24.12.2008

Der Mittags-Talk ;)

24.12.2008

Beitragvon Tillmann » Mi Dez 24, 2008 1:54 pm

Frohe Weihnachten :D


Heute schreiben hier bestimmt nicht so viele, aber wer doch mal kurz ins Hinterzimmer verschwindet und Frust oder Freude ueber Familie und Feier rauslassen will... Tut es :eg:


Habt ein schoenes Fest :D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Mi Dez 24, 2008 3:43 pm

... bevor der Trubel losgeht :kotz: noch fix *hallo* saagen und dann ab unner de :dusche:

Wünsch euch 'ne schöne Bescherung :eg: :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon danny » Mi Dez 24, 2008 4:05 pm

Hi Ihr :D

Bei uns sind alle Vorbereitungen fürs Fondue heut abend abgeschlossen und sonst machen wir uns auch keinen Stress mehr. Ich sitz mit den Kids gerade vor der Glotze und guck, wie jedes Jahr, Michel aus Lönneberga :D

Ich wünsch Euch einen schönen Heiligabend.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Mi Dez 24, 2008 9:56 pm

Michel wollte ich auch gucken, aber diese neue Syncro ist ja sowas von schlecht wenn man die alte fast auswendig kennt, da hab ich weggeschaltet... :-?


Heute stehen noch Heinz Becker und Loriot aufm Plan, und spaeter dann "Ist das Leben nicht schoen..?" :hase:


Einen besinnlichen Abend wuensche ich noch :D


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 20 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 20 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste