10.10.2008

Der Mittags-Talk ;)

10.10.2008

Beitragvon danny » Mi Dez 10, 2008 9:38 am

Moin...Frühstück is feddich...

noch 14 Tage bis Weihnachten...habt Ihr schon alle Geschenke?
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Laeusel » Mi Dez 10, 2008 9:46 am

Hallo Danny,

danke fürs lecker Frühstück.

Ja, ich hab schon alle Geschenke und kann ganz entspannt die nächsten 14 Tage angehen.
:laola:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon kuschelhawk » Mi Dez 10, 2008 11:23 am

Moin zusammen :wink:

ich hab' wiedermal noch gar nix für Weihnachten :oops: werde das aber in den nächsten Tagen mal angehen. Von Streßkäufen am Vormittag des 24. halte ich nicht so wirklich viel ... :eg:

Ist denn noch :kaffee1: da ??
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon danny » Mi Dez 10, 2008 12:45 pm

Moin Kuschel...

...dank Amazon hab ich alle Geschenke besorgen können, ohne das Haus verlassen zu müssen :D Da bei uns nur die Kids beschenkt werden,entfällt die stressige Suche nach Geschenken für die Großen, die eh schon alles haben.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon kuschelhawk » Mi Dez 10, 2008 1:31 pm

... wir schenken uns gegenseitig auch nur eine Kleinigkeit - Socken, Krawatte, Rasierwasser :rofl: :rofl: :rofl: ... neeee, irgendetwas, was man auch wirklich braucht, und wenn's dann halt so etwas sein sollte - bitteschön. Nicolas wird wohl die meiste Beute machen, wobei wir auch das versuchen in Grenzen zu halten. Wir sind eh nicht so Freunde von Konsumterror, also wird er ein, maximal zwei Spielsachen bekommen, dann ein bisserl Kleidung, Bücher findet er immer gut, eine "törööööööö"-CD sowieso. Halt irgendwie in diesem Rahmen. Außerdem darf (!) er ja in 81 Tagen :hase: :hase: mit uns auf die große Reise gehen, kostet ja auch eine Kleinigkeit :o :(
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 31 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 31 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 735 Besuchern, die am Fr Apr 26, 2024 9:16 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste