26.01.2009

Der Mittags-Talk ;)

26.01.2009

Beitragvon Laeusel » Mo Jan 26, 2009 9:19 am

Huhuuuuu

Das Frühstück ist fertig. Heute gibt es leckere Quarkbällchen.


*Ich will Spaß* am Freitag war echt klasse.
Ein richtiges gute Laune Musical. Tolle Songs und super Stimmen.
Und die Bühne ist der Hammer. Das ganze spielt in einem Zauberwürfel.
Der kann auseinander gefaltet und gedreht werden und ergibt dann das Bühnenbild.
Und je nachdem was gerade gebraucht wir hat man halt Wohnungen
oder eine Bar, oder auch einen Schrebergarten. Ich kann es eigentlich jedem
empfehlen. Ich hab mich wieder in die 80ziger zurück versetzt gefühlt.
BMX Räder, Leggins und hoch toupierte Frisuren. :bg:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon danny » Mo Jan 26, 2009 9:33 am

Moin,

Danke für´s Frühstück, Laeusel.

Hat jemand von Euch gestern das Handballspiel gesehen? Inzwischen hab ich mich wieder beruhigt. Ich hab eigentlich gedacht, dass ich schon viel gesehen hab im Handball, aber sowas wie gestern....Wenn Heiner Brand dem Schiri eins aufs Maul gegeben hätte, hätte ich das vollkommen verstanden - so eine schiedsrichterliche Fehlleistung in einem so entscheidenden Moment hab ich im Leben noch nicht gesehen - noch nicht mal bei Kreisklasse-Schiris, die gerade ihren Lehrgang hinter sich haben. Übermorgen gegen die Dänen ohne Mimi und Pommes hilft nur noch ein Wunder (oder ein Unentschieden zwischen Polen und Norwegen...).
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Marion » Mo Jan 26, 2009 9:53 am

:morgaehn: ....zusammen !!!!!! :wink:



ich schnapp mir mal ne Tasse Kaffee.....Danke Laeusel !!!!!! :D




@ Danny.....

ich hab das Spiel geseh´n und fast ´n " Herzkasper " bekommen....... :box:
und wenn Heiner dem Schiri eine ins Genick gehauen hätte....wär´s meiner Meinung
nach auch verdient gewesen !!!!!! :o


ich drück die Daumen , dass die Jungs es Morgen packen.....
......we're only human !!!!!! Bild
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 10:57 pm
Wohnort: Germany

Re: 26.01.2009

Beitragvon danny » Mo Jan 26, 2009 10:14 am

Laeusel hat geschrieben: Ich hab mich wieder in die 80ziger zurück versetzt gefühlt.
BMX Räder, Leggins und hoch toupierte Frisuren. :bg:
:o Igitt, ich glaub nicht, dass ich das noch mal sehen will - außer die BMX-Räder, die waren cool :lol:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon danny » Mo Jan 26, 2009 10:16 am

Marion hat geschrieben:ich drück die Daumen , dass die Jungs es Morgen packen.....
Gemorsche Maaaajon....rein rechnerisch können wir auch gegen DK verlieren, aber nur, wenn PL:NOR unentschieden ausgeht.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Chris » Mo Jan 26, 2009 6:45 pm

danny hat geschrieben:Hat jemand von Euch gestern das Handballspiel gesehen? Inzwischen hab ich mich wieder beruhigt. Ich hab eigentlich gedacht, dass ich schon viel gesehen hab im Handball, aber sowas wie gestern....Wenn Heiner Brand dem Schiri eins aufs Maul gegeben hätte, hätte ich das vollkommen verstanden - so eine schiedsrichterliche Fehlleistung in einem so entscheidenden Moment hab ich im Leben noch nicht gesehen - noch nicht mal bei Kreisklasse-Schiris, die gerade ihren Lehrgang hinter sich haben. Übermorgen gegen die Dänen ohne Mimi und Pommes hilft nur noch ein Wunder (oder ein Unentschieden zwischen Polen und Norwegen...).


Die Männer hier in Haus haben sich den ganzen Abend nicht mehr beruhigt.
War ja echt das Letzte. Und dafür kriegen die auch noch Kohle.
Die Schiris sollen ja verstärkt des nachts in Bars gesehen worden sein. Klare Fehlbesetzung.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Tillmann » Mo Jan 26, 2009 9:24 pm

N'Abend :D


Wuensche euch einen schoenen Abend :D


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste