16.11.2008

Der Mittags-Talk ;)

16.11.2008

Beitragvon danny » So Nov 16, 2008 2:25 pm

Hallihallo...

ich wünsch Euch einen schönen Sonntag :D
Bei uns ist heut kanarischer Tag - zum Frühstück gabs Churros (frittiertes Brandteiggebäck) und heut abend gibt es Steaks mit Papas arrugadas und mojo verde ("Schrumpelkartoffeln" und grüne Knoblauchsoße). Da die Kinder nicht da sind und Lea daher auch nicht übers Essen meckern kann, wird das ein Fest :D

Heut nachmittag kommen noch Stefans Eltern zur Hausbesichtigung, da gibts dann Kaffee und Kuchen...und heut abend kann ich dann wahrscheinlich ins Bett rollen...
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » So Nov 16, 2008 5:53 pm

Servuz :D


Heute gehts ja exotisch zu in Hesse :eg:


Wuensche einen schoenen Abend ;)


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Chris » So Nov 16, 2008 7:16 pm

Hi zusammen,

wir kommen gerade von einer Geburtstagsfeier und meine Männer sind wohl immer noch nicht satt, obwohl es dort Essen bis zum abwinken gab.
Bei uns war gestern spanischer Tag und Jochen macht geade die Reste der Paella warm.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon kuschelhawk » So Nov 16, 2008 11:27 pm

N'Ahmd zusammen :wink:

is denn noch etwas von dem Leggä Fuddä da ?? :eg: :P

Wünsche euch noch einen schönen Restabend und gehe jetzt erstmal :dusche:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » So Nov 16, 2008 11:42 pm

Good Night @ All


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon danny » Mo Nov 17, 2008 12:31 am

kuschelhawk hat geschrieben:N'Ahmd zusammen :wink:

is denn noch etwas von dem Leggä Fuddä da ?? :eg: :P
Nö, wir ham alles aufgefuddert....wie gut, dass ich alleine im Büro sitze, dann wird wenigstens keiner ohnmächtig, wenn ich ihn anhauche...die Knobisoße hats ganz schön in sich.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste