29.07.2008

Der Mittags-Talk ;)

29.07.2008

Beitragvon Laeusel » Di Jul 29, 2008 7:32 am

Mooooorgen....

Frühstück ist fertig... :D :D
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Marion » Di Jul 29, 2008 9:44 am

:wink:



..........ich setz mich dann mal hin.......trink gemütlich ne Tasse :kaffee1:



Bild........für´s Frühstück Laeusel !!!!




ich wünsch Euch einen schönen Tag !!!!! ;)
......we're only human !!!!!! Bild
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 10:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon danny » Di Jul 29, 2008 10:51 am

Moinsens....

...ich werd gleich mal die Hühner satteln und mich mit den Kids ins Freibad verziehen....

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon kuschelhawk » Di Jul 29, 2008 11:08 am

Moin zusammen :wink:

auch mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir - habe ja nun die 2. Woche Urlaub, obwohl das etwas falsche Assoziationen mit sich bringt. Denn: die KiTa hat geschlossen, und ich bin also Kindermädchen. Ist ziemlich anstrengend, den Lütten täglich zu bespaßen (obwohl es auch richtig dolle Spaß macht :D ), aber wir machen uns die Tage schon schön.

Ab dem Wochenende kann ich hoffentlich endlich wieder bauen. :eg: Die Omma möchte unbedingt ein Gartenhäuschen für ihre Geräte haben, und nun machen wir das halt mal. Fundament ist bereits fertig, Material liegt auch alles in der Garage, fehlen noch die vorbereitenden Anstriche mit Holzschutz.

Also allen einen schönen Tag und liebe Grüße aus der Hauptstadt :wink:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon danny » Di Jul 29, 2008 1:54 pm

Ich glaube, das war heute der kürzeste Schwimmbadbesuch meines Lebens.... :rofl: Wir sind bei strahlendem Sonnenschein rein, ham uns nen Platz gesucht, die Kinder sind ins Wasser....und nach ca. 15 Minuten kamen die fiesen dunklen Wolken....Nach einer halben Stunde sind wir dann wieder raus ausm Schwimmbad und jetzt regnet es seit ner dreiviertel Stunde, es ist stockduster und hat auf 20 Grad abgekühlt....

Ich liebe den deutschen Sommer :x
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Di Jul 29, 2008 2:22 pm

Moinsen :D


Carsten, du guckst bestimmt gern "Hoer mal wer da haemmert", oder? :eg:
Immer am bauen ^^


Danny, dann fahrt doch mal schnell nach Suhl, hier is ne bombem Hitze 8)


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon danny » Di Jul 29, 2008 2:25 pm

Die Bombenhitze ham wir bestimmt morgen wieder - da muß ich ja wieder arbeiten.....
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Di Jul 29, 2008 2:56 pm

Na Super :roll:


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Chris » Di Jul 29, 2008 3:38 pm

Bei uns zieht es auch mächtig zu. Ich hab die Kinder gerade aus dem Wasser gezerrt. Fertig für heute mit Schwimmen!!!
Allerdings ist mir das Wetter für den Rest des Tages schnuppe, da ich gleich nochmal zur Sitzung im Büro antreten muss. :box:
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon danny » Di Jul 29, 2008 4:21 pm

Hier scheint jetzt wieder die Sonne und das Wetter tut so, als wär nie was gewesen - jetzt hab ich aber auch keine Lust mehr auf Schwimmbad.

Ich liefere die Kids nachher bei der Oma ab, da bleiben sie bis übermorgen, Freitag nehm ich sie erst mal mit in die Firma und bring sie dann zu Stefans Schwester und dann ham wir die letzte Ferienwoche auch rum. Ab Montag muss ich mir dann zum Glück keine Gedanken mehr um die Betreuung machen....
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Chris » Di Jul 29, 2008 5:58 pm

Sommerferien sind das Anstrengendste was es für eine berufstätige Mutter gibt
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Tillmann » Di Jul 29, 2008 10:39 pm

:lol: Kann ich mir sehr gut vorstellen :eg:


Good Night @ All


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Mi Jul 30, 2008 11:04 pm

Tillmann hat geschrieben: Carsten, du guckst bestimmt gern "Hoer mal wer da haemmert", oder? :eg:
Immer am bauen ^^
:dudu: sowas schau ich nich ;)

Btw ... hab' mir heute die Wartezeit auf den Baubeginn der Gartenhütte damit vertrieben, den Guinea-Pigs einen zusätzlichen Freilauf zu bauen :lol:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Do Jul 31, 2008 2:15 pm

:lol: Respect, du Arbeitstier! :P
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Di Aug 05, 2008 10:38 pm

Tillmann hat geschrieben::lol: Respect, du Arbeitstier! :P
... ooooch naja, weißt Du, ich seh' das ganz pragmatisch: in meinem Job als Banker :kotz: arbeite ich nur mit Zahlen - mal größeren, mal kleineren. Und wenn ich mich dann handwerklich betätige, stehe ich vor einem Problem, besorge Material, verarbeite das dann - und freue mich hinterher wie ein kleines Kind, daß ich aus "A" mit meinen eigenen Händen "B" gemacht habe. Es ist so ein geiles Geühl ... :hase: :hase: :hase:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin
Nächste

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 495 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 9:30 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste