07.08.2008

Der Mittags-Talk ;)

07.08.2008

Beitragvon Laeusel » Do Aug 07, 2008 7:32 am

Huhuuuu

Frühstück ist fertig, hier scheint auch mal wieder die Sonne und das Wochenende guckt schon um die Ecke.
Das Leben kann doch so schön sein. ;)
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon danny » Do Aug 07, 2008 8:34 am

Moinsens....ich setz mich mal kurz an den Frühstückstisch und gönne mir mal nen Kaffee.

Hier scheint auch noch die Sonne, aber leider solls heut mittag schon wieder Gewitter geben :-?
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon danny » Do Aug 07, 2008 10:03 am

Ich krieg ja gleich die Krise....jetzt haben sich einige Politiker tasächlich in den Kopf gesetzt, die Ü-Eier abzuschaffen, weil Kinder das Spielzeug in der Schokolade versclucken könnten.... :o Wie krank ist das denn????
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Laeusel » Do Aug 07, 2008 10:23 am

Wieviel nachgewiesene Fälle gibt es davon? :-?
Was wir uns von so einem Haufen regelwütiger Idioten gefallen lassen müssen geht auf keine Kuhhaut mehr. :box:
Ausserdem.... Wie sollen die das verschlucken? Indem die das gelbe Ei runter schlucken?
Oder sollen deutschlandweit alle Teile die unter 3 mm gross sind verboten werden?
Schrauben, Muttern... Ach einfach alles verbieten. :-?



Hier ist es schon wieder bewölkt. :x
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon danny » Do Aug 07, 2008 12:37 pm

Ich denk, das ist wieder so´ne typische Sommerloch-Idee von irgendner Politikerin, die auch mal in die Zeitung will....

Hier isses momentan noch schön, aber ich denke, wenn ich nachher zuhause bin, wird das Wetter dann schlechter....
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Do Aug 07, 2008 2:25 pm

Servuz :D


Die drehen alle am Rad, hauptsache mal schnell wieder ein neues Gesetz, ne neue Einschraenkung erfunden :roll: :-?


Hier is fett Sunshine :hase: und ich bin noch leicht erkaeltet :-?


Viel Spaß euch noch


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Chris » Do Aug 07, 2008 2:41 pm

danny hat geschrieben:Ich krieg ja gleich die Krise....jetzt haben sich einige Politiker tasächlich in den Kopf gesetzt, die Ü-Eier abzuschaffen, weil Kinder das Spielzeug in der Schokolade versclucken könnten.... :o Wie krank ist das denn????


Das war bei uns schon ein heiss diskutiertes Frühstücks Familien Thema
Niklas hat Panik weil er befürchtet, die Ü Eier würden abgeschafft, Jochen ist beinahe expldiert, weil unsere lieben Politiker offensichtlich keine anderen Sorgen hätten als die Ü Eier und ich musste die zwei wieder zur Ruhe bringen
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 30 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 30 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 580 Besuchern, die am Do Apr 25, 2024 1:47 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste