20.07.2008

Der Mittags-Talk ;)

20.07.2008

Beitragvon Hinterländer » Sa Jul 19, 2008 11:59 pm

Ich wünsche unserem Kuschel alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :prost: :herz: :bday:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon danny » So Jul 20, 2008 12:08 am

Da schließe ich mich doch gleich an:

Bild

Ich wünsch Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben.

Wußtest Du eigentlich, dass Du der Zwillingsbruder meines Sohnes bist? Ihr habt schließlich am gleichen Tag Geburtstag :lol:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Marion » So Jul 20, 2008 12:09 am

..........da schliess ich mich an ................ ;)





Hebbi Bööööööörsdey !!!!!!!! :eg:



:prost:
......we're only human !!!!!! Bild
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 10:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Tillmann » So Jul 20, 2008 3:41 am

Alles, alles erdenklich Gute zum B-Day fuer dich Carsten :love3:

Auf das du einen schoenen Tag hast und ein Leben lang Gesundheit :torte: :knuddel1: :groove2: :laola2: :party4: :sekt: :konfetti:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » So Jul 20, 2008 10:33 am

:wink: ihr Lieben :D :D

danke danke danke für eure guten Wünsche - laßt uns doch eben mal zusammen darauf anstoßen :sekt: , daß die Rente wieder ein Jahr näher gerückt ist :rofl: :rofl:

danny hat geschrieben: Wußtest Du eigentlich, dass Du der Zwillingsbruder meines Sohnes bist? Ihr habt schließlich am gleichen Tag Geburtstag :lol:
... yep, weiß ich - ist aber schon seit einigen Jahren so :eg: Richte ihm doch bitte zu "unserem" Geburtstag auch meine herzlichsten Glückwünsche aus :daumen:

So, dann werde ich mich mal an den Telefonstreß machen - bis nachher und heute Abend nochmal :wink:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Birdy » So Jul 20, 2008 10:42 am

Happy Birthday lieber Kuschel !!! :troet:
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon danny » So Jul 20, 2008 12:17 pm

kuschelhawk hat geschrieben:
danny hat geschrieben: Wußtest Du eigentlich, dass Du der Zwillingsbruder meines Sohnes bist? Ihr habt schließlich am gleichen Tag Geburtstag :lol:
... yep, weiß ich - ist aber schon seit einigen Jahren so :eg: Richte ihm doch bitte zu "unserem" Geburtstag auch meine herzlichsten Glückwünsche aus :daumen:
Hehe, ich weiß ja, dass Du das weißt....Julian sitzt seit heute morgen 8:15 Uhr in seinem Zimmer und baut seinen Lego-AT-AT-Walker zusammen, seine Lego-Star-Wars-Sammlung hat mittlerweile beachtliche Ausmaße.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Laeusel » So Jul 20, 2008 2:06 pm

Liebe Carsten,

auch von Beate und mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

42..... Jetzt kennst du die Antwort auf das Universum, das Leben und den ganzen Rest! :D :D

:troet: :feier: :troet:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon PIT » So Jul 20, 2008 3:33 pm

Hallo Carsten,
auch von mir alles herzliche zu deinem Ehrentag :sekt1:
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Chris » So Jul 20, 2008 7:13 pm

Happy Birthday, Kuschel!!!
Alles Gute an meinen Lieblingbänker :bussi:
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon roxy13 » So Jul 20, 2008 9:36 pm

Happy Birthday Carsten!
Hope you had a great day! :flower:
roxy13
 
Beiträge: 324
Registriert: So Sep 17, 2006 10:29 pm
Wohnort: Sweden

Beitragvon kuschelhawk » So Jul 20, 2008 11:23 pm

hehe, danke euch allen für die guten Wünsche. Noch ist ja Burzeltag, und daher noch schnell einen :sekt: für alle :eg:

Thx for all the good congratulations. At this time, the birthday still is going on. So, let's come together and have again a glass of :sekt:

Wir waren heute übrigens im Kino und haben uns Mamma Mia angesehen - war wirklich gut, hat sich ziemlich eng ans Musical gehalten - wenngleich die Athmosphäre natürlich eine ganz andere gewesen ist. Insgesamt war's aber toll, und danach waren wir noch auf einem Restaurantschiff auf der Spree und haben einen Happen geg :essen:

Euch eine gute Nacht und liebe Grüße - let's have a good night and many greetings :zzz:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Marion » So Jul 20, 2008 11:25 pm

:nacht: ................. :winke2:
......we're only human !!!!!! Bild
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 10:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon danny » Mo Jul 21, 2008 12:22 am

Feiert eigentlich irgendjemand Namenstag? Ich hab mich noch nie mit dem Thema befasst, aber anscheinend hab ich heute Namenstag. Also bitte Gratulationen und Geschenke an mich.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Mo Jul 21, 2008 3:10 am

:lol: Ich kenn das gar nicht ^^


Aber Danny, alles Gute zum Namenstag :D :eg:


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl
Nächste

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 46 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 46 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste