28.01.2009

Der Mittags-Talk ;)

28.01.2009

Beitragvon danny » Mi Jan 28, 2009 9:19 am

Moin Gemeinde...

...ich deck heut mal bei mir zuhause den Tisch. Julian liegt mit Fieber im Bett und wir fahren gleich erst mal zum Doc.

Ich wünsch Euch nen schönen Tag... :D
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Chris » Mi Jan 28, 2009 9:35 am

Oh, gute Besserung an den jungen Mann.
Die Kleine meiner Bekannten hat es auch erwischt. Keine Stimme mehr. War lustig, mit ihr zu telefonieren.
Sie darf heute fernsehen so lange sie will........eine gute Medizin :eg:
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Laeusel » Mi Jan 28, 2009 9:37 am

Hallo danny und Chris,

ich setz mich dann mal zu euch und schlürfe einen heissen Kakao.
Gute Besserung an Jule......
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Chris » Mi Jan 28, 2009 9:39 am

Morgen Laeusel,
ich muss leider schon wieder weg.... Büchereidienst in der Schule :roll:
Bis nachher...
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon kuschelhawk » Mi Jan 28, 2009 1:08 pm

Hallo zusammen :wink:

melde mich nur mal kurz, und melde mich auch gleich wieder ab :o Das Wochenende über habe ich flach gelegen, oder besser gesagt: in gebückter Haltung auf'm Porzellan verbracht :cool1: :kotz: und war Montag nich tim Büro. Dementsprechend hat mich gestern die Welle begrüßt, die auch heute noch nicht abebbt. Und ab Mittags haben wir eine Mega-Sitzung, deren Dauer bis 2300 Uhr anberaumt ist :o :kotz:

Also allen einen schönen Tag und bis morsche :wink:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Mi Jan 28, 2009 2:44 pm

Servuz :D


Bis 2300??? Alter, das nenn ich mal Sitzung :o


Ich hab heute frei, hab schon meine alte Schule besucht und war bei der Omma ^^ Jetzt gehts in die Stadt, Tickets sichern :hase:


Wuensch euch einen schoenen Tag :D


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Chris » Mi Jan 28, 2009 2:51 pm

Gute Besserung von Mannheim nach Berlin :wink:

kuschelhawk hat geschrieben:Und ab Mittags haben wir eine Mega-Sitzung, deren Dauer bis 2300 Uhr anberaumt ist :o :kotz:


Weiss das euer Betriebsrat?? Soll ich petzen.
Versicherungstechnisch ist das mega-verboten.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon danny » Mi Jan 28, 2009 3:02 pm

kuschelhawk hat geschrieben:Und ab Mittags haben wir eine Mega-Sitzung, deren Dauer bis 2300 Uhr anberaumt ist
Darfst Du denn zwischendurch mal nach Hause? Ich meine, Du willst ja sicher Deinen Kleinen aufwachsen sehen, bei seiner Einschulung dabei sein, bei seiner Hochzeit...Deine Enkel kennenlernen.....
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Chris » Mi Jan 28, 2009 9:16 pm

Bis seine Sitzung fertig ist kann ihn der Kleine mit dem Auto abholen. :hut:
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Laeusel » Do Jan 29, 2009 8:56 am

Chris hat geschrieben:Bis seine Sitzung fertig ist kann ihn der Kleine mit dem Auto abholen. :hut:
Wieso Auto? Bis das so weit ist kann man wahrscheinlich schon Beamen..... :bg:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon kuschelhawk » Do Jan 29, 2009 11:49 am

... irgendwo habt ihr alle Recht :roll: Also Ende der Veranstaltung war morgens um 0100 Uhr, Eintreffen zu Hause dann 0145. Der Betriebsrat hatte seine Zustimmung erteilt, da alle nach 20.00 Uhrsozusagen als "freiwillige Teilnahme" deklariert wurde. Wer gegangen ist, wurde halt bloß in einer Liste eingetragen, damit man weiß daß derjenige weg ist und ihn im Zweifel nicht mehr suchen muß :roll: :o Zwischendurch gab's natürlich auch :prost: und schlechtes :essen: , und natürlich hat die Geschäftsleitung dem Betriebsrat versichert, daß jeder Mitarbeiter die Anwesenheitszeit (=Überstunden) auch wieder abbummeln kann :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Ich glaube, die wissen immer noch nicht, daß ein Abbummeln so gut wie nicht möglich ist (ich habe inzwischen mehr als 60 tunden auf dem Zeitkonto ...).
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Chris » Do Jan 29, 2009 3:16 pm

...und ab der 11. Stunde im Geschäft bis du per Gesetz nicht mehr versichert.
Klartext: wenn du vor Entkräftung von Stuhl kippst und eine Platzwunde hast, dass ist das allein dein Problem.

Ich habe der Geschäftsleitung heute übrigens angeboten, dass ich gerne kündigen kann, wenn sie denken mir weiter auf den Arsch gehen zu können.
Antwort der Geschäftsleitung: Scheisse.
Wahnsinns Niveau, aber nur so verstehen die das.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon kuschelhawk » Do Jan 29, 2009 6:01 pm

... darf ich Dir auch mal auf'n :cool1: gehen ??? :eg: :eg: :eg: :rofl: :rofl: :rofl:

Was die Arbeitszeit angeht weißt Du doch wie das abläuft: die Teilnahme ist immer freiwillig und natürlich außerhalb der Dienstzeit, trotzdem wird die Zeit angerechnet (weil man ja schon freiwillig da ist) und darf dann abgebummelt werden. Alle, die da waren, sind archiviert - so ist klar, wer nicht da war. Und aus Sicherheitsgründen müssen halt auch Uhrzeit des Eintreffens und des Wegganges festgehalten werden ...
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste