19.02.2009

Der Mittags-Talk ;)

19.02.2009

Beitragvon Laeusel » Do Feb 19, 2009 8:43 am

Halli Hallo

Frühstück ist fertig. Zur Abwechslung gibt es heute mal Nutellabrote. :hut: :bg:
Ausserdem Pfannkuchen mit Rübenkraut. :essen:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon danny » Do Feb 19, 2009 9:28 am

Moin....heut will ich aber kein Nutellabrot :eg:

Warum heißt das bei Euch Rübenkraut? Da ist doch gar kein Kraut drin....
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Laeusel » Do Feb 19, 2009 10:36 am

Keine Ahnung.
Da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. :nixweiss:

Vielleicht deswegen:
Seit mehr als einem Jahrhundert ist die Grafschafter Krautfabrik
die Heimat des unverfälschten Geschmacks.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon kuschelhawk » Do Feb 19, 2009 11:31 am

Moin zusammen :wink:

ich würde ja lieber ein Mettbrötchen nehmen - oder ein paar Weißwürschtl :essen:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon danny » Do Feb 19, 2009 11:38 am

Ich könnt jetzt ein Steak essen...irgendwie hab ich Hunger und mein Frühstück is schon alle...
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Laeusel » Do Feb 19, 2009 12:33 pm

Bei uns in der Kantine gibt es heute Schweinefilet in Orangen-Chilli Marinade und Beilagen oder Penne Carbonara. :essen:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon kuschelhawk » Do Feb 19, 2009 1:34 pm

:o das könnte ich jetzt auch zu mir nehmen :daumen:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon danny » Do Feb 19, 2009 1:54 pm

Laeusel hat geschrieben:Bei uns in der Kantine gibt es heute Schweinefilet in Orangen-Chilli Marinade und Beilagen oder Penne Carbonara. :essen:
Ich hätt gern von beidem je eine Portion zum Mitnehmen....hab nämlich jetzt gleich :feierabend:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Laeusel » Do Feb 19, 2009 1:59 pm

Das Schweinefilet war superlecker. :daumen:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon kuschelhawk » Do Feb 19, 2009 2:44 pm

... na toll :-? mir knurrt der Magen ...
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Do Feb 19, 2009 3:39 pm

Mir auch :-? Der Kuehlscharnk ist leer, hab eben schon ein paar Eier verhauen, hab aber immernoch Hunger :eg:


Wuensch euch nen schoenen Tag :D


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Do Feb 19, 2009 5:02 pm

Tach Tilli :wink:
Tillmann hat geschrieben: hab eben schon ein paar Eier verhauen
... klingt irgendwie ziemlich schmerzhaft :roll: :o Hoffentlich waren's nicht die eigenen ?? :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Do Feb 19, 2009 5:57 pm

:rofl: :rofl: Niemals! Koennte ich nicht machen, waere ja Selbstverstuemmelung :lol:


Tach Carsten :D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon danny » Do Feb 19, 2009 7:46 pm

Zum Thema Nutella is mir heut noch was eingefallen. Von den Rodgau Monotones gibts en Lied, das heißt " Nutella is all".
Wenn ich Zeit hab, schreib ich den Text mal hier rein :D
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon kuschelhawk » Do Feb 19, 2009 7:58 pm

:feierabend:

Bis morsche :wink:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin
Nächste

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste