26.7.2003

Der Mittags-Talk ;)

26.7.2003

Beitragvon Susi » Sa Jul 26, 2003 6:51 am

So - ich lasse euch bis morgen alleine ... ich duese jetzt mal in Richtung Hamburg :hase: :hase: :hase:

Kaffee steht in der Thermoskanne auf dem Tisch - ein paar Brötchen haben wir euch auch noch dagelassen ;)

:wink:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon danny » Sa Jul 26, 2003 10:01 am

Mensch Susi, bist Du früh !!!

Danke für Kaffee und Brötchen. Ich les jetzt mal Zeitung.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Perfectionist » Sa Jul 26, 2003 12:13 pm

Hey Susi

Was machst du in HH :hase:

Gehst Du auf Schaf suche ? :rofl:


:schaf1: :schaf1: :schaf1:


oder gehst du Alex besuchen :eg:



Upwinded :hut:

I like sheep,too
Benutzeravatar
Perfectionist
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 124
Registriert: So Mär 16, 2003 5:58 pm
Wohnort: Sindelfingen - Germany

Beitragvon Eva » Sa Jul 26, 2003 1:27 pm

Moin moin,
habt Ihr gestern noch lange gemacht?
Falls es jemanden interessiert: Das Mädel in der Reportage gestern konnte noch nie hören und spielt Klavier und tanzt Ballet - ziemlich krass. Ihre Aussprache ließ zwar etwas zu wünschen übrig aber es war schon sehenswert! ;-)
So, wir fahren jetzt entweder zu IKEA oder zu MAM LIMITED... wir brauchen eeendlich mal ne neue Couch und Platz für einen Esstisch ist seit unserer letzten Umräumaktion auch...
Bis demnächst,
Eva
Benutzeravatar
Eva
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 414
Registriert: So Jul 13, 2003 7:45 am
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon danny » Sa Jul 26, 2003 3:29 pm

Oweia, Samstag nachmittag bei IKEA - is ja schrecklich :-?

Soo lang war´s gestern nicht mehr, ich glaub um 0.15 h ham wirs Licht ausgemacht.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Speedy » Mo Jul 28, 2003 10:41 am

danny hat geschrieben:Soo lang war´s gestern nicht mehr, ich glaub um 0.15 h ham wirs Licht ausgemacht.


Danny, schwächelst du etwa? :eg:
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon danny » Mo Jul 28, 2003 10:43 am

Hi Speedy,

nö, aber was soll ich alleine im Chat?? Außerdem war ich bis 1.15 h noch im Worlds apart-Chat *g*
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Speedy » Mo Jul 28, 2003 10:47 am

Allein im Chat ist doof. Stimmt!

Vielleicht schaffe ich es am kommenden Freitag. Erfahrungsgemäß bin ich (wenn ich erstmal da bin), lange im Chat unterwegs. Wollen wir doch mal sehen, wie lange wir es aushalten. :P
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 19 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 19 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 495 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 9:30 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste