28.11.2008

Der Mittags-Talk ;)

28.11.2008

Beitragvon Laeusel » Fr Nov 28, 2008 9:12 am

Halli Hallo

Endlich ist Freitag. Ein lecker Buffet steht auf dem Tisch. :D
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon danny » Fr Nov 28, 2008 9:18 am

Gemorsche....bin noch müde...brauch Kaffee...
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Chris » Fr Nov 28, 2008 3:25 pm

Was für eine Woche!!
Selten habe ich den Freitag so herbeigesehnt.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon danny » Fr Nov 28, 2008 3:43 pm

Dann genieß das Wochenende und entspann Dich :D
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Marion » Fr Nov 28, 2008 3:57 pm

Hi...... ;)


schönes Wochenende wünsch ich Euch !!!!!!!
......we're only human !!!!!! Bild
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 10:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Chris » Fr Nov 28, 2008 4:21 pm

danny hat geschrieben:Dann genieß das Wochenende und entspann Dich :D


ICH BIN ENTSPANNT...ICH BIN VÖLLIG LOCKER

:box: :box: :box:
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Chris » Fr Nov 28, 2008 4:22 pm

Kennt ihr das:

Morgen Schatzi!! :peng: GEREIZT!!!

So geht es mir.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon danny » Fr Nov 28, 2008 5:35 pm

dann lass ich Dich mal besser in Ruhe und tu so, als ob ich Deine schlechte Laune nicht bemerke :hut:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Chris » Fr Nov 28, 2008 7:02 pm

Tut mir leid, war nicht böse gemeint.
Heute hatten es einige Leute übel auf mich abgesehen.
Dabei habe ich doch keinem was getan.

:whiteflag:
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Hinterländer » Fr Nov 28, 2008 8:41 pm

Hi Leute :wink:

habt ihr euch schon an die neuen Farben gewöhnt?
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon kuschelhawk » Sa Nov 29, 2008 12:07 am

... das Outfit ist suuuuuuper :daumen: endlich sehe ich wieder klar :eg:

N'Ahmd miteinander :wink:

wieso ist es eigentlich so, daß man nur in den Monaten November + Dezember Immobilien kaufen kann (Danny & Stefan mal ausgenommen ...) ?? :hm: Chris wird wissen was ich meine ... die Kunden ticken doch nicht sauber, laufen vollkommen Amok - und jeder sagt "ich bin doch aber ein guter Kunde, und deswegen bekomme ich einen tollen Zinssatz und brauche keine Gebühren bezahlen und die Bearbeitung wird ja wohl sofort möglich sein" :kotz: Naja, ich schaue auf mein Zeitkonto und sehe + 49 Stunden :o Abbummeln oder noch besser frei bekommen geht aber auch nicht - "das sollte bei ihrem Gehalt wohl drin sein" --> nochmal :kotz: Und da man ja nur noch mit Finanzierungen beschäftigt ist, wird man dann angezählt, weil alles andere auf der Strecke bleibt ---> weiter :kotz: Und weil es so schön ist, und man ja soooo fleißig ist, werden die Ziele fürs nächste Jahr im Schnitt um 40 % raufgesetzt ---> finaler Brecher :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Also euch erstmal ein schönes Wochenende und bis bald :D
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon danny » Sa Nov 29, 2008 1:04 am

Sieht so aus, als hätten unsere beiden Bänker mal nen Urlaub nötig...bin ich froh, dass ich was Anständiges gelernt hab... :eg: :hut:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Chris » Sa Nov 29, 2008 1:23 pm

Leider ist das nicht nur bei den Bänkern so.
Jochen ist auch schwer am stöhnen. Alle seinen Kunden wollen "unbedingt noch vor Weihnachten" eine neue Küche, eine neue Schrankwand...blablablubb.

Man sollte allen Leuten unmissverständlich klar machen, dass das Jahr 12 Monate hat.

Carsten, haste schonmal einen Kunden (am besten einen Anwalt oder Arzt) gefragt, was er für einen Stundennsatz nimmt? Und dann lenkst du das Thema sofort wieder auf die Bearbeitungsgebühr.
Ein echter Spass. :flip:
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon kuschelhawk » Sa Nov 29, 2008 3:15 pm

danny hat geschrieben:Sieht so aus, als hätten unsere beiden Bänker mal nen Urlaub nötig...bin ich froh, dass ich was Anständiges gelernt hab... :eg: :hut:
... in 91 Tagen und 221 3/4 Stunden geht's los :hase:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon kuschelhawk » Sa Nov 29, 2008 3:17 pm

Chris hat geschrieben: Carsten, haste schonmal einen Kunden (am besten einen Anwalt oder Arzt) gefragt, was er für einen Stundennsatz nimmt? Und dann lenkst du das Thema sofort wieder auf die Bearbeitungsgebühr.
Ein echter Spass. :flip:
.... cooooooooooole Idee :daumen: das probier ich nächste Woche mal aus :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 495 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 9:30 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste