen :hase: Allen einen schönen Nachmittag und liebe Hauptstadtgrüße :flower:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon PIT » Di Jul 22, 2003 6:14 pm

Okay alleine bleib ich auch nicht hier.

Dann mach ich mich jetzt auch vom Acker.

Schönen Feierabend
Bis Morgen
Pit
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon danny » Di Jul 22, 2003 7:55 pm

ich wollte nur noch sagen, daß alle den Kindergeburtstag unverletzt überstanden haben :D

Was ihr (kuschel und Pit) weiter oben gepostet habt, spricht mir aus der Seele. In anderen Chats und Foren wird mir einfach zu viel belangloses Zeug gelabert und für irgendwelche Flirt-Chats hab ich überhaupt nix übrig. Hier kommste einfach hin, setzt Dich dazu und wirst sofort aufgenommen.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon kuschelhawk » Mi Jul 23, 2003 9:04 am

danny hat geschrieben:ich wollte nur noch sagen, daß alle den Kindergeburtstag unverletzt überstanden haben :D

Was ihr (kuschel und Pit) weiter oben gepostet habt, spricht mir aus der Seele. In anderen Chats und Foren wird mir einfach zu viel belangloses Zeug gelabert und für irgendwelche Flirt-Chats hab ich überhaupt nix übrig. Hier kommste einfach hin, setzt Dich dazu und wirst sofort aufgenommen.


... genau so hatte ich das gemeint - wobei natürlich AB UND AN gegen eine kleine Eindeutigkeit :eg: nix zu sagen ist, solange ein bestimmtes Niveau bewahrt bleibt ...
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Birdy » Mi Jul 23, 2003 12:15 pm

danny hat geschrieben:ich wollte nur noch sagen, daß alle den Kindergeburtstag unverletzt überstanden haben :D

Was ihr (kuschel und Pit) weiter oben gepostet habt, spricht mir aus der Seele. In anderen Chats und Foren wird mir einfach zu viel belangloses Zeug gelabert und für irgendwelche Flirt-Chats hab ich überhaupt nix übrig. Hier kommste einfach hin, setzt Dich dazu und wirst sofort aufgenommen.


Also gegen Flirten hab ich nix,brauch aber auch keinen extra Flirt-Chat dafür...Geht auch hier.... :rofl: :rofl: :rofl:
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon kuschelhawk » Mi Jul 23, 2003 12:17 pm

Birdy hat geschrieben: Also gegen Flirten hab ich nix,brauch aber auch keinen extra Flirt-Chat dafür...Geht auch hier.... :rofl: :rofl: :rofl:


... yep, so meinte ich das auch - von Zeit zu Zeit macht's doch richtig Spaß einen kleinen "Flirt" zu posten, aber es muß ja nicht in eine Richtung driften die irgendwann lästig wird ... :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin
Vorherige

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 21 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 21 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 374 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 2:43 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste