06.10.2008

Der Mittags-Talk ;)

06.10.2008

Beitragvon danny » Mo Okt 06, 2008 8:37 am

Moin Ihr...

bei dem tollen Wetter sollte man am besten im Bett bleiben :-?

Ich stell mal Kaffee aufn Tisch, wer mag....
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Chris » Mo Okt 06, 2008 2:34 pm

Ich greif' gerne zu, danke!!!
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Tillmann » Mo Okt 06, 2008 5:10 pm

Guten Tag :D


Ich wuensch euch nen schoenen Abend :D


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Chris » Mo Okt 06, 2008 5:44 pm

Habe eben beim Einkaufen beinahe einen Rentner mit seinem Gehfrei erschlagen.
Ich will ja nicht intolerant sein, aber die Typen haben den ganzen Tag Zeit; aber nein, abends um halb sechs im größten Berufsverkehr brauchen sie dann 10 Minuten um auf zwei Parklätzen gleichzeitig einzuparken und um dann im Schneckentempo mit ihrer Gehhilfe alle Gänge des Supermarktes zu blockieren.
Ich bin genervt.

Werde wohl demnächst nach Tangrim auswandern.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Tillmann » Mo Okt 06, 2008 6:39 pm

:roll: Kann ich verstehen Chris :roll: Manchmal koennte man sich da echt aufregen... Ich wette "wir" werden mal nicht so...


Das is ne Idee Chris, lasst uns mal einen Saga-Germany Workshop in Tangrim machen :eg:


:P
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste