22.11.2008

Der Mittags-Talk ;)

22.11.2008

Beitragvon danny » So Nov 23, 2008 12:23 am

Leute, wo seid Ihr? Hier war ja heut gaaaar nix los....

Wir ham heut wieder mal einen erfolgreichen Handballtag erlebt, unsere Jungs haben 22:6 gewonnen und stehen mit 16:0 Punkten und nem Torverhältnis von +73 weiterhin an der Tabellenspitze. So langsam fang ich wirklich an zu glauben, dass sie es schaffen, zum dritten Mal in Folge den Meistertitel zu holen...is aber auch ein tolles Team mit ner Klasse-Trainerin und Eltern, die die Mannschaft voll unterstützen. Es macht immer einen Riesenspaß, bei den Spielen dabei zu sein.

Ich werd mich jetzt mal auf die Couch verkrümeln und noch ein bißchen TV guggn...machts gut, bis morgen....
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Chris » So Nov 23, 2008 7:30 pm

Naja, wir haben mal wieder versucht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen.
Mit dem Ergebnis, dass wir jetzt völlig gerädert sind.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 23 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 23 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 580 Besuchern, die am Do Apr 25, 2024 1:47 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste