08.11.2008

Der Mittags-Talk ;)

08.11.2008

Beitragvon kuschelhawk » Sa Nov 08, 2008 10:44 pm

Hi zusammen :wink:

wow war das ein Tag - ich wusste gar nicht mehr, wie stressig so ein Turnier sein kann :o Pünktlich um 0900 Uhr waren wir zum Wiegen eingetroffen, und dann hieß es warten ... warten ... warten ... noch mehr warten :kotz: Die Kleinsten sollten zum Schluß kämpfen :hm: wer das organisiert hat, gehört zur Belohnung mindestens 10 Kinder von Nicolas' Kaliber für 24 Stunden zuquartiert :-?

Jedenfalls hat Spatzi recht interessiert bei den Großen zugeschaut, und gegen kurz vor 1300 war er dann endlich dran. Er hat zwar beide Kämpfe verloren, aber es gab keinen "K.O.-Sieg" für den Gegner. Beide gingen über die volle Distanz (von 2 Minuten) und wurden dann nach Punkten gewertet. Auch wenn er nix dort gewonnen hat hatte ich natürlich eine kleine Süssi-Belohnung dabei ;) . Habe auch einige Fotos geschossen, die ich demnächst mal auf seine Seite laden und dann hierher linken kann.

Soooo ... was war noch ?! :hm: Also: Union Berlin hat 1:0 verloren und führt leider nicht mehr die Tabelle der 3. Fußball-Liga an. Zur Erklärung: das ist eigentlich unser Dorf-Verein gleich umme Ecke, der sich einer einmaligen Beliebtheit erfreut. Schon zu Amateurzeiten kamen immer 3.000 bis 8.000 Zuschauer zu den Spielen :o und inzwischen ist die "Alte Försterei" (bzw. derzeit wegen Umbau selbiger der Jahnsportpark) fast immer ausverkauft.

Hertha spielt ja erst morgen im Spitzenspiel gegen Hoffenheim - den Tabellenführer ! Eigentlich auch unglaublich und wie ein modernes Märchen, was diese Dorftruppe für eine Leistung zeigt. Ich befürchte, daß unsere blau-weißen Kicker sich ziemlich was anfangen werden ...

Jetzt werde ich mich langsam zum Boxen fertigmachen - Bierchen, Salzletten, Tikia-buri :eg: (für die Unwissenden: das ist thailändisch und bedeutet "Aschenbecher" ;) ) und Kippchen, und in einer Stunde wird dann Arthur Abraham seinen Gegner verhauen.

Euch allen soweit noch einen schönen Abend und bis in bälde :wink:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon danny » Sa Nov 08, 2008 11:57 pm

Dann mal viel Spaß beim Boxen :D

Unsere D-Jugend hat heute ihren 6. Sieg im 6. Saisonspiel ungefährdet eingefahren und liegt weiterhin auf Platz 1 der Tabelle. Die Jungs streben den Hattrick an, d.h. den 3. Meistertitel in Folge - und wenn sie so weiter machen, wird das auch was. Sogar mein Julian, der normalerweise in der Offensive sehr zurückhaltend ist, hat sich heute getraut, aufs Tor zu werfen. Hat zwar nicht geklappt, weil er von zwei gegnerischen Spielern festgemacht wurde, aber wenigstens hat er´s versucht.

Wir guggn jetzt gerade "Unternehmen Petticoat" - ich liebe alte Filme mit Cary Grant...
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 17 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 17 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 495 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 9:30 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste