30.12.2008

Der Mittags-Talk ;)

30.12.2008

Beitragvon Hinterländer » Di Dez 30, 2008 11:18 am

Hallo :wink:

ich decke mal eben den Frühstückstisch :kaffee1:

Heute muß ich noch mal arbeiten, das sollte es aber dann auch gewesen sein für dieses Jahr.
ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

:wink:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Tillmann » Di Dez 30, 2008 11:50 am

Morgen :D


Nun ist das Jahr wirklich fast um... Wie schnells doch geht :o Na ja, bei uns ist heute eisiger Sonnenschein :D


Ich wuensche euch einen schoenen Tag :D


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon danny » Di Dez 30, 2008 2:11 pm

Moin Tillmann und alle anderen...

...bei uns ist momentan gepflegte Langweile angesagt, wir gammeln hier so rum (außer Stefan, der muss ja arbeiten), zoggn ein bißchen am PC und vielleicht gehn wir heut nachmittag nochn bißchen shoppen.

Was macht Ihr morgen abend? Bei uns ist kinderfrei und Stefan und ich werden Raclette machen, metin2 spielen bis morgens um 3 und uns mit Sekt betüdeln :lol:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Hinterländer » Di Dez 30, 2008 2:41 pm

ja so wird das werden ;)
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Chris » Di Dez 30, 2008 5:19 pm

Bei uns wird es sein wie immer:
es kommen 10 Erwachseneund 8 Kinder.
Wir werden vom heissen Stein essen bis wir alle nur noch rollen können, alle Kinder schlafen bei uns auf dem Matratzenlager und am nächsten Morgen wird gemeinsam gefrühstückt.

Aber jetzt muss ich erst nochmal ins Geschäft; bei uns ist heute Grosskampftag. Man könnte meinen, die Banken hätten nur am 30.12. geöffnet.......
Und wenn dann die letzten Abschlussarbeiten getätigt sind kommt der Metzger mit dem Braten; das Bier steht auch schon kalt.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Hinterländer » Di Dez 30, 2008 5:55 pm

so jetzt ist :feierabend: für dieses Jahr, hoffe ich zumindest ;)
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Tillmann » Di Dez 30, 2008 7:09 pm

Simpsons Time :hase:


Wir feiern morgen bei nem Kumpel im Garten :D


Schoenen Abend noch


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Mi Dez 31, 2008 12:09 am

:wink: zusammen,

ich hatte die letzten Tage Kinderbetreuung ;) und wir hatten doch viel Spaß zusammen :prost: :ziggi: :rofl: :rofl: :rofl:

Morgen werden wir wohl allein zu Hause sein, ein bisserl lecker Raclettchen essen, einen :sekt: -chen schlürfen, mal schauen was in der TV-Kiste so läuft. Also alles in allem dem Alter angemessen ruhig :eg: Auf Sylvesterpunsch + Dinner for one freuen wir uns natürlich total

Wünsch euch eine gute Nacht :zzz: :lol:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 28 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 28 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 495 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 9:30 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste