05.01.2009

Der Mittags-Talk ;)

05.01.2009

Beitragvon Laeusel » Mo Jan 05, 2009 8:53 am

Halli Hallo,

ich stell mal eben ein kleines Früchstück auf den Tisch.

Heute wär mein erster Arbeitstag im neuen Jahr gewesen.
Aber der Garagenhof ist so zugeschneit das ich mein Auto
noch nicht mal aus der Garage raus krieg. Mir Glück haben
wir die Karre gerade mit 3 Personen wieder zurück in die
Garage bekommen. : :evil: :evil:

Na, da muss ich nachher mal sehen wie ich mir da einen
Weg frei schaufel. :-?
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon danny » Mo Jan 05, 2009 11:32 am

Moin...mich hat der Alltag auch wieder :( Nix mehr mit Ausschlafen ...

Hier hat´s auch geschneit, aber net sooo heftig. Stefan und ich sind heut morgen gut durchgekommen, wir ham nur ne 1/4Stunde länger gebraucht als normal. Aber einige Autofahrer haben den Eindruck gemacht, als wäre es vollkommen überraschend, dass es im Januar schneit....
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon kuschelhawk » Mo Jan 05, 2009 12:17 pm

Moin zusammen :wink:

auch ich sitze wieder am Schreibtisch :kotz: und über Nacht hat's hier 10 Zentimeter Schnee gebracht :schal: Doch welch' Überraschung: die Straßen waren recht frei und ich war nicht wirklich viel länger als normal unterwegs! Wahrscheinlich sind viele in die Öffentlichen umgestiegen - vielleicht wollten sie sich der Gefahr nicht aussetzen, oder manche haben vielleicht ihr Auto nicht aus der Garage bekommen ?! :rofl: :eg: :rofl: :eg: :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Chris » Mo Jan 05, 2009 3:46 pm

Oh Wunder, selbst in der sonst so schneeverschonten Rheinebene schneit es ganz kräftig.
Sagt mal, ist mit dem neuen Jahr die Räumpflicht abgeschafft worden????
Hier hält es fast keiner für nötig, den Gehweg zu räumen. War gerade ein lustiger Heimweg von der Arbeit :rofl: :rofl:
Aber da morgen schon wieder Feiertag ist lassen wir den Tag mal ganz ruhig auf dem Sofa ausklingen.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Hinterländer » Mo Jan 05, 2009 8:19 pm

Sowas gibt's bei uns nicht :roll: Ich hätte auch gerne nochmal frei :eg:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon danny » Mo Jan 05, 2009 8:35 pm

Bäh, wenn man von morgens bis abends arbeitet, ist der ganze Tag versaut...was bin ich froh, dass ich normalerweise nur halbtags gehe...
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Mo Jan 05, 2009 8:56 pm

N'Abend... Also nach 2 Wochen Urlaub wieder in die Arbeit einzusteigen is ja noch haerter als wieder in die Schule nach den Ferien :o Bin ich im Arsch ... Jetzt gehts wieder los...


Deswegen wuensch ich euch jetzt nen gemuetlichen Abend :D


Ach ja, fragt mal wies hier ausschaut :eg: Ich glaub FAST 40 Centimeter Schnee und alles rutschig... Und mit meinen profillosen Schuhen macht jeder Gang Spaß :eg: ^^


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Tillmann » Mo Jan 05, 2009 10:59 pm

Good Night @ All


;)


PS: Das Saga Regal im Media Markt ist nun wieder gut gefuellt und die "In Transit" findet regelmaessig ihren Platz in der Anlage 8)


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Di Jan 06, 2009 11:43 am

sehr gut Tilli :daumen:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste