06.11.2008

Der Mittags-Talk ;)

06.11.2008

Beitragvon danny » Do Nov 06, 2008 9:09 am

Moin...ich stell mal was zu futtern und Kaffee aufn Tisch...

...Schönen Tag Euch allen :D
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Laeusel » Do Nov 06, 2008 9:32 am

Moin danny,

danke fürs lecker Früchstück. :essen:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Chris » Do Nov 06, 2008 2:59 pm

Mahlzeit!!!
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Tillmann » Do Nov 06, 2008 3:17 pm

Servuz :D


Schoenen Tag wuensch ich euch :D


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Laeusel » Do Nov 06, 2008 3:30 pm

Hi Tillmann,

sag mal.... Was machst du eigentlich momentan?
Mit der Schule bist du doch fertig, oder?
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Tillmann » Do Nov 06, 2008 4:06 pm

Jepp, Schule is ferdich und heute hatte ich meinen ersten Tag in der neuen "Schule" ;) Jetzt heißt es wieder jeden Morgen 0600 Uhr aufstehen :hut: :pirat: ;)


Aber jetzt kommt wieder etwas Ordnung und Normalitaet in den Alltag ;)


;)


Hier mal ein Link von der Einrichtung in der ich jetzt bin...


*** http://www.pnt.de/l/index2.php ***


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Chris » Do Nov 06, 2008 5:26 pm

Tillmann hat geschrieben:Jepp, Schule is ferdich und heute hatte ich meinen ersten Tag in der neuen "Schule"


Wiiiiiieeeeee, hast du die ganze Zeit noch Ferien gemacht?
Das macht mich fertig. Hätt'ste was gesagt, ich hätte schon was für dich zu tun gehabt.
Ist dein Führerschein wenigstens fertig?????????

Und was machst du bei der neuen "Einrichtung" bitte genau????

Einrichtung ist übrigens eine nette Bezeichnung - klingt irgendwie nach Klapse. Ich arbeite auch bei einer.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon danny » Do Nov 06, 2008 5:34 pm

Chris hat geschrieben: klingt irgendwie nach Klapse. Ich arbeite auch bei einer.
Tun wir das nicht alle irgendwie?

Hi Chris, hi Tillmann, hi alle anderen....ich muß jetzt mal los, Mama-Taxi spielen. Donnerstag ist mein Fahrtag - Lea zur Reitstunde, Julian zum Handball, dann beide im Abstand von 1 1/2 Stunden wieder abholen...zum Glück ham beide ihre Hobbies Donnerstags. Und wenn ich jetzt nicht losfahre, krieg ich ein Brett von meiner Tochter, weil ich zu spät bin...

...bis später. :D
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Hinterländer » Do Nov 06, 2008 6:24 pm

Hallo Leute :wink: ich hoffe ihr hattet einen streßfreien Tag. :P
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Marion » Do Nov 06, 2008 7:34 pm

Huhu ...... :wink:



ich wünsch Allen einen schönen Abend !!!!!! :winke2:
......we're only human !!!!!! Bild
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 10:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Tillmann » Fr Nov 07, 2008 12:24 am

Chris hat geschrieben:
Tillmann hat geschrieben:Jepp, Schule is ferdich und heute hatte ich meinen ersten Tag in der neuen "Schule"


Wiiiiiieeeeee, hast du die ganze Zeit noch Ferien gemacht?
Das macht mich fertig. Hätt'ste was gesagt, ich hätte schon was für dich zu tun gehabt.
Ist dein Führerschein wenigstens fertig?????????

Und was machst du bei der neuen "Einrichtung" bitte genau????

Einrichtung ist übrigens eine nette Bezeichnung - klingt irgendwie nach Klapse. Ich arbeite auch bei einer.



Ertsmal werden dort bestimmte Ausbildungsfelder trauniert, ich bin z.B. bei Wirtschaft/Verwaltung... Und wir koennen soviele Praktika ueberall machen wie moeglich, heißt: Je mehr Praktika ich machen, desto mehr Beziehungen und Erfahrung bekomme ich und desto weniger Zeit muss ich im Gebaeude selber sein ;)


Fuehrerschein duerfte schaetzungsweise Mitte bis Ende November fertig sein ;) Zu Saga werd ich aufd jeden Fall fahren koennen :eg:


Good Night @ All


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste