13.08.2003
21 Beiträge
‹ Seite 1 von 2 ‹ 1, 2
13.08.2003
ERSTER !!!!!
Moin Moin, Ihr arbeitenden Menschen. Da staunt Ihr, was ?????
Ich fahr jetzt in UUUUUUUUUUUURRRRRRLLLLLLLLAAAAAAUUUUUBBBBBBBB
Seid schön brav, während ich weg bin. Kaffee koch ich mal noch nicht, der schmeckt nix mehr, bis Ihr da seid.
Viel Spaß, bis Montag !

Ich fahr jetzt in UUUUUUUUUUUURRRRRRLLLLLLLLAAAAAAUUUUUBBBBBBBB

Seid schön brav, während ich weg bin. Kaffee koch ich mal noch nicht, der schmeckt nix mehr, bis Ihr da seid.
Viel Spaß, bis Montag !
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

-
danny - Contributors
[quote="PITMoin, bin dann auch wieder da.
Bin mal gespannt was heute los ist ohne Danny und Kuschel.[/quote]
Moinsen, hier ist der Strohwitwer!
Schöne Grüße an die arbeitende Bevölkerung - ich mach, soweit, wie möglich, frei!!!!!!!!!!!
Bin mal gespannt was heute los ist ohne Danny und Kuschel.[/quote]
Schöne Grüße an die arbeitende Bevölkerung - ich mach, soweit, wie möglich, frei!!!!!!!!!!!

Nur live hat drive 

-
the_poet - Beiträge: 103
the_poet hat geschrieben:[quote="PITMoin, bin dann auch wieder da.
Bin mal gespannt was heute los ist ohne Danny und Kuschel.

Grüß Dich Poet,
dann wollen wir mal sehen, was der Tag uns so bringt
-
PIT - Beiträge: 2022
Als erstes bringt MIR der Tag einen Pott Kaffee, ziemlich liebe Kinder und die Tageszeitung
. Dann werd ich mir Gedanken machen, was ich heut zu Mittag nicht kochen kann, aber trotzdem versuche
.

Nur live hat drive 

-
the_poet hat geschrieben:Als erstes bringt MIR der Tag einen Pott Kaffee, ziemlich liebe Kinder und die Tageszeitung. Dann werd ich mir Gedanken machen, was ich heut zu Mittag nicht kochen kann, aber trotzdem versuche
.
Geh doch einfach die 4 Tage mit den Kleinen zu McDonald.
Kein Stress, kein Abwasch und die Küche bleibt sauber. Danny wird staunen wenn sie Heim kommt.
-
PIT hat geschrieben:[Geh doch einfach die 4 Tage mit den Kleinen zu McDonald.
Kein Stress, kein Abwasch und die Küche bleibt sauber. Danny wird staunen wenn sie Heim kommt.
Ich bin nicht so der McDreck-Typ, eher renn ich täglich zum Chinesen. Die Kinder sind da ähnlich gepolt. McDoof ist nur 1 km weit weg, aber die Kiddies fragen da höchstens alle 2 Wochen nach. Die wissen, was gut ist!
Nur live hat drive 

-
the_poet hat geschrieben:PIT hat geschrieben:[Geh doch einfach die 4 Tage mit den Kleinen zu McDonald.
Ich bin nicht so der McDreck-Typ, eher renn ich täglich zum Chinesen. Die Kinder sind da ähnlich gepolt. McDoof ist nur 1 km weit weg, aber die Kiddies fragen da höchstens alle 2 Wochen nach. Die wissen, was gut ist!
Ei dann hald 1 x McDoof un 3 x Chinese, da simmer doch flexibel
Aber was machst Du normalerweise mittags, wenn Du den ganzen Tag unterwegs bist ?
-
[quote="PITEi dann hald 1 x McDoof un 3 x Chinese, da simmer doch flexibel
Aber was machst Du normalerweise mittags, wenn Du den ganzen Tag unterwegs bist ?[/quote]
Mal China-Mann, mal indisch (Curry-Wurst) seltenst McD oder KFC, oft auch Italiener. Je nach Lust, Laune und Temperatur.
Aber was machst Du normalerweise mittags, wenn Du den ganzen Tag unterwegs bist ?[/quote]
Mal China-Mann, mal indisch (Curry-Wurst) seltenst McD oder KFC, oft auch Italiener. Je nach Lust, Laune und Temperatur.
Nur live hat drive 

-
the_poet hat geschrieben:Als erstes bringt MIR der Tag einen Pott Kaffee, ziemlich liebe Kinder und die Tageszeitung. Dann werd ich mir Gedanken machen, was ich heut zu Mittag nicht kochen kann, aber trotzdem versuche
.
Haha, The Poet, der Spruch mit den lieben Kindern ist sicher mehr die Hoffnung, die in dir schlummert, gelle?

Hast du mittlerweile schon über alle Gerichte nachgedacht, die du NICHT kochen kannst und über die zwei oder drei Gerichte, an die du dich ranwagen wirst???

-
Speedy - Contributors
Welch erfreuliche Überraschung - Speedy ist da!!!! Nun - bislang will ich nicht klagen, was den Benimm meiner Kinder angeht. Hoffentlich hälts ein bisschen.
Heute gibts Pizza
, das krieg sogar ich hin, morgen will ich Spinat mit Salzkartoffeln oder Kartoffelpüree machen (natürlich mit Ei und evtl. Mettwürstchen)
und auf besonderen Wunsch meines Sohnes mache ich am Freitag Curryhühnchen "Madras" (werbungsgeschädigt)
. Samstag gehen wir zu meinen Eltern ins Restaurant - uns schon hab ichs geschafft! 
Heute gibts Pizza

Nur live hat drive 

-
21 Beiträge
‹ Seite 1 von 2 ‹ 1, 2