01.08.2008

Der Mittags-Talk ;)

01.08.2008

Beitragvon Laeusel » Fr Aug 01, 2008 7:25 am

Moin Moin

Frühstück ist fertig und das Wochenende klopft schon an die Bürotür. :D :D
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Chris » Fr Aug 01, 2008 2:22 pm

das Wochenende ist DA!!!!!
Leider auch der Bügelberg Modell Mount Everest. Aber das geb' ich mir jetzt bis zum bitteren Ende, und dann ist wirklich Wochenende.

Ich stell mal in den nächsten Tagen bei unseren Rezepten was Neues ein. Wir haben einen sensationellen Tacco Salat entdeckt. Da braucht man nix anderes mehr.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Birdy » Fr Aug 01, 2008 3:02 pm

:o Wochenende??? Was ist das??? Kann man das essen??? :o
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon Tillmann » Fr Aug 01, 2008 3:44 pm

Servuz :D


Ich wuensch euch nen guten Start ins Wochenende :hase:


Viel Spaß noch


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon danny » Fr Aug 01, 2008 6:05 pm

Ich hab jetzt auch das Wochenende eingeläutet - und meinen Mount Everest lass ich im Keller stehen, da seh ich ihn nicht.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Hinterländer » Fr Aug 01, 2008 7:05 pm

Ich bin leider noch auf der Arbeit. Und morgen muß ich auch noch mnal ran :roll:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Marion » Fr Aug 01, 2008 10:47 pm

:o :o :o




..............igittigitt !!!!!! armes Tuc Tuc ....... :pat:






btw........ Halloooooooo !!!!!!


wünsch Euch einen schönen Abend !!!!!!! ;)
......we're only human !!!!!! Bild
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 10:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Hinterländer » Fr Aug 01, 2008 11:28 pm

:wink: huhu Marion


um 21.45 Uhr habe ich für heute den Dienst beendet, morgen geht's weiter, aber nur ein paar Stündchen, dann ist Wochenende, hoffentlich :roll:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon danny » Sa Aug 02, 2008 12:05 am

Mann, Mann, Mann, wasn Stress mitten in der Nacht....vor 20 Minuten rief meine Mutter an - ich dachte schon, es wär was Schlimmes - weil der Filter vom Aquarium meines Vaters nicht mehr lief.... meine Mum war total panisch, weil sie keine Ahnung davon hat und mein Dad im Krankenhaus ist...ich also hin, das Dingen sauber gemacht, wieder reingesetzt - lief net. Also bin ich nochmal heim, hab den alten Filter von unserem Aqua geholt und den reingesetzt....die Fische hättens zwar wahrscheinlich auch mal ne Nacht ohe Filter überlebt, aber meine Mutter hätte die ganze Nacht kein Auge zugetan....ich bin nur froh, dass die Kids nicht wachgeworden sind, wär wahrscheinlich ein traumatisches Erlebnis gewesen, wenn die nachts wach werden und die Mama is wech..... :roll:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Hinterländer » Sa Aug 02, 2008 12:17 am

ja da wäre Panik ausgebrochen.
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Marion » Sa Aug 02, 2008 12:18 am

:o :o :o



was für ne Aufregung.....und das mitten in der Nacht !!!!!! :roll:


Danny , da kannst Du wirklich froh sein , dass die Kid´s nicht´s gemerkt haben !!!!
......we're only human !!!!!! Bild
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 10:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Di Aug 05, 2008 10:50 pm

danny hat geschrieben: ich bin nur froh, dass die Kids nicht wachgeworden sind, wär wahrscheinlich ein traumatisches Erlebnis gewesen, wenn die nachts wach werden und die Mama is wech..... :roll:
... mit meinem Scheißer würde ich mich das (noch ???) nicht trauen ... :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon danny » Di Aug 05, 2008 11:07 pm

der is ja auch noch klein. Meine zwei kann ich schon mal alleine lassen, nur nachts ist das halt blöd, wenn sie nix davon wissen.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon kuschelhawk » Di Aug 05, 2008 11:15 pm

... yep, verstehe ich - wenn man sie am Abend darauf vorbereiten könnte wäre es sicherlich besser - vor allem, für das eigene "Gewissen" ... :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 18 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 18 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 412 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 9:24 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste