05.08.03

Der Mittags-Talk ;)

05.08.03

Beitragvon Harald » Di Aug 05, 2003 7:17 am

Guten Morgen alle zusammen !
Frischer O-Saft, Laugencroissants und Kaffe sind gerichtet. Bedient euch !
Der neue Drummer ist ja jetzt auch bekannt, wobei mir der Name eigentlich ehrlich gesagt nicht viel sagt.
Harald
Harald
Orga Team
Orga Team

Beitragvon Eva » Di Aug 05, 2003 7:31 am

Guten Morgen Harald!
Bevor ich jetzt rumsuche: Wer drummt zukünftig??????
Eva
Contributors
Contributors

Beitragvon Harald » Di Aug 05, 2003 7:35 am

Hallo Eva,

er heißt Christian Simpson. Stammt aus L.A: lebt aber schon seit seiner Kindheit in Kanada. Steht alles auf der Newsseite von World's Apart
Harald
Harald
Orga Team
Orga Team

Beitragvon Eva » Di Aug 05, 2003 7:39 am

Aaaaaaha, schön dass es raus ist - aber kennen tu' ich ihn auch nicht! Warten wir's mal ab, ob er zu Saga passt!

Und, was steht bei Dir heute so an? Ich will eigentlich meine Oma besuchen, aber in Wirklichkeit will ich lieber ins Schwimmbad... mal schaun, ob sich das kombinieren lässt (WIR HABEN URLAUB!!!!!)
Eva
Contributors
Contributors

Beitragvon Harald » Di Aug 05, 2003 7:43 am

Eva hat geschrieben:Aaaaaaha, schön dass es raus ist - aber kennen tu' ich ihn auch nicht! Warten wir's mal ab, ob er zu Saga passt!

Und, was steht bei Dir heute so an? Ich will eigentlich meine Oma besuchen, aber in Wirklichkeit will ich lieber ins Schwimmbad... mal schaun, ob sich das kombinieren lässt (WIR HABEN URLAUB!!!!!)

Du Glückliche. Ich bin hier im Büro ohne Klimaanlage !!! Habe erst ab Montag Urlaub.
Ich würde Dir bei den Temperaturen auch Schwimmbad empfehlen und erst abends die Oma
Harald
Harald
Orga Team
Orga Team

Beitragvon Eva » Di Aug 05, 2003 7:46 am

Harald hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Aaaaaaha, schön dass es raus ist - aber kennen tu' ich ihn auch nicht! Warten wir's mal ab, ob er zu Saga passt!

Du Glückliche. Ich bin hier im Büro ohne Klimaanlage !!! Habe erst ab Montag Urlaub.
Ich würde Dir bei den Temperaturen auch Schwimmbad empfehlen und erst abends die Oma

Ich habe mich bei ihr eh zum Frühstück eingeladen - das müsste ich bloß etwas vorverlegen - sagen wir auf in einer Stunde! ;-)
Eva
Contributors
Contributors

Beitragvon Eva » Di Aug 05, 2003 7:48 am

Ach ja, auch noch mein ehrliches Beileid für das unklimatisierte Büro.... wir haben auf der Arbeit zum Glück Klima, aber Urlaub ist da schon besser!
Eva
Contributors
Contributors

Beitragvon Harald » Di Aug 05, 2003 7:50 am

Eva hat geschrieben:Ach ja, auch noch mein ehrliches Beileid für das unklimatisierte Büro.... wir haben auf der Arbeit zum Glück Klima, aber Urlaub ist da schon besser!

Danke für das Beileid. Habe aber hinter und vor mir einen Ventilator stehen, gibt mir wenigstens das Gefühl es wäre etwas kühler...
Harald
Harald
Orga Team
Orga Team

Beitragvon Eva » Di Aug 05, 2003 7:53 am

Harald hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ach ja, auch noch mein ehrliches Beileid für das unklimatisierte Büro.... wir haben auf der Arbeit zum Glück Klima, aber Urlaub ist da schon besser!

Danke für das Beileid. Habe aber hinter und vor mir einen Ventilator stehen, gibt mir wenigstens das Gefühl es wäre etwas kühler...

Danke für das Stichwort, wir wollen heute auch noch einen Venti kaufen (clever, gell, wenn die Nachfrage am größten ist...), denn in unserer Wohnung ist es locker so heiß wie draußen, eher schlimmer.

So, dann werden wir uns mal auf die Socken machen, zum Einkaufen von Flüssigkeit (A-Saft) und einem Ventilator - ich wette, es gibt keine mehr! ;-)

Tschüss bis demnächst!
Eva
Contributors
Contributors

Beitragvon Harald » Di Aug 05, 2003 7:56 am

Dann wünsche ich euch viel Spaß heute
Bis demnächst.....
Harald
Harald
Orga Team
Orga Team

Beitragvon The Flyer » Di Aug 05, 2003 8:47 am

Guten Morgen

Welch eine Hitze schon wieder :x

Habe das Bild vom neuen Saga Drummer in dem Treath News gepostet
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon The Flyer » Di Aug 05, 2003 8:49 am

Hier ist der Christian Simpson
Bild
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon kuschelhawk » Di Aug 05, 2003 9:11 am

Morgäääähn alle zusammen :wink:

thy Flyer für's Pic-einstellen .... kennt den neuen Drummer irgend jemand ??? Naja, werden wir schauen wie er sich in die Band einbringt oder ob wir die Jungens so lange boykottieren bis Steve wieder back on stage ist ... :smile:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon kuschelhawk » Di Aug 05, 2003 9:21 am

... oooooooooohhhhhhh ...... was stinkt denn hier so am Schreibtisch ????????? Puuuuuuhhhhhhh ...... :kotz: ....... das riecht ja richtig wiederlich hier ....... und wo kommen die ganzen Fliegenschwärme her ?????? :(
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon PIT » Di Aug 05, 2003 9:32 am

kuschelhawk hat geschrieben:... oooooooooohhhhhhh ...... was stinkt denn hier so am Schreibtisch ????????? Puuuuuuhhhhhhh ...... :kotz: ....... das riecht ja richtig wiederlich hier ....... und wo kommen die ganzen Fliegenschwärme her ?????? :(

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
PIT

Nächste

Zurück zu High Noon