04.02.2009

Der Mittags-Talk ;)

04.02.2009

Beitragvon Laeusel » Mi Feb 04, 2009 8:44 am

Moin Moin,

Frühstück ist fertig. Lecker Rührei und Croissants.

Und nach der Nahtoderfahrung mit der Musik aus dem anderen
Thread muss ich jetzt erstmal ein Micky Maus Heft lesen.
Mein Gott, ich bin traumatisiert für die nächsten 2 Wochen.
(Hätt ich mal auf deine Warnung gehört Danny.) Bild
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Chris » Mi Feb 04, 2009 9:33 am

Morgen zusammen,

danke für das Frühstück, Laeusel.
Tillmanns Lieblingscombo hebe ich mir auf bis nach dem Mittagessen.
Sonst trifft mich vielleicht der direkt der Schlag......würden sich zwar einige Leute sicher freuen, aber den Gefallen tue ich niemanden :eg: :eg: :eg:
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon danny » Mi Feb 04, 2009 9:33 am

Moin...

Du hast es ja überlebt...ich hab mir das erst gar nicht angeguckt. Ich hab mal ein CD-Cover von denen gesehen, das hat mir gereicht...da brauch ich die "Musik" gar nicht anzuhören.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon danny » Mi Feb 04, 2009 9:37 am

Jetzt hab ich mir´s doch mal kurz angeguckt, das ist ja noch schlimmer, als ich befürchtet hatte...
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Chris » Mi Feb 04, 2009 9:41 am

Tillmann, wie kaputt ist das denn?
Was sagt deine Oma dazu?
Muss ich mir jetzt vorstellen, dass du in der ersten Reihe dabei warst?
Der Sänger hört sich an, als würde er versuchen einen gerade verschuckten und steckengebliebenen Gummiball wieder herauszuwürgen.
Und anstelle von Halswirbeln haben die "Musiker" wohl ein Kugelgelenk mit eingebautem Motor. Gruß an den Orthopäden.

Ich werde jetzt sofort die CD Sammlung von Niklas kontrollieren.....
:patsch:
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Re: 04.02.2009

Beitragvon danny » Mi Feb 04, 2009 9:45 am

Laeusel hat geschrieben:... muss ich jetzt erstmal ein Micky Maus Heft lesen.
aha, DAS machst Du also auf der Arbeit....
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon kuschelhawk » Mi Feb 04, 2009 10:34 am

Guten Morgen zusammen :wink:

nur noch 24 Tage bis zum Sommer :hase: :hase: :hase:
Chris hat geschrieben: Tillmanns Lieblingscombo hebe ich mir auf bis nach dem Mittagessen.
... Vorsicht Chris - DAS könnte in Würfelhusten enden :kotz: :eg: :rofl:

Ich nehm' mir mal'n :kaffee1: ...
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Mi Feb 04, 2009 8:48 pm

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: So geil, ich weiß gar nicht was ich sagen soll :rofl: Am besten nix, wa?^^


Mir faellt eigentlich auch gar nix ein, bis auf das ich diese Band, gerade auch da sie mich live immer wieder so beeindrucken, sehr schaetze und sie im Death Metal Bereich die Koenige sind ^^ Die perversen Cover und Texte sollte man niemals ernst nehmen, wie meistens bei slocher Musik... Sind alles ganz normale Leute, der Saenger stand vorm Konzert vor der Halle mit Brille und Zipfelwintermuetze, sah aus wie einer vom Bau der grad Feierabend hat und sprach ganz laessig ueber Gott und die Welt ^^ ;)

Whatever...

Hoffe ihr hattet trotzdem einen schoenen Tag ;)


:eg:

PS: Chris, mit den Haelsen hast du Recht :o Der Hals vom Saenger ist auch ca. doppelt so breit wie mein Oberschenkel :lol:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon danny » Mi Feb 04, 2009 9:03 pm

Ich find die Cover einfach nur ekelhaft und abstoßend, dagegen ist Eddie richtig kuschelig, über die Texte kann ich nix sagen, die versteht man bei dem Gegrunze zum Glück nicht...

Tillmann, kennst Du den Film "A Headbanger´s Journey"? Für alle Metal-Fans und solche, die es werden wollen, sehr zu empfehlen. Da werden u.a. auch die Unterschiede zwischen Death-, Speed-, Trash-, BLack-, White- etc. Metal erklärt.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Mi Feb 04, 2009 9:35 pm

Stimmt ^^ Dagegen ist Eddie fast suess ^^


Ja, gelesen hab ich schon was drueber, allerdings hab ich ihn noch nicht gesehen... Gibt auch ne schoenen DVD ueber Thrash Metal... Steht alles noch auf der Kaufen-Liste ;)

Heute gabs erstmal ne alte Sepultura DVD :hase: Man goennt sich ja sonst nix ^^


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste